Tomb Raider 5 ... U-Boot (* Tomb Raider)

Tomb Raider 5 ... U-Boot (* Tomb Raider)

huhu :)

ich hab grad tomb raider neu und bin nach nem sucht spiel marathon jetz beim uboot ... wie komme ich da jetzt weiter? bin aus der kabine geflüchtet und durch die schächte geklettert ... jetzt bin ich bei so einem koch und weiss nicht was ich machen soll :(
du musst wenn er noch kocht dich langsam an ihn heranschleichen und speichern nach jeden schritt denn er könnte dich ja bemerken dann das menu aufrufen und das brecheisen wählen nach einer kurzen sequens verliert er einen schlüssel und fertsch
ah ... gut mach ich ... danke :D
bin jetzt bei Das Uboot sinkt ;)
hab vom captain den schlüssel zu seiner kabine gekriegt ... aber davor sind so stromkabel wo ich nich durchkomm ... wie geht das? :(
im raum vor dem russen, auf ein podest,gitter zerschießen,hoch, rein, kriechen,runter,hebel,zurück zu den beiden stromkabeln
russe: meine ich den kapitän
3. frage ... nachdem ichs ganz allein zu alarmstufe rot geschafft hab ^^

ich hab jetz den tollen fanghaken werfer, bin da durch das loch geklettert und hab den soldaten ein stockwerk tiefer und die beiden panzermänner erledigt ... was soll ich jetz machen, wo gehts da weiter?
vergesst's ;)
was is mit der kaputten tür in demselben level?
ich hab nur noch ein kleines medi :(((
es gibt nen cheat für unendlich medis:"www.hagix.net"
Hi!
Bin im Uboot, hab den Koch niedergeschlagen, bin durchs ganze Luftschachtsystem gekrabbelt,... aber ich weiß nich wie´s weitergeht. Habe ich irgendwo nen Schlüssel übersehen oder wie gehts jetzt weiter??
der koch hat einen schlüssel verloren der gleich in die tür im hinteren teil der küche reinpasst
Hat sich erledigt...:-P Aber andere Frage, wo ist diese blöde Schlüsselkennkarte?
Danke dark death für den Tip mit dem Schlüssel, ich hab´s doch übersehen gehabt. Blöd muss der Mensch sein... Trotzdem danke