hi, leute!
Mein Freund hat auf Zelda Ocarina of Time ein
Pikachu. Klingz verück,ist es aber nicht.Das ist keine Verarschung(sorry für das wort)
---------------------------------------------
Mann muss 2x Blaues Elixier kaufen, dann geht man zu denn Verlorenen Wälder und spielt mit Horrorkid Ocarina.Dann geh tman zum Schloss und lest sich raus schmeisen.
In der Zitadelle muss man sich zum Hyliasee telepotiert. Plötzlcih steht ein Pikachu hinter euch.
Werds glaiczh ausprobieren.
Mein Freund hat auf Zelda Ocarina of Time ein
Pikachu. Klingz verück,ist es aber nicht.Das ist keine Verarschung(sorry für das wort)
---------------------------------------------
Mann muss 2x Blaues Elixier kaufen, dann geht man zu denn Verlorenen Wälder und spielt mit Horrorkid Ocarina.Dann geh tman zum Schloss und lest sich raus schmeisen.
In der Zitadelle muss man sich zum Hyliasee telepotiert. Plötzlcih steht ein Pikachu hinter euch.
Werds glaiczh ausprobieren.
Das kann nicht sein, die Macher von Zelda haben bestimmt kein Pikachu mit reinprogrammiert.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!
Hey es geht er hat es mit gemacht!
Wau uar Cool, ich lase das Vich die gaze die Arbeit machen. Das des funktionier ist 49% von 100
Wenn man es richtig macht.
Quelle: www.zeldafans.de
Hey es geht er hat es mit gemacht!
Wau uar Cool, ich lase das Vich die gaze die Arbeit machen. Das des funktionier ist 49% von 100
Wenn man es richtig macht.
Quelle: www.zeldafans.de
wäre cool wenn dus uns beweisen könntest! ich habs nämlich auch schon mehrmals versucht und es klappt nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.