Mario Party 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Party 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab auf der E3 seite was über MarioParty4 gesehen weis jemand was über das release-datum in deutschland ???
Null Ahnung. Vielleicht Ende des Jahres oder Anfang 2003.
Hab gehört es soll Ende 2002 rauskommen!!
ja ende september
Muss euch leider entäuschen erst am 29.11.02 sieht aber ziemlich geil aus!
Muss euch noch mehr entäuschen.Erst 2003
-Mario Party 4 müsste am 29.11.02 rauskommen.
bei Ebay wird das spiel ab 46€ angeboten
Mario Party macht so seher spaß wie SSBM
ich habs mir gestern geholt. die grafik ist super. man kann werend des spieles auch items einsetzen.
dieses spiel ist nicht gut
ich finds nich gut alleine aber mit freunden is lustig
Es ist sehr gut.Ob alleine oder zu zweit
Bitte????? Das Spiel gibt es wirklich schon?????? Ich dachte das kommt erst raus. Wenn das so ist muss ich es mir bald mal holen.
ich hab heute die werbung gesehen,
is ganz cool - ich muss es mir auch bald holen
Ich habs bei Karstadt brobegespielt und muss sagen....

SAUGEIL DAS TEIL!!!!!!!!!!!!
(muss´i ham!!!)
Ich habe es schon. Bis jetzt ist es klasse.
Das einzige was mich stört war eh bis jetzt bei jedem Teil so das man super viel Glück haben muss das man gewinnt. Also von den Sternen her meine ich. Denn die Computer würfeln immer genau das was sie brauchen. Und selbst würfelt man lauter scheiß zahlen.
@firby,

stell dir die computerspieler auf easy ein, so unlogisch es klingt, aber du spielst dann besser als die.
habt ihr schonmal gegen bowser wrestling gekämpft? das ist voll cool
am schlimmsten ist es bei gombas level, da hat man ja nur pech und einer der spieler bekommt alle sterne

die ganzen geschenke zu bekommen muss ja ewig dauern, alles mit jeden charakter spielen
ich finde das is etwas übertrieben
Das hilft nichts Hakenpabe. Ich habe auf Easy eingestellt und die haben immer Glück egal was passiert. Es wendet sich immer so das man der Drottel vom Dienst ist. Ich finde das hätten sie ruhig verbessern können da taucht leicht teilweise frust auf.
@all
Lohnt es sich Mario Party 4 zu kaufen? Ist es auch ganz spaßig, wenn man es alleine spielt? Will das wissen, weil ich mir das eventuell kaufen möchte.
@firby,

hast du schon mit verschiedenen charakteren gespielt, oder benutzt du immer den gleichen????
also, ich wechsele immer, und ich habe das problem eigentlich nicht. versuch mal schon mit sternen an den start zu gehen, da läuft es dann auch anders.
Mario Party ist voll geil!
habt ihr schon das beach volley ball spiel? das ist richtig geil. das bekommt man wenn man im extra zimmer alle minispiele freigeschaltet hat. gruss genki
@genki:
hast du schon den free-mode freigeschaltet, ich fands ziemlich schwer gegen bowser und mini-bowser zu gewinnen, aber es hat sich gelohnt
ja hab ich schon. hat ganz schön lange gedauert bis ich bowser und mini bowser besigt habe. ich finde es coll das man im free-mode auch die anderen spielen kann.
was würde man denn eher empfehlen weil ich kann mich nicht Entscheiden ob ich als nächstes Mario Party4 hole oder Starfox Adventures schreibt mal was ihr holen würdet
wisst ihr wie man das 6.spielbrett freischaltet???
Im Story Modus alle anderen Bretter mit dem selben Charakter schaffen. Dann lädt dich Bowser auf sein Brett ein.
Wie schaltet man den free-mode frei?
hallo
ich hab das spiel auch, und muss sagen, ich war ja schon auf dem 64'er ned begeistert, und binsjetzt auch ned.... iss wirklich langweiliges spiel.
kauft euch lieber Smash Brothers Melee, des iss genial.....
Ich finde es toll das Spiel. So eine Art Brettspiel halt nur auf dem Computer. Gut wenn man alleine spiel ist es nicht ganz so lustig aber auch mit den Computern hat man Spaß besonders wenn sie auch mal ab und zu Pech haben. Besonders auf Bowser Felder haben sie es abgesehen. LOL.
man hätte mario party 4 aber noch besser machen können......in teil3 waren die items z.b. besser!
@ terriermon. meinst du den free-mode beim voley ball? du musst einfach den battle-mode mode schaffen
Master link du affe Super Smash Brothers haben wir natürlich trotzdem auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.