The Vision of Escaflowne - Fragen über Fragen (Anime und Manga)

The Vision of Escaflowne - Fragen über Fragen (Anime und Manga)

Die Dilandao (keine ahnung wie die geschrieben wird) wird krank eingeliefert und dann?
Wollte die die Schnecke wirklich futtern und was
ist los mit ihr und weshalb hat folken schwarze flügel?
Antworter büdde schnell
Ich kapier kein Wort von deiner Frage!! Worum gehts denn genau?? Um DBZ nicht, oder???
an Supersaiyajinie: Es geht um "The Vision of Escaflowne"! Oder kennst du bei DBZ wen der Dilandau heißt?? *g*
Ich hab keine Ahnung warum Folken Schwarze Flügel hat, aber Dilandao ist ursprünglich Allens Schwester und heißt Serena. Sie wurde als kleines Kind von den Zaibachern entführt und es wurden viele Experimente mit ihr gemacht! Die Zaibacher haben viele Kinder entführt und Experimente mit denen gemacht um neue, starke Krieger zu züchten. Als Folge von dem ganzen Mist, den die mit Serena gemacht haben ist sie männlich geworden. Warscheinlich weil Dornkirk denkt das Männer stärker sind als Weiber. Zur Zeit lassen aber ihre Medikamente irgentwie nach und deshalb verwandelt sie sich manchmal zurück in Serena, hat aber als diese ihr Gedächtnis vollkommen verloren!!!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!

Chikay

Ach ja, Sie wollte die Schnecke essen, weil sie als Serena ein kleines bisschen Plemplem ist!!
Hallo

Also ich glaube Folken hat schwarze Flügel, da sein inneres lange Zeit von Dornkirk beherscht wurde...........aber das mit der Schnecke is ja nich ernst zu nehmen, es soll ja nur zeigen das sie unrsprünglich mal Serena war und sie zu Dilandao "gefoltert" wurde....traurig.

Gruß
KoRn
Folken hat schwarze Flügel:

1.) Weil er wie Van vom Drachenvolk abstammt

und 2.) und sie, sind schwarz weil er von diesen
Psycho-Heini kontrolliert wurde!
Folkens flügel sind schwarz wegen seiner dunklen Vergangenheit
Nun nach meiner Ansicht, bekahm er Schwarze-Flügel...
Aus Trauer, Rachsucht und der Erkentnis das er Falschlag (Seine Trauer hervorgerufen wegen den Tod seiner 2 Gefärtinnen (Maria und Elina)) (Rachsucht und die Erkentnis bekam er von seinen König *namen vergessen* der ihm zu all den Taten was er getahn hatt überredete zb. Maria und Elina das Drachen Blut einzuflösen (deswegen starben sie Ja)).

Also besser gesagt er wurde zu einen Rache Engel!!
Der jetzt vergältung sucht!!
Also ich denk mal das Folken schwarze Flügel hat weil er auf der Seite des bösen gekämpft hat. Und M.A kann es sein das du Eria und Naria meinst??? Wenn nicht dann würd ich gern wissen wer Maria und Elina sind. Ich find Escaflowne total cool kenn mich aber noch nicht so gut aus.. Und das mit der Schnecke und Dilandao/Serena weiss ich leider nicht warum die die Schnecke da essen will. Also ich finds ecklich (würg)
ich finde escaflowne auch cool aber *kotz* die nasen voollll abnormal ich denke mal er hat schwarze flügel weil er ein böser ist/war
was sagt ihr zu den *nasen* von denen?????????????
naja sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alles andere bis zur schattierung is perfect!

KoRn
*G* UPS, hab wohl bei den Namen an was anderes gedacht *G* kann ja mal Passieren *G*

Nun irgendwie übertreibt ihr es mit den Nasen !!!
Wenn ihr nur auf sowas achtet macht der Anime kein Spaß
Also nach meiner Sicht war's ok den jeder Zeichner hatt seinen eigenen Style... es gibt Anime die sehn sogar Schlimmer aus sind aber Empfählenswerter als Pokemon , Digimon usw.!!!
(Ist leider nicht Ganz mein Fall *G* Pokemon usw. *G*)

Gruß an alle
M.A
DIE NASEN SIND VOLL OK (sauer is) bähhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich finde die Nasen überhaupt nicht schlimm! Sie passen doch voll gut zu den einzelnen Charakteren.
ich könnt mir van irgendwie schlecht mit ner setsuna (as) nase vorstellen. Aber irgendwie ist die große der nasen von folge zu folge verschieden. Im opening und in den ersten von von novh recht groß und dann wird die irgendwie immer kleiner. Bild ich mir das nur ein, oder bin ich jetzt echt verrückt?
Nun dies dachte ich mal auch aber jetzt denke ich das es an der Position der Charaktere lag. Reine Optick *G*

Gruß
M.A
Ich denke nicht, dass es an der Position der Charaktere liegt. Ich glaube dass der Zeichner die Nasen mit Absicht verändert hat.
Sag mal was hätte das für nen Sinn??
Jeder Zeichner ändert mit der Zeit seinen Zeichenstil.
Aber nicht mittem in einen Anime das währe doch schwachsinnig wenn Van aufeinmal so aussehen würde wie Alen *G*

Oder es gibt ne Zweite Möglichkeit mährere Leute haben dran gearbeitet also müßte auch eine Unregelmässigkeit auftreten!!!

(Aber die sache mit ändern seines Stil im ANIME ist UNLOGISH)

Gruß
M.A
na klar schau dir mal die früheren dbzfolgen und die aktuellen dbzfolgen an da ist ein unterschied!vielleicht haben die bei escaflowne sich auch gedacht das die nasen etwas zu lang sind
DB ist eine Serie die über einer Langen Zeit Producktziert wurde!!!!! deswegen gibt es ja mehrere Staffeln und ausserdem ist es normal wenn sich etwas verändert (zb.)SonGoku ist kein kleines Kind mehr iund aufeinmal erwachsen. heißt....
(Nun ich glaub du kannst dir das Denken)
Und Escaflown war eine Nonstop Producktion mit einer Festen Story nicht wie bei DB was so ungefähr 1000 mal geändert wurde!!!! (Also Escaflown war fertig geschrieben dann Producktziert(Komplett) bei DB wars es so das sie erst die Erste Staffel machten !!! die Rausbrachten und dann sich vor der Zweiten Staffel setzten die Ca. 4Monate Später Producktziert wurde heißt eine Abweichung !!!)
Besser gesagt ist das doch irgendwie Logisch oder???

Und Ausserdem wie sieht das aus, aufeinmal sind die Nasen KLEIN... das würd mich erlich gesagt aufregen und dann hätte ich nen Anime zum Ersten mal nicht zuende geschaut!!!!!!!
Sag mal würd ein Autohr sowas Riskieren?

Gruß
M.A
ich meine bei dbz es ist eine ganz andere malart (ernster,cooler,realer)
stimmt, irgendwie ach.
aber bei ah megami.sama werden die augenbrauen dünner und der zeichenstil ändert sich auch.
Musst mal schauen.
Hy Merle
Hmmm wo kann ich mir das den Anschauen???

(Vieleicht liegt es daran das die Zeit umgeht (jahre oder so)... nun bin nicht sicher habs nicht gesehn*G*)

Gruß
M.A
meinst du belldandy kriegt haarausfall? *g*
mmhh, in ner bücherei oder einfach in nem manga laden gucken gehn. brauchst ja net kaufen
Also wegen kaufen nul Prob. werd mal schaun danke für die Info . Hatte lange keinen Grund mehr zum laden zu gehn *G*

Wegen den Haarausfall vieleicht hatt er es Abrassiert oder rausgerupft *G* wie paar bekannte von mir die Denken das währe in *G* naja und die sind 25 ... ich glaub schon das die wieder 12 sind *G* (Ich meine immer noch Augenbraun)

Gruß
M.A
du sagst etwas oft *G* oder
*G* Danke für die Info , durch die hab ich es jetzt auch gemerkt *G**G*

Gruß
M.A
Smiley
unser ma ist halt ein witziger typ *G*
das heist nicht ma sondern M.A. *G*
Ist schnupe wenigstens erkennt jeder den *G* süchtling *G*.
Gruß
M.A
kennt *G* jemand *G* von *G* euch *G* tenjotenge *G* ? *G*
was *g* ist *g* jetzt *g* ? *g*
SCHEIßE MAN???????????????
WAS ZUM TEUFEL HEIßT *G*???????????????????
*g* = grins

Und jetzt hol doch nich alle alten Threads hoch, wenn du nix anständiges zu sagen hast. -_-
*g* ist *g* und bleibt *g*.*g* *rofl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.