Black & White2-was soll neu oder besser sein? (* Black & White)

Black & White2-was soll neu oder besser sein? (* Black & White)

Mich würde interresieren was ihr denkt was bei Black and White 2 besser und/oder neu sein soll.Was habt ihr bei Black & White 1 vermisst was ihr da haben wollt?schreibt eure Meinung.
Villeicht noch nen Zauber wo man ein steinhagel machen kann
angeblich soll sich die intelligenz der dorfbewohner erhöhen und man soll angeblich krieg führen können oder sowas ähnliches
In Black&White II soll ich grfisch und spielersch was geändert haben z.b. soll die Creatur ein realistisch dargestelltes Fell haben (man erkennt die Harre) außerdem kann man nun mit den gläubigen Krieg führen.Bye
Bessere Story, vorallem nicht so langaatmatig. Mehr Strategie, weniger Aufbau (dauernd Nahrung für Gläubige etc.)
also ich fand das spiel abgesehen von der storie und idee en bisschen doof aber nur wegen einem grund weil man fast nicht eingreifen kann und nur immer zuguckt! wenn ich es mir recht überlege war das spiel doch geil ausser diesem grund!
Ich hoffe das es keine extra militärgebaude geben wird aber krieg wäre nich schlecht
es wird krieg geben

wobei die krea ne Rolle spielt da sie Wunder lernen kann womit sie in den Schlachten eingreifen kann außerdem soll sie Waffen und Rüstungen tragen können und sie kann von dorfbewohnern zu Fall gebracht werden
Dass wird genjal!
Ich habe mal einen Screenshot gesehen, wo mindestens 100 Kämpfer eine Art Festung mit Pfeilen beschossen haben!!!!!
!!!!GENJAL!!!!
wann kommt das game es ist das einzigste was fehlt naja das und das dazugehörige lösungsbuch.
ich hab bnw lösungsbuch bnw idk lösungsbuch
bnw und bnw idk sagt mir bitte was mir fehlt und das es schon gibt
Mich tätßs auch mal interresieren, wanns rauskommt! Aber ich glaub ne, dass schon ein genauer Termin feststeht... Es soll in bnw2 auch irgendwelche seeschlachten geben! was glaubt ihr wanns rauskommt?
bei BnW 2, können die Kreaturen angeblich durch Gewässer waten und jeder Dorfbewohner Stamm darf eigene Waffen herstellen...
schaut mal hier, da steht allerlei dazu: http://lionsource.gamesweb.com/blacknwhite2/
Schon witzig... .Da ist nicht ma BnW 2 raus und die haben es schon bis zum 5 Teil geplant...
weiß nun jemand wann es rauskommen soll?
So gegen Anfang 2003 oder so.
Herteller:Lionhead
Termin:Anfang 2003
Konsole:PC
Sonst noch Wünsche?(Habe ich aus der ScreenFun)
cool danke
Bitte
Wie wissen ja, dass wir dann frühesten 2005 damit rechnen können.
Also, ich hab schon BEWEGTE BILDER gesehen(Der Peter war bei GIGA mit B&W2). Sah geil aus. Bogenregenzauber, Mauer ziehen usw..
was ist bogenregenzauber?????
Ich dachte das heißt Regenbogen-zauber?
Kein Regenbogen, Pfeile(vom Bogen). Das funktioniert wie Regen(im prinzip), man halt die Maustaste und der spruch wird aktiviert(wie Holz, bzw. Essen) bloß das halt hunderte von Pfeilen erst nach oben fliegen und dann alles am Boden "durchbohren". Das gibts auch mit brennenden Pfeilen.
Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären.
Also ich finde Insel der Kreaturen cool.da kriegt die Krea ihr eigenes Haustier und wenn man in der Bruderschaft aufgenommen wird kriegt sie noch.............. EIN KIND!!!!!!!!! ;-)
Bei B&W2 wird es auch möglich sein mithilfe einer Schmiede der Kreatur eine Waffe zu geben. Außerdem soll der IQ der Kreatur bei weitem verbessert werden, dh. sie wird eigenständiger, versteht besser was ihr von ihr wollt, ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.