Irgendwie sinnlos oder?
SOLLTE DIE SOMMERZEIT ABGESCHAFFT WERDEN?
Die jetzige Regelung ist gut.
122 (42.5%)
Ja; es sollte immer Winterzeit sein.
93 (32.4%)
Ja; es sollte immer Sommerzeit sein.
72 (25.1%)
Und was bringt dass jetzt?
Kapier' ich nicht...
SOLLTE DIE SOMMERZEIT ABGESCHAFFT WERDEN?
Die jetzige Regelung ist gut.
122 (42.5%)
Ja; es sollte immer Winterzeit sein.
93 (32.4%)
72 (25.1%)
Und was bringt dass jetzt?
Kapier' ich nicht...
Natürlich bringt es nichts.
Man soll es ja auch nicht kapieren. Man setzt einfach mal ein Punkt in das Fenster wo man meint das das vieleicht so sein sollte und dies vieleicht anders.
Man soll es ja auch nicht kapieren. Man setzt einfach mal ein Punkt in das Fenster wo man meint das das vieleicht so sein sollte und dies vieleicht anders.
Naja, vielleicht ist es unglücklich formuliert. :)
Die Frage ist, ob der Wechsel zwischen Sommerzeit und Winterzeit beibehalten werden soll.
Die Frage ist, ob der Wechsel zwischen Sommerzeit und Winterzeit beibehalten werden soll.
Ich versteh nicht warum da mehr für Winterzeit sind als für Sommerzeit...
Also ich mag die Winterzeit garnicht weil es da schon so früh dunkel wird..
Ich würd am liebsten immer auf Sommerzeit lassen!
Also ich mag die Winterzeit garnicht weil es da schon so früh dunkel wird..
Ich würd am liebsten immer auf Sommerzeit lassen!
Ähm....
..ich meinte weil ja die Tage im Winter eh schon so kurz sind,und wenn man da auch noch auf Winterzeit umstellt wird es ja noch eher dunkel als eh schon...!!!
Da hab ich ja nichts davon wenn es im Winter schon eher hell wird,aber dafür früher dunkler! ..lieber würd ich ja gleich zwei Stunden später stellen damit die Dämmerung wenigstens erst um 18:00 oder 19:00Uhr eintritt...
(ich hoffe jetz haben alle kapiert was ich meinte.. ;-)
..ich meinte weil ja die Tage im Winter eh schon so kurz sind,und wenn man da auch noch auf Winterzeit umstellt wird es ja noch eher dunkel als eh schon...!!!
Da hab ich ja nichts davon wenn es im Winter schon eher hell wird,aber dafür früher dunkler! ..lieber würd ich ja gleich zwei Stunden später stellen damit die Dämmerung wenigstens erst um 18:00 oder 19:00Uhr eintritt...
(ich hoffe jetz haben alle kapiert was ich meinte.. ;-)
Äh - nö. ;o)
Also ich würde sowieso am liebsten genau umgekehrt leben: Tagsüber schlafen, nachts arbeiten. Ich liebe die Dunkelheit...
Also ich würde sowieso am liebsten genau umgekehrt leben: Tagsüber schlafen, nachts arbeiten. Ich liebe die Dunkelheit...
Bei der Umfrage dieser Woche "Welches Betriebssystem nutzen Sie?" hatten gestern eher wenige gesagt, dass sie Windows ME hätten und plötzlich haben die meisten das. Hat da jemand mehrmals darauf geklickt?
Fantasy: Ja, leider wurde massiv betrogen - fast 1000 Stimmen stamm(t)en von drei Leuten. In Kürze werden solche Mehrfachwahlen nicht mehr möglich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.