Bei meinem Harvest Moon geht es nach der Hochzeit nicht weiter...ich denk zwar schon aber selbst bei der PS 2 gehts nicht weiter(das Bild wird Dunkel und dann liest die PS 1 u. 2 nicht mehr).Könnt ihr mir helfen?
kann man das spiel sofort richtig kaufen oder aus dem internet bestehlen?
Bei Ebay kann man das Spiel günstig ersteigern.
Ist wirklich Super das Spiel.
Ist wirklich Super das Spiel.
ich weiss wie man auf der alten version heiraten kann geht einfach unter spieletipps.de und sucht harvest moon back to nature unter h dann geht ihr unter tipps und ganz unten steht es oder geht in denn harvest moon forum von zidane da habe ich es reingeschrieben
ich habe jetzt ein kind bekommen wie muss man es pflegen
oder muss man was tun oder macht alles die mutter
oder muss man was tun oder macht alles die mutter
@meistermichi
Am Anfang trägt die Mutter es ja noch im Arm,da musst du garnichts machen.Aber wenn es dann schon von alleine
krabbelt/geht dann kannst oder musst du ihm Geschenke machen damit es alle Herzen bekommt.Bye Lily
Am Anfang trägt die Mutter es ja noch im Arm,da musst du garnichts machen.Aber wenn es dann schon von alleine
krabbelt/geht dann kannst oder musst du ihm Geschenke machen damit es alle Herzen bekommt.Bye Lily
danke mein baby ist jetzt 2jahre alt wie alt wird es und wird es gross zum richtigen man mein baby kann nur schon laufen und es sagt papa guck papa wau wau guck oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.