Hat wehr von euch das rennen mit dem Mann geschaft? (der denn ihr die Hasenohren verkauf hat)
nee,wie geht das überhaupt.ich geb zu,ich bin mit epona dahingeritten,aber es hat doch nicht funktioniert.
es geht ja sowieso nicht!
was soll mann schon bekommen wenn mann alles hat.
was soll mann schon bekommen wenn mann alles hat.
Es stimmt mit dem Pferd darf man nicht hinreiten. Ich habe ihn mal geschlagen aber wie weiss ich nicht mehr das ist schon länger her.
nee leute das kann nicht sein, das mit dem rennmann geht_einfach_nicht. das ist so von nintendo programmiert, glaubt mir mal ^^
Mann kann sich ruhin 2min seit lasen er sagt immer
ich bin 1sec. schneller als du obwol ich 2min gewartet habe. Also Firby lüge nicht OK.
ich bin 1sec. schneller als du obwol ich 2min gewartet habe. Also Firby lüge nicht OK.
Ich lüge bestimmt nicht ok Mario und fang nicht schon wieder an hier den coolen rauszulassen. Ich habe schließlich ne Lösung von Bravo Screenfun. Ich schaue heute nach und dann schreibe ich wie man ihn schlägt. Also halt die Klappe.
aber sag mir nur ein.
Was soll man den schon schöne bekommen?
he? he? Wenn man alle sachen hat.
ts ts td...
Was soll man den schon schöne bekommen?
he? he? Wenn man alle sachen hat.
ts ts td...
Seid doch nicht so grob zueinander!
Also ich glaub auch nicht, dass man den Typie besiegen kann. Ich habs echt schon ein paar mal hintereinander probiert, aber der sagt immer :Ich war eine Sec schneller als du!!
Öhm und ich frag mich auch, was man kriegen soll. Also einen Basis Gegenstand mit Sicherheit nicht, da in Links Menü alle Plätze für Gegenstände besetzt sind. Äh, aber vielleicht kann man ihn ja doch besiegen und man kriegt dann ein rotes Elixier oder so was ähnliches.
Also ich glaub auch nicht, dass man den Typie besiegen kann. Ich habs echt schon ein paar mal hintereinander probiert, aber der sagt immer :Ich war eine Sec schneller als du!!
Öhm und ich frag mich auch, was man kriegen soll. Also einen Basis Gegenstand mit Sicherheit nicht, da in Links Menü alle Plätze für Gegenstände besetzt sind. Äh, aber vielleicht kann man ihn ja doch besiegen und man kriegt dann ein rotes Elixier oder so was ähnliches.
ja! es könnte auch sein, dass man 200 rubine bekommt...
oder vielleicht ja das triforce ^^
oder vielleicht ja das triforce ^^
Ihr habt Recht man kann ihn nicht schlagen. Ich habe nichts im Screenfun entdecken können was überhaupt auf diesen Marathon Läufer hinweisst. Aber ich war mir so sicher ich habe es einmal geschafft. Ich weiss nur das ich ihm die Hasenohren verkauft habe. Aber ob ich geschlagen habe als grosser Link ist fraglich. Ich weiss es ehrlich nicht mehr ist schon so lange her. Tut mir leid wenn ich unrecht hatte. Kann ja mal passieren.
Vielleicht gehts ja, wenn man ihm in frühen Jahren die Hasenohren nicht verkauft hat? Dann ist er vielleicht nicht so schnell und man kann ihn schlagen.
Es ist gut wenn man einsiet das man unrecht hat!
Man könnte ja vieleicht denn Rekord aufstellen oder so...
Wenn man ihn nicht sie Hasenohren verkauf erscheint er ja nicht mal.
Ich werde es mal mit dem Teleporter versuchen.
Sage es euch dan bescheit.
Glaube es aber trozdem nicht.
Man könnte ja vieleicht denn Rekord aufstellen oder so...
Wenn man ihn nicht sie Hasenohren verkauf erscheint er ja nicht mal.
Ich werde es mal mit dem Teleporter versuchen.
Sage es euch dan bescheit.
Glaube es aber trozdem nicht.
ach was, er ist auch ohne die hasenohren da! ich hab nämlich nie rausbekommen wie man die hasenohren los wird und deshalb hab ich sie ihm auch erst verkaufen können, als ich das spiel schon lange durch hatte. mit dem teleporter gehts auch net, dann hat man nämlich nur noch 1 sek. zeit, also vergesst es, ES_GEHT_NICHT!
von welchem spiel redest du majoras mask oder ocarina of time...piccolo
JA OK WENN MAN IHN SCHLAGEN KANN DANN IS ES JETZT DOCH BALD MAL AN DER ZEIT, DASS HIER EINER VON EUCH AUCH POSTET WIE DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEHT!!!! MAN IHR TUT ALLE SO SCHLAU...VON WEGEN HASENOHREN, JA KLAR ALS OBS DIE BEI OOT GEBEN WÜRDE(die gibts zwar aber die sind nicht besonders nützlich-_-)...
RAAAAAAAAAAAAAAAH!
.
.
.
.
.
.
puh...*abreg* sorry aber das musste jetzt mal raus >_<
RAAAAAAAAAAAAAAAH!
.
.
.
.
.
.
puh...*abreg* sorry aber das musste jetzt mal raus >_<
Ihr habt sie doch nicht alle. Was regt ihr euch so somässig auf??? Den kann man schlagen aber ich habe schon erwähnt das ich das Spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt habe. Wenn das mal endlich in euren Kopf reingeht. Ich spiele nicht immer das eine und selbe Spiel. Mein Gott Zelda:Ocarina of Time gibt es schon seit 1998 und das letzte mal habe ich das Spiel im Jahr 2000 gespielt. Also bitte. Sucht euch doch die Lösung wenn ihr sie wissen wollt. Ich forsche sicher nicht für euch nach. Tzzzzz.
hey!
1. hab ICH mich aufgeregt und nicht WIR
und 2. habe ich nicht dich persönlich angesprochen
es nervt mich einfach nur, dass ich immer wieder allen sagen muss, dass man den typen nicht schlagen kann. kann ja sein, dass es geht, ABER ICH BEKOMM IMMER DIE GLEICHE ANTWORT: ''DAS GEEEHT JA WOOOHL!!! ich weiss nur nich mehr wie.'' päh! für dumm verkaufen kann ich mich auch alleine. oder würdet ihr mir auch glauben, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich mal vor seeeeeeeehr langer zeit das triforce gefunden habe und ich nur nicht mehr weiss wies ging?!?! also sicher nicht.
1. hab ICH mich aufgeregt und nicht WIR
und 2. habe ich nicht dich persönlich angesprochen
es nervt mich einfach nur, dass ich immer wieder allen sagen muss, dass man den typen nicht schlagen kann. kann ja sein, dass es geht, ABER ICH BEKOMM IMMER DIE GLEICHE ANTWORT: ''DAS GEEEHT JA WOOOHL!!! ich weiss nur nich mehr wie.'' päh! für dumm verkaufen kann ich mich auch alleine. oder würdet ihr mir auch glauben, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich mal vor seeeeeeeehr langer zeit das triforce gefunden habe und ich nur nicht mehr weiss wies ging?!?! also sicher nicht.
ich habe eine idee.Wenn ihr so sicher seit das mann ihm schlagen kann dann zeigt doch mal ein video oder foto wo er sagt ohh du hast mich jetzt geschlagen dafür kriegst du mein triforce oder nimm diesen coolen enterhacken oder nimm diese 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 rubinen oder nimm meine okarina da kannst du dich zum himmel teleportieren oder sonst was a lekt mich doch am arsch Ich sage nur ein:MANN KANN IHM NICHT BESIEGEN ALSO AUS UND VORBEI HOFFENDLICH SCHLIESST DIESES THREAD!
Haben die euch zu hause was abgeklemmt?Firby is wohl der einzige der noch normal ist.
Mamaaaaa Der läufer spinnt . Ich habe irgendwo gelesen das man ihn nicht besiegen kann.-_- aber na ja was solls ich habe einen andere frage wer sind die beiden Typen (Majoras Mask) wenn man von dem Teleskop guckt kann man sie sehen sonst nicht . einer ist dort wo die grässer sind und der andere bei den säulen eingang von Ikana ich habe schon fast alles versucht nix geht wer sind die
die zeigen dir, dass da löcher sind... entweder die löcher sind eh schon offen oder man muss sie aufsprengen. Ich weiß es nich mehr so genau, is schon so lange her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.