Bei mir funktionieren die Codes für z.B. Ewiges Leben bei GTA3 nicht! Wäre net, wenn jemand wüsste, wie es geau geht!
Wenn du's auf dem PC hast, musst du die Codes einfach während des Spieles eingeben
Geht das nicht auch ohne cheats
naja GUNSGUNSGUNS is ja ok aber unverwundbar.....
naja GUNSGUNSGUNS is ja ok aber unverwundbar.....
HILFE, wer kann mir weiter helfen,
ich suche jemanden, der mir seine gespeicherten Spielstände sendet, oder einen Cheat sendet, wo man alle Levels bei GTA3 betreten kann. Bitte hilft mir
Regenboy@web.de
Gruß
Markus
ich suche jemanden, der mir seine gespeicherten Spielstände sendet, oder einen Cheat sendet, wo man alle Levels bei GTA3 betreten kann. Bitte hilft mir
Regenboy@web.de
Gruß
Markus
Wenn du mir sagst, wo die safegames sind, schicke ich sie dir
Geh mal in deine GTA3 config.cfg dort musst du wo tunneltrace steht alles auf 0 stellen dann speicher es.
Im Spiel dann fährst du einfach durch den Tunnel eine Wand is noch zwar davor aber wenn du durchfährst bekommst du ein paar Grafikfehler das is aber normal dann bist du aber im tunnel und kannst gemütlich weiter fahren also wenn der Bildschirm blau wird keine sorge einfch weiter fahren!
Viel Spaß!
Im Spiel dann fährst du einfach durch den Tunnel eine Wand is noch zwar davor aber wenn du durchfährst bekommst du ein paar Grafikfehler das is aber normal dann bist du aber im tunnel und kannst gemütlich weiter fahren also wenn der Bildschirm blau wird keine sorge einfch weiter fahren!
Viel Spaß!
Du meinst wohl alle Stadtteile betreten darf. Also wenn du nicht cheaten willst, dann musst du alle Missionen schaffen. Erst dann wird die Brücke repariert.
hi!!!!!wenn du willst schicke ich dir mein savegame!!!!!!!!!gib mir deine emlailadresse!!!!!!
hey Greenbere1989 kannste mir deine savegames schicken?
Ich würde so ern alle Stadtteile betreten!!
bitte bitte bitte!!
Ich würde so ern alle Stadtteile betreten!!
bitte bitte bitte!!
Es gibt genug Cheats und Savegames mit allem was es gibt für GTA3, müßt bloß mal auf www.gta-3.de oder www.g-t-a-3.de gehen... Stellt euch doch nicht so an Jungs :-)
kann mir jemand sagen ob es auch ein cheat gibt wo man in alle levels gehen kann
gibt es einen cheat für die ps2 mit dem man die polizei ausstellen kann ???
Einen Trainer für unsterblich,keine polizei,autos in Garage beamen downloaden unter gta3zone.de
Einen Cheat wo man die Polizei ausstellen kann gibt es für die PS2 nicht jedoch gibt es einen Fahndungscheat der aber nicht bei jeder Mission funktioniert.
Mit dem Cheat sinkt der Fahndungslevel.
R2,R2,L1,R2,rauf,runter,rauf,runter,rauf,runter
Mit dem Cheat sinkt der Fahndungslevel.
R2,R2,L1,R2,rauf,runter,rauf,runter,rauf,runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.