Schneller Hammer (* Diablo 2)

Schneller Hammer (* Diablo 2)

Hallo,
ich hab nen hammer gefunden, der zwar nur 30-40 Schaden hat, dafür aber schnelle Angrifsgeschwindigkeit (und noch 150% Scaheden an Untoten und erhöhter Schaden) .Soll ich das Teil behalten oder mir lieber nen Hammer mit langsamer Geschwindigkeit aber mehr Schaden zulegen?
auf jeden Fall erst mal behalten.
Wo und wie willst Du denn den anderen Hammer herbe-
kommen? Warten , dass Du ihn findest? Oder falls Du im
battle.net bist, tauschen ? (dabei kannst Du schön über den
Tisch gezogen werden, im battle-net sollen manchmal
komische Sachen passieren.

letzlich hängt das auch ab, was für einen Charakter Du spielst,
(ich vermute Barbar) und in welchem level Du bist.
H.-E.
Ich hab 2 Hämmer.Den schnellen und noch einen der 48-74 abzieht.Hab nen Barbar auf Level 29.
@ Sir Hulk: ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der
Barbar den Hammer benutzt? Mit einer Hand oder beid-
händig ?
Wenn er zur Hammerbenutzung beide Hände braucht, dann
würde ich beide Hammer weggeben (Verkaufen/Tauschen);
denn der Barbar ist am effektivsten mit zwe i(guten) Schwertern; und die, wenn Du bei dieser Fähigkeit bist, "WIRBELN" lassen,
H.-E.
Der benutzt ihn mit beiden Händen.Zum wirbeln ist ne Zweihandwaffe am besten.Da kannst du jeden Baba fragen.
Also, welcher von beiden ist besser?
ich muss da mal nachdenken, wenn Du willst
schicke mir Deine e-mail adresse zum Antworten,
H.-E.
Meine E-mail Adresse: doc_crash@directbox.com
LoL. Das ist doch kein Schaden. Hab im Battle.net (Closed) mit meinem Level 26 Barbaren schon viel, viel besseres. Nen Schwert mit +2 zu Skill für Barbar und 50 - 90 Schaden und Kälte und Feuerschaden. und nen Einhandhammer mit 66-101 Schaden und +1 zu Skill Barbar und Giftschaden und Kälteschaden. Das dazu.

MfG Expendable
Oh mein Gott ich hab nen Hammer mit schaden 180-300 schnelle angriffsgeschwindichkeit usw.(aber er ist leider ein zweihänder)
ab welchem level kommen hammer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.