endgegner akt-2 (* Diablo 2)

endgegner akt-2 (* Diablo 2)

hi
ich hänge nun schon 2 wochen an diesem blöden monster fest. spiele mit paladin level 24, wer kann mir tips geben.
Der Endgegner im 2ten Akt heißt Duriel.Ich hatt mit meinem Barbaren kein Problem und da war ich noch unter level 20!Tip: Hol dir nen Söldner.Duriel bemerkt den irgendwie nicht gleich und bekämpft erst nur dich.Du begibst dich am besten in den Nahkampf, weil der Raum so klein ist, das Duiel eh fast deinen Kämpfer küsst.

probiers mal aus, vielleicht bringts ja was.
Besorg dir ein Schwert das einfrieren kann!(gesockelt mit nem Saphir) Versuche erst gar nicht vor dem Vieh wegzulaufen, sonst trifft er Dich sofort! Hau ab und zu mal durch ein Townportal ab.
kaufe dir sehr viele heiltränke und verschaffe immer ein stadtportal. als paladin gibt es nur eine möglichkeit duriel zu bekämpfen im nahkampf. ich hoffe du hast ein gutes schwert und ne gute ausrüstung (rüstung, handschuhe, stiefel ect.). du solltest deine aura mit dem symbol einer faust hochgeschraubt haben, wenn nicht kannst du es mit einem editor korrigieren.
mit dieser voraussetzung sollest du wenig probleme mit duriel haben.
ich hab duriel mit meinem level 21 paladin geschafft alleine aber es war gar nicht so schwer
Hey thorn ich hab Duriel mit meinem Barbar auf Level 22
besiegt.Ich Hab mir einfach immer ein Stadtportal hergezaubert
und immer Sprung-Angriff gemacht. Du machts es am besten
mit der Opfer- oder Dornenaura. Wenns dann immer noch nicht
klapt dann besorg dir die CD 1 von der Gamestar 9/2000 da ist
nämlich ein Diablo 2 Cheat-programm drauf. Ciao Iceman
benutz den vereisen-spruch, um duriel zu verlangsamen. das gibt dir zeit, heiltraenke anzuwenden.

was anderes: ich hab die erste runde von diablo durchgespielt und bin am ende des ersten aktes (stufe alptraum). was muss ich tun, um in den "kuh-level" zu kommen?? ich habe wirret's bein, aber beim versuch dieses mit einem vollen stadtportal-buch im horadrim-wuerfel zu kombinieren, kommt der spruch "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen". wann und wo funktioniert das?
das funktioniert in dem schwieriegkeitsgrad wo du diablo besiegt hast so schauts aus *gg*
cu
Ich habe einen Level 18 Totenbeschwörer und einen Level 13 Barbaren, aber ich bekomme nicht mal Andariel kaputt!!!!!! Ich kann euch nur sagen, Totenbeschwörer mit viel Manatränken und dem Knochespeer klappt immer, aber schon mal versucht im 1.Akt Level 19 zu erreichen!!!!!!!! Die Katakomben habe ich schon ca. 7 Mal durchgespielt...............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.