kann mir jemand helfen wie kann ich denn bei secret of mana abspeichern.wenn ihr mir helfen könnt dann tut dies bitte:
Danke.
Danke.
ja also seiken densetsu 3 oder 2???(secret of mana 1 oder 2???bei supernintendo???da musst du immer zum pension typi da und mit im reden zuerst sagt er willst du hier schlafen oder so wenn du geschlafen hast dann kannste abspeichern ...wen du nein sagst kannst du trotzdem speichern
was muss ich gleich am Anfang vom Spiel machen. Ich falle einen Wasserfall runter und dann?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Also ich finde das Spiel war das geilste auf snes natürlich nach Zelda.
also wenn du denn wasserfall runterfällst suchst du einen felsen mit nem schwert hast du dieses kommst du in dein dorf dort kommt ein gottesanbeter (boss) und danach kannst du im nächsten dorf speichern. wie m@rvel schon sagte!!! :-)
Eines der geilsten spiele überhaupt warum die keine graphisch aufgeborte version fürs GCN oder so bringen ist mir schleierhaft. war echt geil des game!!
Eines der geilsten spiele überhaupt warum die keine graphisch aufgeborte version fürs GCN oder so bringen ist mir schleierhaft. war echt geil des game!!
eigendlich passt das hier zu alñte spiele im alte spiele forum oder so,also wer noch fragen hat der soll fragen,icxh habe die zwei spiele aif dem snes durchgespielt,echt geilo ;)
An Marvel5: Wie besiegt man den Mana-Drachen am besten? Meine Charaktere haben alle so um die 95 Level!
SoM ist noch heute eines der besten Rollenspiele überhaupt!(wollte einfach mal meinen senf dazugeben :))
Ja tag apropos secret of mana (wusste nich dass das der vorläufer von seiken denetsu is ) also ich muss da so beim elefenteich zum zwergendorf aber ich finds nich ich hab da schon so 20 mal gesucht aber nirgens ein zwergendor kann mir jemand sagen wie ich da weiter komm?? und welches level ward ihr um da durch den wald zu gehn (ich gaube er heist hexenwäldchen) ??
Danke schonmal für die antworten
Danke schonmal für die antworten
@real.meridian: Um zum zwergendorf zu gelangen, musst du runter zum elfenteich gehn, dann müssten dort zwei höhleneingänge sein, im rechten kannste zum wucherkater, und im linken is ein höhlenkomplex mit einigen Monstern. Wenn du da komplett durchgehst, müsstest du eigentlich im zwergendorf ankommen.
an mewtu du musst einfach mana ying und yang (harzinger) auf denn jungen zaubern.und wenn er feuer spuckt oder auf dich zu fliegt einfach heilaura (frosta)im richtigen moment auf alle zaubern und du erhälst keinen schaden
an mewtu du musst einfach mana ying und yang (harzinger) auf denn jungen zaubern.und wenn er feuer spuckt oder auf dich zu fliegt einfach heilaura (frosta)im richtigen moment auf alle zaubern und du erhälst keinen schaden
PS:junge muss schwert haben
PS:junge muss schwert haben
habs gefunden welches level sollt ich den haben um in die ruinen zu gehn ?? bin grad mal level 16 mitem haupt und mit den anderen 15
weiss nicht welles level du da haben müsstest, ich denk mal level 16 langt, und wenn du genug gegner in den ruinen plattmachst, kommste ja schnell auf höhere level...
mir fehlen noch 3000 ep naja dass prob is auch die wand soll ich die mitem schwert oder miter magie platt machen ??
so jetz binn ich im hochland . dank sei der magie . aber da is da so ein komishcer stein (wie im lava tempel) nur den kann ich nich aktivieren , zumindest nich mit den zaubern udn nen anderen weg aus dem 4 jahreszeiten wald hab ich nioch nich gefunden . brauch ich dazu noch ne 3 zauberklasse?? oder wo muss ich jetz hin ??
ja brauchst du, du musst im vierjahreszeitenwald, beim frühling anfangen und dann zum sommer weitergehen usw bis du wieder beim frühling bist, dann kommste zu nem endgegner, wenn du den platt gemacht hast kriegste den zauber "elektra", mit dem orkanschub kannste den "stein" wegmachen...ach ja, bevor du das mit den 4 jahreszeiten machst, musste in dem zapplerdorf die minosmonster erledigen und dann mit so nem zappler reden...
wo sind die minos monster ich find die nirgends und ist frühling das mit den rosa blättern ??
wo sind die minos monster ich find die nirgends und ist frühling das mit den rosa blättern ??
winter ist nicht das zappler dorf oder ?? wie komm ich zum zappler dorf??
habs selber gefunden mensch ich binn immer dumm rum gelaufen aber den drchgang zum zappler dorf hab ich nie gefunden naja hab den vogel jetz geplättet . biss denn mal und danke für eure hilfe
und schon wieder komm ich ncih weiter . ich binn jetz im feuerpalast aer ich komm da am anfang rein und kann nirgends weiter wenn ich gerade ausslaufe komm ich die rampe nich hoch und wenn ich in die türen geh (links und rechts) is entweder ne wand dazwischen oder es ist zu heiss und mein eiswellen teill kan daghegen auch nichts machen bei dem orb schalter da . wo muss ich jetz hin ??
du hättest zuerst zur weihnachtsinsel fliegen müssen glaub ich, dort musste ein kleines Dorf finden, ich glaub Solaris heisst des, da musste dann "Vesuvio" aus dem Ofen rausholen, mit seinem Zauber kannste den Orbschalter im Feuerpalast weghauen, aber bevor du des machst, gehste auf der weihnachtsinsel noch zum eispalast und machst den zuerst...
Secret of Mana ist das Geilste Spiel überhaupt !!
Deshalb versuche ich anderen Spielern zu helfen, damit
sie genauso viel Spass an SoM haben wie ich.
Ich warte auf Fragen. :-)
Deshalb versuche ich anderen Spielern zu helfen, damit
sie genauso viel Spass an SoM haben wie ich.
Ich warte auf Fragen. :-)
Hehe, was hat das Gesicht im Meer zu bedeuten? Ich denk mal das kannste mir auch net verraten :)
Oben rechts auf der Landkarte siehste einen kleinen schwarzen punkt im meer, das ist irgendein kleines gesicht. Wenn du hinfliegst siehst du es, aber ich denk mal das hat keine bedeutung...aber wer weiss...?! :)
noch nie davon gehört
Ich habe ein Problem:
ich habe alle Waffen ausser Schwert und Beil
bei allen Characteren auf 8:99 und alle Zauberlevel auf 8:99
aber das Level von dem Beil will nicht mehr steigen
obwohl ich so oft kämpfe. (habe alle Orbs für Beil,
momentaner Stand 8:52 )
Bitte helft mir !
Ich habe ein Problem:
ich habe alle Waffen ausser Schwert und Beil
bei allen Characteren auf 8:99 und alle Zauberlevel auf 8:99
aber das Level von dem Beil will nicht mehr steigen
obwohl ich so oft kämpfe. (habe alle Orbs für Beil,
momentaner Stand 8:52 )
Bitte helft mir !
hast du alle 9 Orbs! Cool dann bist du ungefahr so gut wie ich bei mir gehts nähmlich auch nicht weiter bei ein paar Waffen
Hast du alle 9 Orbs! Cool dann bist du ungefahr so gut wie ich bei mir gehts nähmlich auch nicht weiter bei ein paar Waffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.