Hallo zusammen,
ich habe heute zum erst mal im battle.net gezockt. Als Char hatte ich einen Totenbeschwörer. Dabei ist mir aufgefalllen, dass ich trotz Level12 enorme Probleme beim Kämpfen hatte. Wobei andere mit Level 10 mühelos alles platt gemacht haben.(Weiß aber nicht mehr welchen Char die hatten)
Wähle ich den falschen Char, oder vergebe ich meine Fertigkeiten falsch?
Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps:-)
Danke im Voraus
Carl
ich habe heute zum erst mal im battle.net gezockt. Als Char hatte ich einen Totenbeschwörer. Dabei ist mir aufgefalllen, dass ich trotz Level12 enorme Probleme beim Kämpfen hatte. Wobei andere mit Level 10 mühelos alles platt gemacht haben.(Weiß aber nicht mehr welchen Char die hatten)
Wähle ich den falschen Char, oder vergebe ich meine Fertigkeiten falsch?
Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps:-)
Danke im Voraus
Carl
kommt auf deine spielweise an... der necro ist am anfang relativ schwach, wird aber immer besser. beiss dich bis lvl 30 durch, dann kannst du deine ersten wiederbelebten machen. wird dann immer besser.
Am Anfang kommt man am schnellsten mit Barbar, Paladin und Assasine durch, während z.B. die Magierin bis LV 18 richtig zäh ist.
Mittelschwer, weil sie anfangs etwas wenig Schaden macht ist eine Bogen-Amazone (die Spiesse gehen einem immer so schnell aus).
Wenn du also Fernkämpfer hast, solltest du eine Party mit einem aus der ersten Gruppe (Barb,Pala,Assa) machen. Der hält dir die Monster, die die zu nah auf die Pelle rücken vom Leib.
Wenn es um Fertigkeiten geht, lohnt es sich, ein bisschen im Internet zu schnuppern (z.B. d2network.gamigo.de). Sonst ist dein Character ruck-zuck verskillt, und macht in höheren Leveln (so ab 70) mehr Schwierigkeiten, als er sollte.
cu, jj
Mittelschwer, weil sie anfangs etwas wenig Schaden macht ist eine Bogen-Amazone (die Spiesse gehen einem immer so schnell aus).
Wenn du also Fernkämpfer hast, solltest du eine Party mit einem aus der ersten Gruppe (Barb,Pala,Assa) machen. Der hält dir die Monster, die die zu nah auf die Pelle rücken vom Leib.
Wenn es um Fertigkeiten geht, lohnt es sich, ein bisschen im Internet zu schnuppern (z.B. d2network.gamigo.de). Sonst ist dein Character ruck-zuck verskillt, und macht in höheren Leveln (so ab 70) mehr Schwierigkeiten, als er sollte.
cu, jj
Also ich habe eine ama lvl 82 und einen barb lvl 79 und ich muss ehrlich sein das ein schwertbarb einer der schlechtesten ist und amas mit speeren sogenannte javas sehr gut sind!
mit guten items rult ein barb. klar, er hat nie den gleichen killspeed wie ne java oder sorc im cow.
dafür kann man ihn überall und bedenkenlos einsetzen.
dafür kann man ihn überall und bedenkenlos einsetzen.
@SubZero: Blödsinn, die Ama macht am Anfang viel zu wenig Schaden, um schnell durchzukommen. Spiel erstmal ne Assa, bevor du blöde Bemerkungen machst. Und lies nicht nur den ersten Satz eines Postings :-P
hm, 2 stunden um ne ama auf lvl 26 zu bringen dauert ne wirklich lange. ab da gibts dann nen gothic bow aus d2c mit -40% req.
echt praktisch, wenn man noch bows mit 6x/8x dmg für lvl 1x hat ^^
echt praktisch, wenn man noch bows mit 6x/8x dmg für lvl 1x hat ^^
Mensch Leute, der Junge ist Anfänger. Der hat kein perfektes Anfangs-Equipment. Mach mal ne Ama ohne dir Zeug aus anderen Games zu holen. Das ist ganz schön zäh. Klar, wenn du deinen ersten High-Level-Char hast, mulst du einfach ein paar Sachen auf den Low-Char rüber, aber ohne sowas dauerts halt <:-)
keep smiling, jj
keep smiling, jj
@jj
ich hatte scho 2 assas und weiß wovon ich rede...
ach den dru haste auch vergessen mit ihm kommt auch recht schnell durch...dafür lässt die assa später während dem lvl zu wünschen übrig ~~
@carl
du meinst bestimmt mulen,transen(= d.h du gebst z.b ne waffe von deinem pala deinem anderen barb oder so)
gibt 4 möglichkeiten:
1. such dir ne vertrauens person(viel glück, gibt nur wenige denen man vertrauen kann) die das item(gegenstand) für dich hält..
2. du erstellst nen game...wartest 5-10 mins legst das item hin und gehst schnell raus und mit dem anderen char der es bekommen soll wieder rein..am besten nen passwort geschütztes game
3. über 2 oder mehrere pc´s
geh mit 2 pc´s ins bnet. mit dem char der das item hat gehst ins game und dann mit dem char der es bekommen soll und drückst es ihm in die hand ;)
4. d2loader
du lädst dir d2loader runter und startest d2 2 mal,kenn mich mim loader nich aus also hab gnade ;), und dann wälst du grad die 2 chars aus wo es richten sollen..
ich hatte scho 2 assas und weiß wovon ich rede...
ach den dru haste auch vergessen mit ihm kommt auch recht schnell durch...dafür lässt die assa später während dem lvl zu wünschen übrig ~~
@carl
du meinst bestimmt mulen,transen(= d.h du gebst z.b ne waffe von deinem pala deinem anderen barb oder so)
gibt 4 möglichkeiten:
1. such dir ne vertrauens person(viel glück, gibt nur wenige denen man vertrauen kann) die das item(gegenstand) für dich hält..
2. du erstellst nen game...wartest 5-10 mins legst das item hin und gehst schnell raus und mit dem anderen char der es bekommen soll wieder rein..am besten nen passwort geschütztes game
3. über 2 oder mehrere pc´s
geh mit 2 pc´s ins bnet. mit dem char der das item hat gehst ins game und dann mit dem char der es bekommen soll und drückst es ihm in die hand ;)
4. d2loader
du lädst dir d2loader runter und startest d2 2 mal,kenn mich mim loader nich aus also hab gnade ;), und dann wälst du grad die 2 chars aus wo es richten sollen..
Sobald ein Spiel mindestens 5 Minuten aktiv ist, wird es nicht mehr sofort gelöscht, wenn alle Spieler raus sind, sondern erst nach 5 Minuten.
vileicht soltest du sagen welschen char du hast und level 10-15 ist doch nihcht für den battle net gut da lust du auch ab aber mit dem bab oder paladin oder amazohne hast du keine probleme dann ist der totenbeschwörer auch jatz lustig doch auch schwer und die zauberin ist sehr sehr sehr schwer für ein im level 12
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.