hab mal ne Frage. Gehört König Buu Huu zu den 50 Buu Huu's oder zählt der extra?
keine ahnung. denn wenn man ihn gefangen hat fängt man ja das spiel von forne an. ;-)
Zählt extra.....
(mir kommt vor ich hätte die selbe Frage hier schon mal beantwortet...)
(mir kommt vor ich hätte die selbe Frage hier schon mal beantwortet...)
Ich finde immer nur 49 Buu huus und ich finde auch nicht den schlüssel den man im EG braucht um ins treppenhaus zu gelangen ich muss immer durch den blöden Garten.
Was passiert eigentlich wen man alle 50 normale Buu Huus gefangen hat?
An Nokia7250:
1. Vielleicht hast du den Ausgelassen:
Der Raum in den der Geist mit dem brennenden Kerzen geht hat auf der rechten Seite ein Mauseloch. Das mit dem "GameBoy Horror" anleuten und in den Windzug reingehen. Hier ist ein Extraraum, in dem auch noch ein Buhu ist.
2. Was dann passiert weiß ich nicht, habe dass Spiel ausgeliehen, durchgezockt und erst hinterher den Raum entdeckt.
1. Vielleicht hast du den Ausgelassen:
Der Raum in den der Geist mit dem brennenden Kerzen geht hat auf der rechten Seite ein Mauseloch. Das mit dem "GameBoy Horror" anleuten und in den Windzug reingehen. Hier ist ein Extraraum, in dem auch noch ein Buhu ist.
2. Was dann passiert weiß ich nicht, habe dass Spiel ausgeliehen, durchgezockt und erst hinterher den Raum entdeckt.
Danke aber welcher raum mit den brennenden Kerzen? Der mit dem fetten schwein?
Ich habs jetzt.was ist eigentlich mit den von mir oben genannten schlüssel? Weist du wo der ist.
Die Frage hab ich übersehn...Ich glaub du musst im Fitnessraum irgendwie auf dem Laufband (auf der linken Seite) laufen und dann fällt ein Schlüssel runter. Genau weiß ich das aber nicht.
Da du ja jetzt 50 Buhus haben müsstest:
Was passiert dann, wenn man alle hat?
Da du ja jetzt 50 Buhus haben müsstest:
Was passiert dann, wenn man alle hat?
Dann erhält man einen Goldenen Diamanten. Im ganzen spiel gibt es nur 2. ich glaube die sind sehr wertvoll ich konnte noch nicht sehn wieviel geld man dafür kriegt. Weil ich keine Memory Card habe und ich Bowser noch nicht besigen konnte ich muss immer wieder von neu anfangen.Danke für die ganzen antworten die haben mir geholfen.
Warum kaufst du dir denn keine? Ich glaube mir wäre es zu blöd, immer wieder neu anfangen zu müssen.
Ich habe knapp 250 Euro für alles ausgegeben und mir hat so ein Spasti gesagt das man auf dem Spiel abspeichern kann und da alles so teuer war konnte ich mir keine MC mehr kaufen. Ich brauche bis bowser 3 Stunden ich habe sooft angefangen, das ich das Spiel so auswendig kenne das das für mich kein Problem ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.