hi leude. schon was von mario sunshine gehört? wenn ja wie war euer erster eindruck?!?
bin zwar kein mario fan aber ich habe nur gutes von diesem spiel gehört. sogar konze, ein pc fanatiker, ist von den special effects fasziniert!
warum schreiben hier so wenige rein. ich finde dise ist wirklich mal ein thema zum diskutierren
unter www.gamecube-online.de findet ihr einige videos von Mario Sunshine unter E3.
http://www.gamecube-online.dewar wohl nichs genki
ich glaub das Game werd ich mir holen,nicht nur so sondern weil ja auch halt so was mit Mario zu tun hat,weil halt Mario schon immer ein Knaller war.
Ich hab zwar Mario 64 was ich schon lange nicht mehr Spiele aber ich finde dennoch Mario irgendwie ein bisschen kindisch. Ich meine das ist nicht Schlecht aber mit Realität hat das Spiel wenig zu tun. So meine Meinung deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen.
ich bin fasziniiert von diesem Spiel!
Diese Glanzeffekte in echtzeit sind doch einfach ein Traum, oder?
Obwohl ich eigentlich ein PC-ler bin hab ich mir dem GCN gekauft. Es ist meine erste Konsole! und ich bin faziniert! (naja nicht ganz meine erste hab´auch noch ´nen SNES)
Ich werd mir das Spiel 10000000000000%ig klaufen.
Diese Glanzeffekte in echtzeit sind doch einfach ein Traum, oder?
Obwohl ich eigentlich ein PC-ler bin hab ich mir dem GCN gekauft. Es ist meine erste Konsole! und ich bin faziniert! (naja nicht ganz meine erste hab´auch noch ´nen SNES)
Ich werd mir das Spiel 10000000000000%ig klaufen.
ich mir auch. ich hab bilder im internet ein bild von einem orangenenyoshi gesehen.
ich weiß wann es rauskommt!am 4.10.2002 ist es schon am markt!und mario sunshine hat mit realität viel zu tun!!! wenn du aus dem wasser kommst bist du nass,und wenn du im schlamm fällst,ja ich sagte schlamm,dann siehst du schmutzig aus.
Toll, bin auch Mario-Fan! Hab auch in diversen Zeitschriften Bilder gesehen, aber das man RICHTIG nass oder schmutzig wird ist mir was neues! Hoffentlich wird der Termin nicht verschoben, weil um diese Zeit sind auf unserer Schule Herbstferien!
voll cool der termin, denn 11 tage später hab ich geburtstag. ist ja wohl logisch dass ich es mir wünsche.
http://playtown.gamesagent.net/mhgcscreenshotsmario.htm coole bilder. solltet mal reinschauen
hier gibt es alles was ihr wissen wollt. http://www.videospiele.com/cgi-bin/reviews.cgi?id=0109
@kenner:
Sorry, war lang nicht im Internet und dann war 4 Tage Stromausfall! Komme aus Niederösterreich, Wien Umgebung!
Sorry, war lang nicht im Internet und dann war 4 Tage Stromausfall! Komme aus Niederösterreich, Wien Umgebung!
hi leudis. ich find das spiel geil. werde es mir sofort kaufen. @ simlady und kenner. das ist ein forum und kein chat
Wenn mich jemand was fragt muss ich doch antwort geben, oder? Bin ab 25. 13!
Warum fragst du mich denn so aus? Ich komm in die 4. Hauptschulklasse...
ich hab nur mal gesehen das er auf einem vergnügungs park als mashine auf taucht. man selber sitzt in der 8er bahn und muss die bowser maschine zerstören
ich hab gelesen wenn man das spiel durch hat und etwas besonderes wärend des spieles gemacht hat kann man mario mit sonnen brille und hawaai shirt spielen. wäre bestimmt cool
http://supermariosunshine.nintendo-europe.com/de/index.jsp diese website ist mit dreckt verschmutzt. mache sie schnell sauber , dann wirst du belohnt. das und noch mehr kann man auf der mario sunshine seite machen. auf jeden fall fun pur.
von den videos und bildern die ich bissher gesehen habe richtig "OBER MEGA SUPER AFFEN GEIL". ich hoffe diese erkenntnis können viele mit mir teilen.
ich kriege es erst am 15.10.2002. ich kann es nicht mehr erwaten
Es ist schwer,aber man hat es schnell beendet.Ich habe jetzt 104 Sterne.Wen jemand einen Tipp braucht nur melden.
was??? soviel schon? wie lange hast du denn gestern daran gespielt? sind bei euch auch ferien?
Ich habe auch ferien.Habe zweimal fast die ganze Nacht gespielt.Es gibt 120 Shines und 240 blaue-Münzen.
Es gibt isgesams 120 Shynes oder auch Insignien genannt.
Aber was in aller Welt sind Sonnen Symbole??
5:)
(War nur´n Scherz!)
Aber was in aller Welt sind Sonnen Symbole??
5:)
(War nur´n Scherz!)
*genkibeneid* Will auch Ferien haben...hab so wenig Zeit....und erst 61 Shines!
Hey kenner!!!
habe ne Frage:in der wo ich Bloober 2 mal
besiegen muss wo ist in der 8. Mission das
Yoshy EI bitte hilf mir!!!
habe 72 Sterne
habe ne Frage:in der wo ich Bloober 2 mal
besiegen muss wo ist in der 8. Mission das
Yoshy EI bitte hilf mir!!!
habe 72 Sterne
Dort wo der Markt ist in Porto D`Oro.Du brauchst für ihn eine Ananas ohne blätter.(Fussball:)
Immerhin mehr als die Hälfte! :) Die Ananas ohne Blätter heißt Durian, oder...es fing zumindest mit D an!
wie bekomme ich die sonnenbrille wen ich mit dem tip rede sagt er du bist noch nicht bereit.
@van Saotome,du musst noch mehr shines rausspielen damit es noch heller wird.
KENNER,
da wo die Pflanzen zu sandburgen
werden hab ich mal ne Pflanze
gesehen,wo gelber Schleim drauf ist
in welcher Mission ist das?
wo ist das Yoshy-Ei?
welche Frucht braucht Yoshy?
und wo bekomme ich die FRUCHT?
BITTE HILF MIR!!!
da wo die Pflanzen zu sandburgen
werden hab ich mal ne Pflanze
gesehen,wo gelber Schleim drauf ist
in welcher Mission ist das?
wo ist das Yoshy-Ei?
welche Frucht braucht Yoshy?
und wo bekomme ich die FRUCHT?
BITTE HILF MIR!!!
wenn yoshi der saft ausgeht wird es grün.
doch nach einer kurzen zeit verpufft es und ist weg.
doch nach einer kurzen zeit verpufft es und ist weg.
@Van Saotome: die sonnenbrille gibts ab 30 shines, glaub ich jedenfalls
hab das spiel seit dem "02.10.02" und muss sagen ziemlich schwer ist es besonders die bonuslevels (wenn man die 8 roten münzen darin holen muss). ohne altersbeschränkung ist es aber ich bezweifle das es ein 6-8 jähriger jemals durchkriegt. gute graifk hats auch. die geschichte ist echt spitze erzählt und die gesamte handlung ist einfach miyamoto-mäßig...!
habe 94 shines suche noch nach den blauen münzen.
es gibt insgesamt 240 stück *würg*
habe 94 shines suche noch nach den blauen münzen.
es gibt insgesamt 240 stück *würg*
ich hab das spiel seit dem 11.10.02 und hab 87 shines
ich hab eine frage am ende landet der magische pinsel bei palmathon, aber ich hab keine veränderung in diesen missionen bemerkt
gibt es überhaupt eine veränderung???
ich hab eine frage am ende landet der magische pinsel bei palmathon, aber ich hab keine veränderung in diesen missionen bemerkt
gibt es überhaupt eine veränderung???
@mr.sim
Es gibt eigentlich nur zwei große Veränderunge:
1. Am Hafen, links vom Waschbären haus (der die blauen Münzen will) steht ein Schiff, dass dich zu Flughafen bringen kann!
2. Statt einer Sonnebrille bekommst du auch noch ein cooles Hawaiihemd!!
Ps: Versucht mal einen blauen Vogel auf den Dächern der Stadt ungefähr drei-viermal zu treffen, dann gibt's eine blaue Münze
mfg
Es gibt eigentlich nur zwei große Veränderunge:
1. Am Hafen, links vom Waschbären haus (der die blauen Münzen will) steht ein Schiff, dass dich zu Flughafen bringen kann!
2. Statt einer Sonnebrille bekommst du auch noch ein cooles Hawaiihemd!!
Ps: Versucht mal einen blauen Vogel auf den Dächern der Stadt ungefähr drei-viermal zu treffen, dann gibt's eine blaue Münze
mfg
Ich find das Spiel auch cool( wer auch nicht )aber ich finde den Endgegner viel zu leicht und zu kurz.
In der Welt wo di Pflanzen zu
Sandburgen werden, beim 8. Kapitel
``Das Wassermelonen Festivel´´
ja da ist eine Pflanze wo gelber Schleim
darauf ist. Ich habe in der ganzen Welt
gesucht aber ich fand keinen YOSHY!
BITTE HELFT MIR WENN IHR ES WISST!
Sandburgen werden, beim 8. Kapitel
``Das Wassermelonen Festivel´´
ja da ist eine Pflanze wo gelber Schleim
darauf ist. Ich habe in der ganzen Welt
gesucht aber ich fand keinen YOSHY!
BITTE HELFT MIR WENN IHR ES WISST!
ich brauche dringend hilfe bin am hafen in der 8. und hab keine ahnung was ich machen soll
wenn dass dei mission mit yoshi ist dann musst du erstmal zum markt platz. da ist den ein yoshi ei dass so eine stachel kugel (ananas ohne blätter siehe oben) will. die kriegst du aus diesem komischen wasser hahn ding. du musst da oben rauf und eine stampf attacke machen. so lange bis aus den hahn die fruscht raus kommt die du brauchst. wenn du yoshi dann hast dann musst du zu den fischen da hinten am berg. die spritzt du ab *g* damit die zu einer plattform werden. da musst du raufpringen. wenn du dass gemacht hast weisst du selber wie es weiter geht. puh. endlich fertig
ich finde es cool das der wasser mario, baby****** ist. weiss einer wie mann in dem level mit den hotel die dritte mission macht. das wo oben die schlafenden grossen geister sind. unten ist ein yoshi der eine ananas will. wo krieg ich sie her?
Weiß jemand wie viele Sonnen Symbole es in jeden Level insgesamt gibt´???
Kann es sein das es 12 sind???
Kann es sein das es 12 sind???
Hi ich hab ein ganz dringendes Problem. Und zwar in der mission mit dem hotel da komm ich ins level und alles ist WIEDER voller schleim dann soll ich in drei minuten saubermachen aber das langt nicht acuh mit den Wasserfässern ich bin verzweifelt weil ich das unbedingt schaffen muß das ist diel letzte aufgabe wo ich sieben shines sammeln muß daanke im vorraus an die Kenner!
@ Unagi: Das ist ziemlich schwer, und man braucht viel Übung, aber einen speziellen Tip gibt es leider nicht.
Versuche alles systematisch sauber zu machen. Zum Beispiel vom Strand an nach hinten arbeiten.
@Genki: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst es ausprobieren: Wenn man bei der (Männer- oder Frauen)Toilette (bei der letzten) nach oben springt kommt man in das darüberliegende Zimmer. Dort steht eine Frau, die meckert weil du ungefragt in ihr Zimmer gekommen bist. Neben der Frau hängt ein Bild, das spritzt du nass bis ein Geist am Bild erscheint. Du kannst jetzt durch das Bild springen. Im nächsten Raum musst du Geister besiegen. Dann drehst du mit dem Wasserstrahl die Schranktüren so, das sie einen Geist ergeben. Dann müsste ein Raum mit rosa Geister kommen, die spritzt du auch nass und sie werden zu Plattformen. Spring hinauf und...weiß ich nicht mehr....aber am Ende musst du zu einem Raum kommen in dem jemand geht, der sagt er habe seine ANANAS verlegt. Dann machst du auf einer bestimmten Bodenplatte die Stampfattacke. Unten sind dann die Ananas. Die Details musst du leider selber rausfinden, das weiß ich nicht mehr so genau. Die schlafenden Geister kannst du dann mit Yoshi ganz leicht auffressen! Hoffentlich war das jetzt nicht zu unübersichtlich...
Versuche alles systematisch sauber zu machen. Zum Beispiel vom Strand an nach hinten arbeiten.
@Genki: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst es ausprobieren: Wenn man bei der (Männer- oder Frauen)Toilette (bei der letzten) nach oben springt kommt man in das darüberliegende Zimmer. Dort steht eine Frau, die meckert weil du ungefragt in ihr Zimmer gekommen bist. Neben der Frau hängt ein Bild, das spritzt du nass bis ein Geist am Bild erscheint. Du kannst jetzt durch das Bild springen. Im nächsten Raum musst du Geister besiegen. Dann drehst du mit dem Wasserstrahl die Schranktüren so, das sie einen Geist ergeben. Dann müsste ein Raum mit rosa Geister kommen, die spritzt du auch nass und sie werden zu Plattformen. Spring hinauf und...weiß ich nicht mehr....aber am Ende musst du zu einem Raum kommen in dem jemand geht, der sagt er habe seine ANANAS verlegt. Dann machst du auf einer bestimmten Bodenplatte die Stampfattacke. Unten sind dann die Ananas. Die Details musst du leider selber rausfinden, das weiß ich nicht mehr so genau. Die schlafenden Geister kannst du dann mit Yoshi ganz leicht auffressen! Hoffentlich war das jetzt nicht zu unübersichtlich...
Wenn man in diesen Vogel im Wasserlevel abschießt kriegt man eine geheime Sonne in jeden Level gibt es 1 oder 2 geheime Sonnen.
Sie ist da wo man in so ein loch geht und dann sehr weit hochgeschossen wird und da steht ein Baum da ist ein gelber Vogel den ihr abschießt und dann kommt die Sonne. Das Loch ist vom Level anfang links wo ihr bei so ner Wand hochspringt dann kommt so eine höhle wie beim Gulli wen ihr dann weitergeht kommt ihr zum Loch.
Ich weiß das es etwas blöd erklärt ist.
Sie ist da wo man in so ein loch geht und dann sehr weit hochgeschossen wird und da steht ein Baum da ist ein gelber Vogel den ihr abschießt und dann kommt die Sonne. Das Loch ist vom Level anfang links wo ihr bei so ner Wand hochspringt dann kommt so eine höhle wie beim Gulli wen ihr dann weitergeht kommt ihr zum Loch.
Ich weiß das es etwas blöd erklärt ist.
ich hab grad die zweite geheime insignie in playa del sol gefunden, die war echt fies versteckt
aber wo ist die zweite geheime insignie in baia paradiso, wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
danke
aber wo ist die zweite geheime insignie in baia paradiso, wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
danke
danke simlady. ich hab jetzt 75 insignien. ich finde den abspann des spieles richtig coll. aber ich finde man kann bowser viel zu schnell besiegen. @unagi ich hab es zu erst auch nicht geschafft aber irgendwann klappt das schon. zuerst würde ich die fässer auf die grossen schmutz flächen werfen. die kleinen dann einfach so abspritzen.
@big link: in playa del sol gibt es im bereich zwischen spiegeln und treppe eine dünenwurzel, wenn man sie bespritzt entsteht eine treppe nach UNTEN
unten an dieser treppe muss man die wand bespritzen und man erkennt langsam eine insignie, wenn man die komplett frei legt erscheint eine weitere insignie die man sich dann schnappen kann
das ganze muss ziemlich schnell gehen, da die treppe ziemlich schnell wieder weg is
unten an dieser treppe muss man die wand bespritzen und man erkennt langsam eine insignie, wenn man die komplett frei legt erscheint eine weitere insignie die man sich dann schnappen kann
das ganze muss ziemlich schnell gehen, da die treppe ziemlich schnell wieder weg is
in www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
da findet ihr alles tipps tricks kommplettlösung
wo alle 240 Münzen sind...
ich hoffe ich konnte helfen!!!
da findet ihr alles tipps tricks kommplettlösung
wo alle 240 Münzen sind...
ich hoffe ich konnte helfen!!!
hab da trotzdem eine Frage:
in Playa del sol die4 2. oder 7 Mission,
da ist eine Pflanze mit gelben Schleim
darauf,
Wo finde ich Yoshy?
Das wäre aber ein 4. Bonus Shine?
Gibs das?
Bitte helft mir!!!
(habe (99) Shines)
in Playa del sol die4 2. oder 7 Mission,
da ist eine Pflanze mit gelben Schleim
darauf,
Wo finde ich Yoshy?
Das wäre aber ein 4. Bonus Shine?
Gibs das?
Bitte helft mir!!!
(habe (99) Shines)
yoshi findest du auf der kleinen halbinsel, wo in der 1. mission die sandburg war, da gibst aber nur ne blaue münze
ich hab 119 shines und noch 9 blaue münzen, mir fehlt diese eine münze in lido sirena
wer die komplett lösung hat kann mir vieleicht helfen, ich glaube mir fehlt münze nr.3, ich weiß nicht was mit diesen stein gemeint sein soll.
ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
wer die komplett lösung hat kann mir vieleicht helfen, ich glaube mir fehlt münze nr.3, ich weiß nicht was mit diesen stein gemeint sein soll.
ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
wie zu dem hotel? meinst du das hotel in dem level wo gerade die sonne unter geht? wie viele karpietel hast du denn da schon geschafft?
Also in das level kommst du wenn du dir yoshi schnappst und dann mit ihm auf den dächern rum läufst bis da irgend wo eine warp-röhre ist in der eine riesen ananas steckt. die frisst du auf und schon bist du im level.in das hotel in dem level kommst du wenn du eine jeweilige mission spielst. ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich glaube yoshi ist an der stelle wo mal di sand burg gekommen ist wo man reingehen kann
Habt ihr den großen Bowser am Ende nach Collina Corona schon besiegt. Der ist so hammerleicht sag ich euch. Ich habe 80 Shines und suche verzweifelt die letzten 40. Ich hab alle Level durch. Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht noch welche finde?
ich finde bowser auch voll leicht. und den abspann find ich cool. ich hab gehört dass der abspann anders ist wenn man 120 sonnen hat. hast du schon in jedem level 100 gelbe münzen? das ist manch manl ziemlich kniffilig.
Ich brauche nochmal Hilfe:
In denm Level mit dem Hotel komme ich bei dem Kapietel mit dem Joshy-Ei nicht weiter, weil ich die Annanas nicht finden kann. Weis jemand, wo man die bekommt?
(Der Obststand hat ja keine.)
In denm Level mit dem Hotel komme ich bei dem Kapietel mit dem Joshy-Ei nicht weiter, weil ich die Annanas nicht finden kann. Weis jemand, wo man die bekommt?
(Der Obststand hat ja keine.)
DU MUSST IN DIE HERREN TOILETE GEHEN AN DER LETZTEN IST EIN LEG DA SPRINGST DU DURCH.
wenn du bei der herren toilette hochgesprungen bist ist da strand bild. das musst du abspritzen bis da ein buh-huh drauf ist. dan springst du durch das bild. im nächsten raum ist ein schrank den du abspritzt. bist du da schon gewesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.