Hi Leute,
ich habe eine Webpage rund um PC Games gemacht, ich wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Page haltet, speziell vom Design her. Inhaltlich ist noch nicht so sonderlich viel da. Ihr findet sie unter www.PC-Spielehalle.de
MFG Markus
ich habe eine Webpage rund um PC Games gemacht, ich wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Page haltet, speziell vom Design her. Inhaltlich ist noch nicht so sonderlich viel da. Ihr findet sie unter www.PC-Spielehalle.de
MFG Markus
Naja, vom Desing her find ich's ganz ok,
Inhaltlich würd ich eher sagen ÜBERHAUPTGARNICHTS da (zumindest im Vergleich zu dem was der erste Eindruck verspricht)
Ich hoffe Du weist was Du dir da vorgenommen hast!!???
Weil sowas gibts schon, und hervorheben kannst Du dich mit so einer Seite nur wenn Du immer absolut aktuell bist und für jeden was dabei ist!
Vor allem wenn man so eine "Universalpage" aufbauen will, die praktisch alle (guten) Spiele behandelt (scheint zumindest so nach der Startseite), braucht man ein paar gute Sponsoren und noch viel mehr Leute die einem helfen - sonst wird das nix!
Inhaltlich würd ich eher sagen ÜBERHAUPTGARNICHTS da (zumindest im Vergleich zu dem was der erste Eindruck verspricht)
Weil sowas gibts schon, und hervorheben kannst Du dich mit so einer Seite nur wenn Du immer absolut aktuell bist und für jeden was dabei ist!
Vor allem wenn man so eine "Universalpage" aufbauen will, die praktisch alle (guten) Spiele behandelt (scheint zumindest so nach der Startseite), braucht man ein paar gute Sponsoren und noch viel mehr Leute die einem helfen - sonst wird das nix!
Naja, vom Desing her find ich's ganz ok,
Leute, macht mich bitte nicht fertig, die Seite ist doch erst seit 27. 10 online. Es wird sich bestimmt noch einiges verändern. Schaut einfach mal öfter vorbei!
ich habe auch nur das von banane kopiert...
werde mir deine seiteschon noch anschauen
ich habe auch nur das von banane kopiert...
Das Design ist nicht übel. Ansonsten muß ich mich meinem Vorredner anschließen: Du hast zu viele Rubriken geplant, um sie zufriedenstellend zu füllen. Beschränke Dich lieber auf weniges und mach das gut.
Was den leeren Tips-und-Tricks-Bereich betrifft: Schau Dir mal unser Direktlink-Programm an, das könnte das Problem lösen:
http://www.mogelpower.de/index2.html
Was den leeren Tips-und-Tricks-Bereich betrifft: Schau Dir mal unser Direktlink-Programm an, das könnte das Problem lösen:
http://www.mogelpower.de/index2.html
Werde ich mir mal angucken, das mit den Rubriken, werde ich mir überlegen!
deine seite platzt richtig aus den nähten......
wird bestimmt mal so gut wie diese seite...
wenn nicht besser (nichts für ungut rene)
wird bestimmt mal so gut wie diese seite...
wenn nicht besser (nichts für ungut rene)
auch um 4:02 ist die seite taff
super
spitze
bin leider völlig übermüdet...
*schnarch*
super
spitze
bin leider völlig übermüdet...
*schnarch*
Na wirst Dich doch noch nicht hängen lassen..?!!
(ich komm grad vom "saufen", und werd jetzt trotzdem noch meinen "Senf" hier abgeben...)
(ich komm grad vom "saufen", und werd jetzt trotzdem noch meinen "Senf" hier abgeben...)
Schön langsam krieg ich wieder richtig klaren Blick, und stelle fest: ICH BIN GARNICHT SO BLAU WIE ICH DACHTE! prolini.. sorry, polini schreibt wirklich alles zweimal, und kopiert auch noch... (nicht nur in diesem Topic)
Jetz leg ich mich aber auch darnieder...
Wünsch allen anderen auch noch fröhliches *STAUBMILBENEINATMEN*
Jetz leg ich mich aber auch darnieder...
Wünsch allen anderen auch noch fröhliches *STAUBMILBENEINATMEN*
Also ich könnte noch ein paar Partnerseiten gebrauchen, mit denen ich gegenseitig Links austauschen kann. Wer will kann sich ja vorher nochmal auf meiner Seite umsehen, http://www.pc-spielehalle.de aber das habe ich ja oben schon gesagt. Einfach bei mir melden! webmaster@pc-spielehalle.de Ihr solltet allerdings, mindestens 50 Besucher pro Tag haben!
MfG
Markus
MfG
Markus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.