Also es geht um diesen Level Editor ich kann jetzt bauen und alles spielen aber jetzt werden die Texturen lengweilig und alles.
Nun habe ich mich erinnert das hir mal jemand was geschrieben hat das man level aus anderen TR Teilen nutzen kann und weiterbauen kann dann habe ich mir gedacht in TR3 z.B. hatten die ja andere verraussetzungen als in dam Level Editor von der 4. Aaaaaber ich wenn ich TR4 mir kaufe und den level editor der 4 nutze müssete es eigentlich klappen aber "kot"wars
und das mit dem LE bearbeiten verstehe ich nicht ist LE eine abkürzug für irgend was (z.B. Lahmer Esel) jener da geschrieben hat verstehi ich nicht
danke schonmal :-)
Ach nochwas in dem hand buch edmand.pdf im untertittel "Erstellen/Verendern von bestehenden Texturen Sets" sagen die schön
das man texturen malenkann und sooft wie möglich im spiel ausprobieren soll TOLL aber wie kriegt man die in den Level Editor.
Also wenn ihr mir da noch hälfen könntet wäre das echt toll
Nun habe ich mich erinnert das hir mal jemand was geschrieben hat das man level aus anderen TR Teilen nutzen kann und weiterbauen kann dann habe ich mir gedacht in TR3 z.B. hatten die ja andere verraussetzungen als in dam Level Editor von der 4. Aaaaaber ich wenn ich TR4 mir kaufe und den level editor der 4 nutze müssete es eigentlich klappen aber "kot"wars
und das mit dem LE bearbeiten verstehe ich nicht ist LE eine abkürzug für irgend was (z.B. Lahmer Esel) jener da geschrieben hat verstehi ich nicht
danke schonmal :-)
Ach nochwas in dem hand buch edmand.pdf im untertittel "Erstellen/Verendern von bestehenden Texturen Sets" sagen die schön
das man texturen malenkann und sooft wie möglich im spiel ausprobieren soll TOLL aber wie kriegt man die in den Level Editor.
Also wenn ihr mir da noch hälfen könntet wäre das echt toll
Äääääm PS2000 du hast es doch gesagt könntest du es bitte nocheinmal erklären?
Andere natürlich auch
Andere natürlich auch
le ist die abkürzung für "Level Editor",aber den rest vom le(leveleditor!) check ich auch nischt.
danke aber wie soll ich denn das PRJ. im Level Editor bearbeiten meint ihr mit texturen verziehren und gegner erstellen usw.? und was meint PS2000 mit "mit viehl mühe"???????????
hallo hat das noch keiner gemacht oder was?Ich helf euch doch auch immer so gut ich kann bitte ich hab doch schon alles gemalt wie kriegt man aber das aus dem malprogramm in die TR Texturen?
Ich würde dir echt gerne helfen, aber weiß du was! Ich habe es noch nicht mal hinbekommen überhaupt mal ein Level zu machen. Mir würd es schon reichen wenn ich Lara mahcen könnte sie in ein zimmer sellen könnte und mit ihr einfach mal ein wenig rumrennen könnte! Aber nichtmal das bekomme ich gebacken...ich kapier nie die anweisungen für den level-editor :((((
Ich hatte das gleiche problem aber ich hab nen tipp mach mal den Level Editor auf und drück oben auf project>load>maps>tut1> dann kannst du noch ein paar räume drannbauen speichere es mit Alt+S und auf tut1.PRJ dann Alt+W und auf tut1.TOM speichern jetzt den Konverter aufmachen und bei ADD tut1.TOM raussuchen und speichern nun auf build all drücken warten und bei TR starten Neues Spiel und Spielbarer Tutorial-Level wählen
Määäääääädel!!!! Ich glaub es nischt! Wieso, sag mir ,wieso liest du nicht einfach das Manual,hä?
Ist auf der Spielcd gespeichert unter edmand .doc.
Da ist alles erklärt.
Ist auf der Spielcd gespeichert unter edmand .doc.
Da ist alles erklärt.
wo bekomme ich einen level editor her??????
Bittttttteee!
ist sehr wichtig!!!!!!!!!
Bittttttteee!
ist sehr wichtig!!!!!!!!!
wie teste ich ein selbst gebautes level mit Lara (ohne Preview und wie kann ich Räume mit einander verbinden wie mach ich Wasser??? bite helft mir
wasser macht man wenn man das W neben R und M anklickt.
Und um zu spielen musst du auf Ale + W drücken tut1 auswählen (oder welches wad du benutzt) um konverter auf Add. Tut1 auswählen und build all.
Nachdem es geladen hat tomb3.exe starten und spielbarer tutoriallevel (playable tutorial level) auswählen. Fertsch
Und um zu spielen musst du auf Ale + W drücken tut1 auswählen (oder welches wad du benutzt) um konverter auf Add. Tut1 auswählen und build all.
Nachdem es geladen hat tomb3.exe starten und spielbarer tutoriallevel (playable tutorial level) auswählen. Fertsch
Man bräuchte ne Acrobat-Reader-Übersetzungsmaschiene. Dann könnte man das mitgelieferte Tutorial wenigsens ganz aus dem englischem übersetzen.
Auf der CD 1 von "Die Chronik" ist ein Deutsches Handbuch für den Leveleditor: Datei edmand.pdf und edmand.doc
Du musst ja die 150 Seiten nicht auf einmal lesen. Ich machs mießetns so: Erst kurz lesen dann probieren, dann wieder lesen und probieren,...
kann man sich den editor auch irgendwo runterladen, oder gibt es den NUR wenn man sich die chronik kauft??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.