gta3 (* GTA 1-3 + Vice City)

gta3 (* GTA 1-3 + Vice City)

ich weis wo es skateboard ofer motorräder gibt
ich auch, in der galeria kaufhof und bei obi.
:))
ich mein bei gta3
wo denn bittesehr?
für ps2 cheat pc patch
und es gibt 2 geheime gangs
wo bekomme ich diesen Patch?
ich verstehe nicht.ich habe alle hauptmissonen,alle pakete ,alle telefonjobs und trotzdem 50prozent und nur 68 missionen
....@stiffler
Drück dich klarer aus!!!!!
...Du sagst es gäbe Patches für skateboards, motorräder und 2 geheime Gangs...und dann versteht du net dass du nur 50% hast wo gibts denn die patsches????
ich könnte meinen kumpel fragen,aber wohnt in amerika.treibt sich bei eastside in detroit rum.
ich habe 101 päckchen
stiffler
entweder:
a) dir ist extrem langweilig
b) du bist profilierungssüchtig
c) du gibst vor ahnung zu haben
oder
d) du liest nicht was hier steht

schoonmal bemekrt, dass nur du hier schreibst und vor alllem, dass es auch keinen interessiert womit du dich pseudobefasst?

mzahle ist der gta3 gott und du nciht!
Danke, es ist mir eine ehre Smiley
ich wette es weis keiner das versteckte 101 päckchen oder motorad
Dann sag es bittesehr!
@stiffler

Also Päckchen gibt es viele bei der Deutschen post.
Gute Motoräder gibt es von YAMAHA bei deinem Motorad händler :P
stiffler: dann sag mir mal bitte, welches der 101 päckchen das 101. ist =P also 101 versteckbeschreibungen....
ihr verarscht mich nur auserdem brauchst du einen patch
ich verarsch dich nicht,und frage dich deshalb, wo ich diesen Patch herbekommen kann!
Also was ist jetzt los?
es gibt also ein motorrad zum fahren? wo? brauch ich dafürn nen patch? vertseht doch kein mensch was ihr da labbert.

P.S.:
ich hab rausgefunden wie man autos kalut ohne das die alarmanlage angeht.
man muss einsteigen und sofort an den radiosendern rumstellen. dann geht der alarm nicht los. ich hoffe ich erzähle hier was neues.

MfG
serious
Geh mal zum Arzt Stiffler du Spinner.
Hast wohl keine Freunde das du dir hier mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren und Beiträgen Aufmerksamkeit verschaffen willst...wie arm.
Wer kann mir sagen, ob es wircklich eine 4 Welt gibt!?
Wenn ja wie genau komme ich da am leichtetsen hin!??
Cheat? oder wie?? Wer kann mir was genaues sagen!?
Stiffler verwechselt etwas. Ein 101 päckchen kann es gar nicht geben das so etwas nicht vorhergesehen ist und das mit dem Motorrad trifft auf GTA:Vice City zu. Ich weiss zwar nicht ob man da dann wirklich mit dem Motorrad herumfahren kann aber ich habe das Layout der Hülle von GTA:Vice City mal in ner Zeitschrift gesehen und da war ein Motorrad oben.
Ich hab mir GTA:Vice City schon vorbestellt und hoff nun dass es dort auch Motorräder zum fahren und Helis zum fliegen gibt, also zerstör bitte nicht meine Hoffnungen!!! Und Stiffler, halt endlich dein M***!!!
Wenn man mehr als 100 Päckchen haben will muss man nen Trainer haben der alle Päckchen herzaubert und dann die richtigen Päckchen einsammeln! So, jetzt hast du deine Antwort, Stiffler.
Von nem Heli war eigentlich nie die Rede.
Wird aber auf vielen Indernett-Seiten erzählt!
man wird mit motorädern fahren können und gerüchten zu folge auch mit hubschraubern fliegen können
weis jemand ob mal n gta4 rauskommt?
Ich Brauch malne hilfe? Bei gta3 funktioniert etwas nicht? Und zwar alle Texte im Menü und in Spiel direkt. Kann mir jemand sagen was da das Problem ist?
Da kann isch dir nisch helfen!!!
Ich brauch hilfe!!!
ICh schaff lvl 12 bei der rettungswagen mission nicht kann mir bitte wer tipps oder gar nen cheat fürs schneller (unendlich) laufen geben bitte?
Da musst du durch. Ich habe schließlich auch alle 12 Missionen machen müssen und eines ist gewiss so schwer sind sie auch nicht. Man sollte aber nicht irgendwelchen Scheiss zusammenfahren so das der Wagen gleich beschädigt ist sondern eher angemessen nicht zu schnell so das man anderen ausweichen kann ohne das es gleich Schrottplatz heißt. Denk daran die Kolumbianer schießen kaum auf dich sollte dies das Problem sein. Ich habe die Missionen im zweiten Stadteil gemacht. Das sind sie am leichtesten. Meine Meinung.
ich hab gehört das man im mum´s oder mom´s oder Mammas restaurant essen gehn kann. kann mir jeamnd sagen wo sich das befindet? in portland oder ....
Dies ist ein dummes Gerücht. Die kannst in GTA 3 keine Gebäude betreten ausser das Internet Caffe, den Autoverkauf und die Verstecke aber ein Restaurant sicher nicht. Das was du meinst ist glaube ich das Restaurant von Tony´s Mama. Es ist im Mafia Gebiet. Du kannst zwar die Veranda betreten aber essen kannst du da nichts.
Firby?
Ich habs jetzt über 6 stunden lang probiert schaff es aber nicht gibt es keinen cheat fürs unendlich laufen (ps2)
Wenn ja bitte posten!
Thx Max
ihr bekommt den patch für motorrad unter:
www.gta-games.de oder .com
Nein es gibt keine Cheat Max Angel und ich kann dir nicht helfen. Wenn du es nicht schaffst schaffst du es nicht. Solls auch geben. Du darfst halt an dir nicht zweifeln. Aber du wirst doch nicht jetzt schon aufgeben. Ich habs gleich beim zweiten Mal geschafft. Sag mir doch bitte was so schwer für dich bei den Krankenwagenmissionen ist ich fand sie nämlich leicht.
stiffler ist so eine
dummes ar***
MZahle deine website sau geil
Deine Meldung kommt etwas spät den Stiffler hat schon seit Ende Juni nichts mehr geschrieben also gehe ich davon aus das er auch nicht mehr kommen wird.
AN GAMEMASTER!!!

Es gibt einen patch fuer gta3 auf wwww.funstudio.de!!!
Da muss mann sich nur kurz anmelden kriecht dann sein passwort an die angegebene emailadresse geschickt...!
Dann nimmt man das passwort und den benutzernamen logts sich bei funstudio ein gehst unter downoad spiele und schon kannste dir den patch runterladen!
Funktzioniert einsamespitze brauchte ich naemlich selber schon!!!

Ich hoffe das hat dich weiter gebracht!!!
http://www.funstudio.de Ach übrigens was hast du tobik eigentlich für einen Internetanbieter das du vier wwww´s eingeben musst.*lol*
Wrong World Wide Web... Smiley
Ich hab auf http://www.gta-3.de ein Video gesehen, wo jemand der untergehenden sonne durch die Wolkenkratzer hindurch mit nem Heli hindurchfliegt. Es wird auf jeden Fall einen geben, wurde ja sogar schon in verschiedenen PC-Zeitschriften angegeben...
@Lord
lol
Bei Gta:Vice City gibs neues:
- ca.90Songs
- Motorräder
- 40Waffen
- 120 Fahrzeuge
- Und Flugzeuge
- natürlich auch Bote
- neue Ckarakter
- Häuser betretbar u.s.w
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.