Van und Hitomy??? (Anime und Manga)

Van und Hitomy??? (Anime und Manga)

Hey Leute!
wollt mal so fragen ob irgendjemand weiß ob Van und Hitomy(weiß nich wie sie geschrieben wird!) später zusammen kommen???
Sie hat zwar einen Freund auf der Erde aber trozdem vielleicht!!???
Ich finde nämlich die passen voll zusammen!!!!
HEL Inky
naja mich würde das auch interessieren! jeden falls hat hitomi auch schon mal den allen geküsst...
ich finde sie passt kein bisschen zu allen viel mehr zu van,
außerdem wär dann merle allein (die is mir irgendwie unsymphatisch, obwohl sie letztesmal ganz offen und vernünftig mit van geredet hat)

aber da van ein krieger ist und hitomy krieg nich ab kann wirds vieleicht nichts
naja
Also der Allen der geht mir auch voll auf den Keks!!! Der stört doch voll!! und jetzt hat er Hitomi auch noch nen Heiratsantrag gemacht!! Dabei ist sie doch erst FÜNFZEHN!!!!!!!!!! Allen ist viel zu alt für die!! Und ich finde Sowieso das Hitomi viel besser zu Van passt!! Ich hoffe, das die beiden nochzusammen kommen, im Moment siehts ganz gut aus, oder?!?! ;p

Bye Chikay
in der letzten folge zeigen sie ihre gefühle ganz offen,sie sind beide total ineinander verliebt.da aber die zeit es vollkommenen glücks gekommen is versteht van hitomis entscheidung auf die erde ziurückzugehen.sehr sehr traurig find ich die ganze sache,ich wär an hitomis stelle auf geia gebliben
Ich wäre auch auf Gaya geblieben, an Hitomis stelle!!
wie romantisch, gibts da ne fortsetung von der serie ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.