Hi Leute,ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab mich Registrieren lassen,kann jetzt aber nicht mehr jemanden schreiben weil mein Passwort angeblich falsch ist(es ist aber nicht falsch)kann mir da jemand helfen ohne das ich meinen Namen ändern muss.
*Dieser Thread gehört vielleicht nicht in dieses Forum rein aber ich habe kein Forum gefunden wo ich es hätte reinschreiben können also entschuldigung.*
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Eure Videl
Ich hab mich Registrieren lassen,kann jetzt aber nicht mehr jemanden schreiben weil mein Passwort angeblich falsch ist(es ist aber nicht falsch)kann mir da jemand helfen ohne das ich meinen Namen ändern muss.
*Dieser Thread gehört vielleicht nicht in dieses Forum rein aber ich habe kein Forum gefunden wo ich es hätte reinschreiben können also entschuldigung.*
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Eure Videl
Bitte helft mir ich wollte meinen Namen nicht ändern.
Kann man die Registrierung nicht einfach löschen?
Kann man die Registrierung nicht einfach löschen?
Warum trägst Du dann eine falsche Mailadresse ein? :)
Ich kenne nun Dein Paßwort. Ich weiß nur nicht so genau, wie ich es Dir mitteilen soll ... :)
Es ist vier Buchstaben lang und enthält ein A.
Ich kenne nun Dein Paßwort. Ich weiß nur nicht so genau, wie ich es Dir mitteilen soll ... :)
Es ist vier Buchstaben lang und enthält ein A.
Ich hab keine falsche Mailadresse eingegeben.Ich hab gar keine eingegeben.
......Es klappt leider immer noch nicht.
Aber ich hab meinen Namen jetzt nur ein bisschen verändert ich wollte nämlich nicht mit dem Namen brauch mal Hilfe im Forum sein.
......Es klappt leider immer noch nicht.
Aber ich hab meinen Namen jetzt nur ein bisschen verändert ich wollte nämlich nicht mit dem Namen brauch mal Hilfe im Forum sein.
Nun, die Schwierigkeit ist eben: Wie soll ich Dir das Paßwort mitteilen, wenn nicht per Mail? Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht? :)
Ja eigentlich weiß ich ja das Passwort aber es klappt nicht.Alle Wörter die in Frage kommen würden hab ich ausprobiert.
@ -Videl: Ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber warum holst du dir nicht bei freenet oder so eine neue Adresse und lässt dir das Passwort dahinschicken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.