Warum werden meine Threads immer gelöscht ??? (Stammleser-Treff)

Warum werden meine Threads immer gelöscht ??? (Stammleser-Treff)

Hallo kann mir mal einer sagen warum meine Threads immer gelöscht sind wenn ich das nächste mal reingucken will.
Ich hab schon bei Stammleser:Spiele
einmal WIE GEFÄLLT EUCH RENEGADE einen Thread geöffnet und wie gefällt euch Fifa 2002 Fußball und sie waren immer wieder gelöscht.
Schätzele, Dein Fifa-Thema wurde ins Simulation/Sportspiel-Forum verschoben, wo er hingehört.
Zu C&C Renegade habe wir bereits genug Themen, wo Du Deine Meinung gerne äußern kannst. :-)
An alle Mogelpower Mitarbeiter:
Warum schliesst ihr in "Game Boy und Pokemon" fast alle Threads nur weil ich mal in meinen Thread (Seltene Items in R/B/G/S/K) mal reingeschrieben habe (an jan12) Bist du da und das von Supersayajin nur weil Entei versucht hat Smilies zu machen.Ich würde es schön finden wenn ihr meins wieder öffnen würdet.
Auch an alle Mogelpower Mitarbeiter:
Warum habt ihr mein Thread "Wie alt seid ihr?" geschlossen,das kam doch noch nirgendwo vor(ich hab extra nachgeschaut).
Das Thema gabs schon öfter. Benutz doch mal die Suchfunktion.
Siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30753.

Wir schließen Themen nicht gern. Aber müssen auch das Forum vor allzu belanglosen Beiträgen schützen, vor allem wenn sie gehäuft kommen und Themen regelrecht zerstören. Noch einmal: Das Forum hat viele tausend Besucher. Mit einem Beitrag wendet Ihr Euch an alle. Wenn Ihr plaudern wollt, nutzt den Chat oder Programme wie ICQ.
@mp-team

isses normal das ihr andere immer schätzele, spatzi etc. nennt ??

will nicht wissen was in euch vorgeht *rolleyes*
is bei denen doch Standart, nicht Spätzl ;-)
Warum ist mein Tread Forum-Passwort geht nicht mehr geschlossen worden?
@M@rvel:Das ist es auch nicht.
Meine Treads werden immer gschlossen !!! Siehe : Bin leider weg....KUR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.