GTA:Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA:Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

hab schon in einigen seiten gelesen das der nächste teil der gta serie (GTA:Vice Vity) schon im oktober 2002 herauskommt
das währe ja echt toll oder?????
wisst ihr schon mehr als ich?
tschau leude
penz
Erscheint am 25. Oktober 2002, vorerst nur für PlayStation 2.
http://www.mogelpower.de/aktuell/index.php?start=5#msg9
NEEEEEEIIIINNNN! Das darf nicht nur für PS2 rauskommen! Ich liebe dieses Spiel und zwar auf PC, bei mir läuf es super! Obwohl ich nur 500 Mhz habe (UNGELOGEN) und 128RAM aber dafür ne GF4TI4200DVI. Die Karte (nur 200€) von ProLink/Pixelview is so geil! Ich dreh durch...
haha ps2 hat halt mehr glück ihr werdet gta vice city bestimmt auch erst wieder monate später haben wenn die ps2 spieler schon längst durchgespielt haben
...aber dafür auf dem PC mit besserer Grafik
Smiley
Naja die Grafik kann aber nicht viel besser sein denn schließlich hat die PS 2 auch nen guten Grafikchip. Ich habe schon erste Screenshots von der PS 2 Version gesehen eh die bekanntesten aber die sind einmalig und machen so richtig urlaubsstimmung.
das mit der grafik stimmt nicht immer z.B. sehen die farben bei gta3 auf pc viel beschissener aus als auf ps2
Bei der PS2-Version sehen die Autos viel besser aus und die Steuerung ist nicht so kacke wie aufm PC!
Gewohnheitssache.
Wann kommen eigendlich noch mehr Info und Screenshots raus??? Freu mich über ne Antwort ;)
vice city soll grösser sein und man kann mit motoräder fahren alles wird sich in den 80er jahren abspielen in einem flair wie in miami man wird villeicht sogar mit hubschraubern fliegen können
Mehr is noch net bekannt???
nein
man kann schon von anfang an durch die ganze stadt fahren, also man muss sie nicht freispielen.
Es gibt schon ein paar sreens.
Es soll in einer miami ähnlichen stadt spielen.
also ich hab hier'n paar Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"

-GTA Vice City beinhaltet doppelt so viele Missionen wie GTA 3

-GTA Vice City spielt in der Mitte der 80er Jahre

-man kann ca. 60 Gebäude von innen unsicher machen, darunter einen Club/Discothek oder eine Hotel

-es gibt 3 verschiedene Motorräder, eins kann sogar Luft-Stuns und man kann Leute auf ihrem Bike wärend des fahrens runtertreten *lol*

-das fliegen in GTA Vice City soll nun sehr viel leichter sein damit man Missionen unter anderem auch im Luftraum machen kann. Hubschrauber kann man jetzt ebendfalls fliegen und von'nem Wasserflugzeug hab ich auch was gelesen

-es gibt Insgesamt 40 Waffen, darunter Vorschlaghammer, Messer, Hackebeil, Schlagring, Rifle, Sturmgewehr etc......

-das Schadensmodell der Wagen wurde komplett neu überarbeitet, man kann z.B. eine Person im Auto duch das Fenster erschiessen oder schiesst man auf die Autoreifen, so beeinflusst es das Fahrverhalten

-die Sendezeit der Radiostationen betragen in GTA Vice City ca. 10 Stunden und das Vice City in den 8oziger Jahren spielt, gibts auch die entsprechenden Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, Grandmaster Flash, Blondie etc.......

also wie gesagt, diese Infos sind aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION" Ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
stimmt das selbe hab ich im opm2 auch gelesen.
Das alles steht doch ga net in der play!!!
doch in ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
Die gibt es noch gar nicht! Kommt erst amm 26.08 raus. Oder woher hast du die denn her???
@g t a player
hast du icq?? oder gib mir deine email, dann lass uns so weiter quatschen.
ps: schon mal was vom abonieren gehört? da bekommt man diese zeitschrift früher...

ok jetzt nochn paar gefundene Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"

-Passanten sollen nun realistischer wirken, Z.B. laufen sie von einer Strassenseite zur anderen, unterhalten sich mit anderen Passanten an der Ampel, die passanten haben ca 8000 sprüche......

-Tommy(Hauptperson) stehen jetzt angeblich mehrere Outfits zur wahl

-man kann wärend des fahrends aus dem Auto bzw. vom Motorrad steigen

so diese Sachen gibts warscheinlich demnächst in allen neuen Zeitschriften noch ausfürlicher!
meine e-mail is bebenni@gmx.de

PS: natürlich hab ich schon mal was von abbonieren gehört, nur bei vielen Zeitungen kommen sie nich früher!
Ey, wozu geb ich dir eigentlich meine Mail adresse???
Vice City ist kein Add-on zu GTA3, sondern ein komplett eigenständiges Spiel mit neuen Charakteren und Story
Der Zeitraum sind diesmal die 80er-Jahre und passend dazu gibts natürlich auch Schlaghosen, Föhnwellen und pinkfarbene Polohemde - neben authentischen Fahrzeugen und einem passendem Straßenbild
Damit man auch hört, dass man jetzt in der Vergangenheit herumcruist, gibt es satte 10 Stunden Musik, die allesamt von Originalkünstlern stammt, z.B. Kool and the Gang ("Summer Madness") und Laura Brannigan ("Self Control")
Es wird, wie der Name schon sagt, in Vice City, einer an Miami angelehnten Stadt spielen. Sie wird 2 1/2 mal größer als in GTA3 und von vorneherein ganz freigschaltet sein - und das ganz ohne Ladezeiten!
Vice City wird ganze 40 Waffen enthalten. Dazu zählen natürlich "normale" Handfeuerwaffen und Maschinengewehre (bisher bekannt: Uzi, MAC 10, M60, Phyton, Ruger, Sniper Rifle, Shotgun), Spezialwaffen (bisher bekannt: Raketenwerfer, Flammenwerfer, Granaten, Molotov Cocktails) und natürlich die Selbstverteidung per Faust/Fuß/Kopf (es sollen jetzt noch mehr Schlagkombinationen vorhanden sein), Baseballschläger oder Schlagring. Es wird aber auch sehr kuriose wie makabere Waffen geben, nämlich eine Kettensäge, einen Schraubenzieher, ein Messer (alle drei kann man im Baumarkt kaufen), einen Dolch und sogar ein Fleischerbeil, ein Samurai-Schwert und ein Vorschlaghammer!
Das Gesetz wird diesmal nicht vor den anderen Verkehrsteilnehmern und Gangstern haltmachen - auch sie wird die Polizei verfolgen
Es wird über 100 verschiedene Fahrzeuge (GTA3: ca. 40) geben, die von der alten Schrottlaube über Familienvans und Limosinen bis zum schnellen Supersportwagen reichen. Ein ganz besonderes Highlight sind endlich seit GTA1 wieder vorhandenen Motorräder. Und davon wird es gleich drei verschiedene Arten geben, nämlich Chopper, Cross und Street. Auf so einem Gefährt ist man natürlich viel wendiger als mit einem normalen Auto, aber auch ein leichteres Ziel, dann man praktisch ungeschützt auf der Maschine sitzt. Zum Glück kann man, wie in GTA3, aus dem Auto bzw. von dem Motorrad schießen.
Und auch Boote werden wieder mit von der Partie sein - und wieder wird alles besser. So gibt es jetzt sogar Segelboote und riesige Yachten, auf denen sich die Gansterbosse mit ihren Mädchen tümmeln. Aber der Arm des Gesetztes ist lang - Polizeibotte patrulieren die Wasserstraßen und greifen den Spieler bei Bedarf auch an
Ein besonderes Highlight werden die Fluggeräte in Vice City sein. So wird man einen Helikopter und sogar ein Wasserflugzeug steuern können. Hoffen wir, dass es nicht ganz so kompliziert zu steuern wird wie der Dodo.
Ein großer Kritikpunkt bei GTA3 (zumindest auf der PS2) war ja das automatische Zielsystem, das im stets im falschen Moment die falsche Person anvisiert. Und da bei Vice City ja alles besser wird, zielt das System jetzt zuerst auf potentielle "Gefahrenquellen", sprich auf bewaffnete Gangmitglieder und nicht auf die vom Einkaufsbummel zurückkommende Oma. Auch wird euch das Zielsystem anzeigen, ob die anvisierte Person eine Waffe bei sich trägt
Viele Spieler bemämgelten auch die geringe Anzahl der betretbaren Gebäude in GTA3 - auch hier hat Rockstar nachgebessert. In Vice City sollen ca. 50 Gebäude betretbar sein, u.a. ein Nachtclub, Einkaufszentrum, Polizeipräsidium oder das "legendäre" Ammu-Nation. Natürlich kann man mit diesen Häusern auch etwas anfangen, so kann man sein Geld im Nachtclub in Spaß mit Ladys investieren, die Polizeistation stürmen oder Ammu-Nation überfallen
Die Handlungsfreiheit wurde im Gegensatz zu den Vorgänger insgesamt deutlich erhöht, so kann man jetzt zum Beispiel die Reifen von Autos zerschießen, vorbeifahrende Personen von ihrem Motorrad kicken, aus einem fahrende Auto herausspringen, die Fahrer von Autos bereits durch die Windschutzscheibe erledigen und alle Fahrzeuge mit den Nahkampfwaffen zerstören!
Die gesamte Welt wird lebendiger wirken, so wiegen sich die Palmen im Wind, Vögelschwärme ziehen am Spieler vorbei und Haie machen das Wasser für Schwimmer gefährlich
Die Engine wird die gleiche bleiben wie in GTA3 (Renderware), doch wurde diese stark optimiert, die Texturen sind schärfer, die Figuren und Fahrzeuge haben mehr Polygone und es gibt zahlreiche neue Effekte
Erscheinen wird das Spiel zuerst im Konsolenbereich exklusiv auf der PS2, später wird höchstwahrscheinlich eine PC-Version folgen
Das aktuelle Releasedatum in den USA ist der 22. Oktober 2002, in Europa vorraussichtlich der 25. Oktober 2002
Quelle http://gta3.gamesweb.com/gtareactor/index.php?page=19
Aber es wird diesmal auch wieder einen Flughafen geben oder????? Wird man den diesmal auch betreten können ich meine damit ob man die Halle wo man die Reisetickets kaufen kann diesmal auch betreten kann.
Jepp! Is schon bestätigt.
Das heisst also man kann ihn diesmal betreten ja???
Jo, da is dann auchn Ticketschalter und soen Zeug!!!
mit verkäufern???
Frage mich nur für was es Ticketschalter gibt wenn man sowieso nicht wegfliegen kann. *nachdenk*
sind in den häusern auch andere leute????`??
Jepp
Mal sehen was alles stimmt. Bin mal gespannt was sie beim fertigen Spiel weggelassen oder dazu getan haben. Bin ich echt gespannt. Smiley
Wichtige Frage: Weiss einer ob der Helicopter leichter zum Fliegen ist als der Dodo? Ich denke schon den schließlich ist zwischen einem Flugzeug und nem Helicopter ein grosser Unterschied.
ich schätze mal , das/die flugzeug/e werden leichter zu fliegen sein als der dodo, aber trotzdem schwerer als der heli
sorry........ ich mein der heli trotzdem schwerer als das flugzeug............ sorry
Habt ihr im Internet schon gelesen wieviele Vorbestellungen es derzeit schon gibt. Allein in Amerika gibt es 4.000.000 Vorbestellungen.
GTA VICE CITY KOMMT ERST AM 8.11.02 RAUS!!!
blitzmerker!!!
Bei uns in Österreich angeblich schon am 7.11.2002. Noch ne Frage kann man den diesmal wirklich mit nem Mopha fahren. Hab da nämlich nen Screenshot gesehen wo ein Mann mit nem Mopha fährt ein blaues Mopha. Ist eh vielleicht allen bekannt. Das man mit Mottorräder fahren kann wusste ich ja aber auch mit nen Mopha das habe ich nicht gewusst. Stimmt das nun?
Ja, kann man!!! Wenn du mehr fragen hast, guck auf [www.gtaworld.de]!!! Is ne echt gute Seite!!! Soll keine Werbung sein!
isch gta vice city besser als gta1?
Echt kann man eigentlich noch ne blödere Frage stellen???????
Käumlich.
@Maurice ich find die frage sau geil :)
am anfang hies es das die grafik nicht besser sein kann weil die ps2 auch nen guten grafik chip hat. darauf kommts aber nicht an da die grafik deshalb besser ist weil die texturen überarbeitet wurde. deswegen ist die grafik besser. als einer meiner freunde das game bei mir am rechner gesehn hat (er hats bis dahin nur auf der ps2 gezogt) war er ganz begeistert und hat gesagt das das viel besser aussieht. besonders die autos...
Mir gefällts bei der PS 2 besser da hat man nicht diese Grafikprobleme. Jedoch Holzhammer meinte Maurice das allererste GTA 1 und zwischen dem allerersten GTA 1 und GTA:Vice City liegt ein haushocher unterschied.
also am 8.11.2002 kommt das spiel für PC raus ?
bitte sagt ja! bitte ,bitte,bitte !!!!!!!!
(aber nich lügen!)
ohhhhhhh das spiel wird so geil!
Da is ne Lüge. Es kommt schon am 8.11.2002 raus aber für PS 2. Denn die PC Version wurde noch nicht mal zugesichert und wann dann frühestens Frühjahr 2003.
doch sie wurde jetzt für februar 2003 angekündigt!
Also kommt die Ps2 Version erst am 8.11 und nicht am 25.10 raus???
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!
Tja schön wärs gewesen. Hoffentlich stimmt diesmal das mit dem 8.11.2002 nicht das sie es nochmals verschieben.
Nein, sie werden es nicht nochmal verschieben, da GTA Vice City bereits Gold Status erreicht hat
(heißt=100% Fertig)
Ich habs mir gestern vorbestellt.
Man gibt mir bescheid wenn es raus ist.
Die Verkäufer meinten so am 8.11 wird es da sein.
(hoffentlich)
Mir hat man gesagt das es am 29.10 02 raus kommen wird !!!
Dann hat man dir was falsches gesagt!
am 29.10 kommt es in den USA raus . In deutschland komm es aber erst am 8.11 raus . ich habe mich gestern erkundigt und da hat man mir mitgeteilt, dass es vielleicht nochmal verschoben wird ,weil rockstar noch verhandeln muss ob das Spiel jetzt ab 18 oder ab 16 Jahren ist.
Scheisse, ich hab mich schon uff den 8.11. eingestellt. Wenn man auf Spiele warten muss, is das immer die Hölle.
naja, ich brauch mir keine Sorgen zu machen ich bekomme es schon am 3.11. komplett in Deutsch.
Achja und woher bitteschön????? Beim Taketwo "VordemErscheinungsterminversand" ?????
das mit dem 3.11. is doch quatsch oder???
Habs auch bei Amazon bestellt und rechne mit dem 7.11. oder 8.11.
Wollte sage der Ofiezielle Erscheinungs Termin ist der 08.11.02, es könnte schon 1Tag früher raus kommen aber unwarscheinlisch eher!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MFG MC
Nunja, GTA Vice City kommt erst am 8.11.02 für die PS2, damit ist alles erklärt ;) Ich bin totaler GTA fan, und weiss einfach alles über jedes GTA!
Ich gebe nicht an! Schau doch mal aus www.gtaforever.de und dann rechts ogen GTA VC Klicken, und schon seihst du alles nätoge zu GTA Vice City! Dann nur noch unten immer auf "weiter" klicken und dann weisst du sogut iwe alles über Vice City........
Ich kann es kaum erwarten, wann gtavicecity rauskommt!!!! ich glaube wenn ich es hab mach ich erstmal eine Woche blau!
wieviel % hast denn du schon, 8-Ball?
ich habe mir gestern eine zeitschrift gekauft mit einer sogenannten Cheat-CD.
man soll nach der Anweisung die CD in die PS2 reinlegen und dann die Cheats auswählen. Für GTA3 sind folgende Cheats drinn: -niemals wanted
-unendlich Armor
- unendlich health
-unendlich cash usw.
man soll die Cheats aktivieren und dann soll man die gta3 CD einlegen und x drücken. aber komischerweise geht da überhaupt nichts. Hat jemand die Zeitschrift und kann mir jemand bitte bitte bitte bitte helfen.
Bib die Cheats die du möchtest doch einfach so im Spiel ein. ohne diese CD.
Ist viel einfacher.
Hallo GTA-Herrscher!!! Dieses Problem hatte ich zuerst auch. Dann nach ca. 2Tagen habe ichs endlich kapiert. Ist gar nicht so kompliziert. Zuerst legst du die CD mit den Cheats ein, die du dann auch auswählst. Daraufhin sollte ein Fenster kommen.Bevor du aber X drückst,leg die GTA CD ein, erst dann X drücken. Nun sollte das Spiel neu strarten, et voilà es funktioniert.
DontHaveAname hat aber Recht, die Cheats direkt im Spiel eingeben ist viel einfacher.
Bitte melde dich wieder, und erzähl mirobs geklappt hat...
@ GTA herrscher:
96% und du? MEhr kann mna soweit ich weiss gar nicht bei der PAl- Version (ausser man stellt die PS2 und das Game auf Englisch, dann fliesst auch das Blut in strömen ;-))
hallo PS2-Power. Danke es hat endlich geklappt. Wenn du auch die cheats haben möchtest, dann kauf dir die Zeitschrift PS2 mit Cheat -CD, ist voll geil. hi 8-Ball ich habe leider erst 75%. Ich muss noch alle Päckchen finden. Checkst du des mit den Dodofliegen?
Ja, mein rekord ist 5024 Sek. Hab ich am Sonntag nachmittag geschafft ;)
Dann wünsche ich dir noch viel Spass mit GTA3, spiel aber nicht zu lange sonst vergisst du womöglich GTA Vice City zu kaufen...:-)
Neeee, das vergesse ich betimmt nicht ;-)
Ähm auf gtaforever haben sie schon ne Stadtkarte aufgelistet. Aber ich lese da nirgends was von nem Flughafen!!!!! Seid ihr euch sicher das es bei Vice City einen Flughafen gibt??????
Nach zulesen auf http://gta.gamevision.de/ klickt einfach oben rechts auf GTA VC.
hi, ihr. Stimmt das, dass gtavicecity vielleicht schon am 2. 11. rauskommt?
Nein, am 8.11. erscheint das Spiel.
Firby schau doch mal auf der Karte genauer nach. Der "Escobar International" sieht mir sehr nach einem Flughafen aus.
Ja stimmt. Habe es heute schon auf ner Internetseite herausgefunden da auf dem Wegschild stand Escobar Airport. Ja augen auf ich weiss schon. Danke trotzdem Mr.X&Co. Hier gibts auch tolle Screenshots http://www.gta-vice.com/gallery
Man, was freue ich mich auf das Game, in 5 Tagen (und vielleicht 6 und 7 auch noch) findet ihr mich bestimmt vor meiner PS2!
Die Seite die ich da aufgeschrieben habe zeigt auch CD - Bilder von den Radiosendern. Sind das wirklich alle Radiosender oder weniger. Werden dann bei diesen Radiosendern im Spiel alle Lieder gespielt die auch auf der CD oben sind????? Da wäre nämlich mein Lieblingslied dabei CUTTING CREW=Died in your Arms Tonight
Ich kanns kaum erwarten, Freitag solls schon soweit sein, ich hoffe man kann sich auf Amazon.de verlassen...und hoffentlich verschieben die den Termin nicht nochmal.....
hey! Gta:Vice City hat 40 Waffen und Hubschrauuber,natürlich auch viele neue Botte!!!
Hat es eigentlich auch Flugzeuge??? 120 Fahrzeuge!!
www.rockstargames/vicecity dort hates ein Stadt Plan ...
Der Nachfolger des weltweit meistverkauften PS2-Actionspiels aller Zeiten kommt: Grand Theft Auto Vice City. Vice City. Eine pulsierende Metropole in den 80er Jahren. Eine Metropole voller Glamour, Macht und Korruption, in der Sie bestehen müssen.

Features:

• Grand Theft Auto: Vice City ist weder ein Prequel noch ein Sequel, auch kein Add-On, es ist ein vollkommen eigenständiges Spiel

• Grand Theft Auto: Vice City ist in jeglicher Hinsicht besser als GTA3: größere Stadt, mehr Fahrzeuge, mehr Waffen, mehr Charaktere, mehr Missionen

• 120 Stunden (!) Spielspaß

• Hintergrund: die 80er-Jahre mit ihrem unverwechselbaren Stil (Mode, Architektur, Autos, Musik, etc.)

• Vice City ist angelehnt an Miami, neon-bunt, nicht so trist wie Liberty City Vice City ist mehr als doppelt so groß als Liberty City

• Die ganze Stadt ist von Anfang an spielbarNeue Renderware Engine mit verbesserten Texturen und erhöhter Framerate

• Jetzt auch Gebäude begehbar (Hotels, Discos...)

• Noch mehr Leben auf den Straßen, verbesserte AI. Zum Beispiel verfolgen Cops jetzt auch andere Verbrecher Held des Spiels: Tommy Vercetti. Gesprochen von Ray Liotta, Hauptdarsteller aus Goodfellas

• 8.000 Voice-overs (GTA3: 2.000)20 weitere Hollywood-Größen als Sprecher

• 40 Waffen (GTA3: 15)

• Neues, verbessertes Auto-Targeting-System

• 120 Fahrzeuge (GTA3: 50)

• Unter anderem neu: Motorräder

• Soundtrack: mehr als neun Stunden größte Hits der 80er (GTA3: 3 ½ Stunden)

• Soundtrack erscheint auf sieben (!) CDs über Sony/Epic

• ca. 90 Songs

• Beispiele: Judas Priest, Michael Jackson, Grandmaster Flash and the Furious Five; Laura Brannigan, Kool and the Gang, Flock of Seagulls, Hall & Oats, Cutting Crew, Nena u.v.m. …ca. 10 Radiosender

• Offizielle deutsche Website zum Spiel: www.vicecity.de

• Kostenloser Newsletter

• Kostenlose E-Cards
Wieso schreibst du das hier rein.Das wissen wir alle doch schon.
@berlinerzocker
Auf Amazon verlasse ich nicht so richtig. Ich hab mir erst einmal was bestellt. Dead or Alive2. Und zwar lange nach dem es rauskam. Die haben geschrieben, 1 bis 2 Werktage dann kommt es...und ich hab es 5 Tage später erst gekriegt.
Und Vice City haben sich garantiert schon sehr viele bei Amazon vorbestellt, deshalb glaub ich könnte es auch ein bisschen länger dauern.
Was gibs sonst noch für Flugzeuge bei gta:Vice City? auser dem Wasserflugzeug?
@ all,
Haben die, die Ps2 haben auch von der Post solche Vice City Visitenkarte geschickt gekriegt?
Hey gibs jetzt auch noch andere Flugzeuge , ausser dem Wasserflugzeug? Bitt Antworten der es weisst merci!!!
Ich habe gelesen das im ALCOM am 07.11.02 heraus kommt hey in wenige Täge bekomm ich das Spiel aber ihr bekomt es erst am Freitag, in der Schweiz erscheint es am Donnerstag hihi aber keine angst ich verate nich so viel...viel spass beim ZOCKEN
Gibt es auf der PS2 auch den Blut Cheat wie bei GTA III?
Also die Sprache der Konsole auf Englisch einstellen?
Wäre super, wenn Ihr was wisst
Morgen krieg ichs endlich. JUHHHUUUUU. *froi*
@Basti24
Quatsch es gibt da kein Glottar!
Nein
Nein
Nein
ich habs schon
HA! HA! Ich habs am 7. von Amazon geschickt bekommen! Aber hey, kauf dir das Spiel auf jeden fall, ist super und hat auch endlich eine bessere Story (Liegt daran das Tommy auch mal was sagt statt nur zu lächeln). Aber ich habe eine Frage: Wie bekomme ich das M60? Die drei Waffen Cheats Funktionieren zwar aber ich bekomme immer nur als Schwere Waffe den Flammenwerfer, den Raketenwerfer oder die Minigun. Kann ich mir das M60 wirklich nur bei Phil kaufen, immerhin kann man den Flamenwerfer auch im spiel finden.
Wann kommt'n eijntlich GTA VC für'n PC raus, weeß dit eener?
Weiß nich, aber wird noch en bisschen dauern schätz ich mal.
Ich würd mal gerne eure Meinung zum Verwisch-Effect bei Vice City wissen, lasst ihr den auf angeschaltet oder nicht?
Ich finde ohne Wisch-Effect siehts zwar klarer und sauberer aus, aber irgendwie auch grau und farblos.
Hi ! Könnt ihr mir helfen ? ich kann mein spiel nicht Laden . Wenn ich speichere zeigt er zwar an das es geklapt hat aber es ist nicht so . Ich Habe eine 16MB Memorykart vieleicht sollte ich mal ne 8MB Hollen oder ? Ich fahre heut das spiel umtauschen und wenn es nicht klapt Raste ich aus . Bye mfg
hi leute
kann mir jemand helfen? ich schaff die mission nicht in der man einen panzer klauen muss. was muss ich machen?
bitte helft mir
ich hab so gemacht:
Auto geklaut,
dann 10 m vor die Parade gestellt,
dann ausgestiegen und dann musste kurz warten bis die die Parade dann vor dem Auto stehn bleibt und dir dann den Panzer schnappen und einfach so schnell wie möglich in die angegebene Garage fahren.
WO sind Dodo und Wasserflugzeug?
Das Wasserflugzeug ist bei den Interglobal Studios hinter einer der Villen (Angeblich) ich weiß aber auch nicht genau wo, kann mir jemand sagen ab wann ich den Pole Position Klub kaufen kann, oder wie der Geldcheat funktioniert? Danke
Vor dem Haus welches du kaufen kannst ist ein Symbol, berühr das Symbol und drück L1.
den pole position club kanst du kaufen sobald du diaz gekillt hast und seine villa dir gehört. a ja, kauft euch das filmstudio und macht di missionen dort, dan habt ihr eur flugzeug und ein heli steht auf dem dach von diaz (später deins;)) haus
Du kannst aber nur dann das Haus Kaufen wenn in diesem Symbol das Haus grün ist
weiss jemand wo das Päckchen im Millitärstützpunkt ist? Da soll angeblich eins sein.
@berlinerzocker: das päckchen findest du hinter dem "vice city fort baxter airbase" schild. wie viele haste schon?
Ich hab so um die 55 ungefähr und du? Aber ich find absolut nichts mehr *g* achja thx ich guck gleich mal.
erst um die 30. aber es werden von tag zu tag mehr....
ich habe 62
hi hab da spiel auch schon seit ca5tagen bin gerade bei der telefon missionwo mann 9 gang mitglieder umbringen muss kann mir jemand helfen oder sagen wann man mit helis od. flugzeugen fliegen kann bitte schreibt mir zurück
jetzt habe ich schon 97 und die anderen drei find ich einfach nich,aber wenn irgendwann mal dann bekomme ich endlich meinen Apache der Kampfhubschrauber
Kann mir jemand sagen(oder beschreiben) wie der Sabre aussieht?
He Striker wenn du uns helfen kannst sagen wir dir wo es eine Karte gibt, wo die Päckchen eingezeichnet sind.
hab ich ja alles selber bin schon alle verstecke abgegangen von ersten bis zum lätzten aber drei fehlen noch und ich weiss nich wo sie sind
@nik: mach dir nen sabre dann weisstes:
rechts l2 unten l2 l2 x r1 l1 kreis links
den Sabre bekommst du erst wenn mann bei Sun Shine Autos gekauft hat und bei der Garage die Autos ab gegeben hat wenn du alle Autos hast steht dann auf einemal eine Neue Liste da und da musst ihr wieder alle Wagen finden und dann steh er im Gebäude von Sun Shineautos oder ihr steht in der Nähe von einer Straße und Tipt RECHTS,L2,UNTEN,L2,L2,X,R1,L1,O,LINKS
Auserdem ist er Weinrot und hat einen breiten Hellen Ockerfarbenen Streifen in der Mitte
Danke Aber der Cheat ist für einen Sabre Turbo du idiot
Das was ich gerade geschrieben hab ist für Doperman6996
Ja und Striker weisst du wie der Cheat für größere Reifen geht der bei Mogelpower geht nicht?!!!
@Tommy-Vercetti: Helis kan man ab der Zweiten INsel FLiegen, dafür ,ußt du die ersten Missionen bei Diaz machen. Das Wasserflugzeug kannst du erst fliegen wenn du die Interglobal Missionen gemacht hast, den Kampfhubschrauber bekommst du nur wenn du alle 100 Päckchen gefunden hast.
@nik: bleib freundlich du depp. wolltest wissen wie der aussieht. mach dir nen sabre turbo und du weisst wie der sabre aussieht. nämlich genauso mit anderer farbe halt...
@nik: der karren den du bei sunshine autos bekommst ist ein deluxo. weiss reinzufällig jemand obs noch andere import exportgaragen gibt?
Hi Leute!!!

Weiß jemand wo ich eine Auflistung aller Gebäude die man kaufen kann herbekomme? (+Standort der Gebäude)
@Dopeman6996: Hey geil. Besten Dank. Jetzt machts daddeln noch mehr spaß!!!!
Kennt jemand eine seite, wo ich eine liste von allen hidden packages finde? (keine karte, eine liste mit ortsbeschreibugen, kann auch auf englisch sein)
@ michi 444: geh auf den link zwei über dir.
BOR hab mir gerade den "HUNTER" der Kampfhubschrauber Friegespielt ich sag euch denn müsst ihr auch haben der is voll geilo
@striker: bin auch ganz kurz davor. kann man ballern??viel spass dann damit.
Ich find die Welt aber garnicht so groß ich denke sie ist noch kleiner
Schlechte Nachrichten Leute es könnte bis nach 2004 dauer bis es für den PC rauskommt.Smiley
Laut Jochen Färber von Take2 geht man davon aus, dass im kommenden Jahr eine entsprechende PC-Umsetzung veröffentlicht werde.
Bei dem Erfolg von VC wäre es in meinen Augen dumm, so lange zu warten.
Ja mit der R1 Taste mitnem MG und mit der Kreis Taste zwei Rakten aufeinmal voll geil das Teil,und er ist gut wenn man Bürgerwehr machen will.
Man kann aber trotzdem Radio hören obwohl es kein Zivilfortbewgungsmittel ist das ist gerade geil.
ein tipp: um grafik auf der ps2 im game zu ändern geht in di optionen und da schaltet ihr bei grafik: Trails an oder aus !!!!
LOL @ ALL

ICH HAB DAS GAME KOMPLETT FERTIG GESPIELT

100 hidden packages ....
einfach alles hab ich alle helis alle gebäude !!!
Was bekommt man, wenn man 90 Päckchen hat???
denn Rihno Panzer er steht dann auf demm Platz vom Fort Baxter Air Base
Wo ist air base
Nördlich vom Flughafen.
Wie bekomme ich Missionen beim Pole Position Club????? Hab wirklich keinen blassen Schimmer was ich da tun soll!!!!
Da bekommt man keine Missionen, du gehst da in den Raum wo diese eine Olle vor dir tanzt und nach ca. 600$ bekommste Geld.
Achso. Danke.
Noch ne Frage wie bekomme ich die letzte Mission wo dann ein Abspann folgt????? Um was geht es bei der letzten Mission und von wem aus wird man beauftragt????
wisst ihr warum sich niggerdancer nicht mehr meldet? weil er es nicht verkraften kann, dass ich 54% habe, deswegen sitzt er den ganzen tag vor seinen minifernseher mit seinen Kontroller in der hand und versuch seine 20 % aufzuholen, dass schaft er zwar sowieso nicht aber man muss ihn halt eine chance geben, er ist halt nun mal nicht so gut, wie wir. naja er hat es halt einfach nicht drauf. kann man nichts machen, ciao
nik, meistens steht ein sabre im paraus auf der 1. insel (beim einkaufszentrum)

PS: das solltest du eigentlich schon gemerkt haben, blindfisch
hat sich eientlich schon jemand von Rockstar North zu dem PC-Release geäußert???

Will haben...
Meine Frage hat sich erledigt. Lance und Sonny haben das zeitliche gestern gesegnet.
Niggerdancer is back!!!
In voller Größe.
Ihr wollt mich verarschen oder was?
Ihr ganzen Muttersöhnchen die den ganzen Tag nur vor der glotze hocken und GTA spielen ,keine Freunde haben, und nie fort gehen.
Ich hab im gegensatz zum Herrscher meine 55%in 16St gespielt wobei er jetzt grade so um die 35St hat.Und auch nur mit Hilfe aus m netz die päckchen etc. finden kann.

Noch eine Frage an die normalen:
Was bekommt man bei 100 Päks?
HEY NEGGERDANCER ALLES WAS DU HAST HABE ICH IN 12ST
GEHABT DU KLEINER JUNGE !
DU MIT DEINEN KLEINEN LÄCHERLICHE 55PROZENT

(ARSCH)
Genau Niggerdancer. Ich habe 65% in 13St. (!) Stunden gespielt. Irgentwie ist das Spiel kleiner! Ich stimme dir zu 2tures!

(ARSCH - Niggerdancer)
Niggerdancer du bist voll der angeber obwohl du nichst zum angeben hast!!!!!!!!!!!!!!!

(ARSCH-niggerdancer)
Mann eh was soll das schon wieder. Könnt ihr nicht zum Streiten in die Puppenstube gehen. Ich glaube da ist ein Platz frei. Wollt ihr wirklich schon wieder eine Schließung des Beitrages riskieren???? Tz echt wahr. Die drei Mögen sich wie Salz und Zucker.
wo finde ich den "caddy" ? (muss man beim autohaus abgeben)
beim golfplatz , du solltest mit dem heli dicht über dem golfplatz fliegen denn wenn du normal reingehst findet man nicht so oft einen wenn du ihn hast musst du die starße neben dem eingangshaus hochfahren dort findest du eine sprungschanze mit der du aus dem platz mit dem caddy rauspringen kannst.
manchmal fährt er in der umgebung des platzes so rum.
Oder du gibst den Caddy Cheat ein der hier auf der Seite angegeben ist.
Hi.
Ich sehe irgentwie bei den Statiumsöffnungszeiten nicht durch. Die letzten male wo ich da war, war immer zu. Gibt es nur die eine Tür??

Danke
Hi Leute Ich Hab nur bis jetzt 78%.Hat jemand die Karte wo genau die Päckchen Stunts und Ammokleufe sind .Danke HEL
Das Stadion ist immer ab 20:00Uhr offen bis 00:00Uhr jeden Tag sogar Werktags
Ich finde die Amokläufe scheiße, ich verliere immer fast meine ganze Munition bei den scheiß teilen, ich verstehe das nicht, aber nach dem Amoklauf (Den ich auch bestehe!) Fehlt mir die Waffe die ich beim Amoklauf benutzt habe!
@Vice City Deluxe: geh mal auf www.gamefaqs.com (ist aber in englisch !)

@RueSkaPole: fahr mal gegen 10 Uhr morgens zum Golfplatz, bei mir ist da
einer um diese Uhrzeit über die Brücke gefahren (außerhalb des Golfplatzes)!!!

MfG Marcant
kann man bei nice Chity schwimmen ?
Mfg Master X
Hi Leute,
was geht!

Wie kommt man in den Militärstützpunkt ohne
gleich abukacken?

Kann mann das Spiel wirklich nicht durchkriegen
wenn ich mit Cheats spiele?

Hacker
an Der Hacker
musst ne bullenkleidung anhaben

ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.