Hiermit möchte ich mich Emschuldigen an alle
di ich Loser oder verasager geschimpft habe.
Ich halte mich nicht für den besten spieler
der Welt aber es gibt einige die wiesen mehr als ich oder ich weis mehr als die.
Jeder hat seine besonderen kenntnisse z.B
iich bin in Zelda gut, einer ist in Perfekt Dark gut, einer in Super Mario u.s.w ...
Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,
Ich hoffe ihr gönt mir verzeihen. Wenn nicht, dann lasse ich micht nicht merh hier blicken.
Gibt mir eine Schonce?
Danke!, thy, hvala, bon jonrno!
________M@RIO________
di ich Loser oder verasager geschimpft habe.
Ich halte mich nicht für den besten spieler
der Welt aber es gibt einige die wiesen mehr als ich oder ich weis mehr als die.
Jeder hat seine besonderen kenntnisse z.B
iich bin in Zelda gut, einer ist in Perfekt Dark gut, einer in Super Mario u.s.w ...
Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,
Ich hoffe ihr gönt mir verzeihen. Wenn nicht, dann lasse ich micht nicht merh hier blicken.
Gibt mir eine Schonce?
Danke!, thy, hvala, bon jonrno!
________M@RIO________
Mein Gott Mario so bin ich nun auch wieder nicht das ich dich für nen Blödmann halte. Es ist schön das du ansiehst das man nicht so protzen sollte. Aber ich nehme deine Entschuldigung nicht an da du nichts zu mir gesagt hast das mich verletzen könnte. Ganz einfach.
naja...vergessen & vergeben^^
hey katja, sei doch nicht nachtragend, er hat sich immerhin enschuldigt!
hey katja, sei doch nicht nachtragend, er hat sich immerhin enschuldigt!
Ich bin nicht nachtragend, sondern nur konsequent. M@RIO ist nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen.
Danke!
Werd mich nicht mehr hier blicken lassen, werde mogelpower vermissen.
Bye,bye!...
Werd mich nicht mehr hier blicken lassen, werde mogelpower vermissen.
Bye,bye!...
ja ihr verzeit mir ja, aber nicht Katja.
Tja kann man ja nix machen.
PS:Ohne Katjas verstädnis will ich nicht mehr hier sein
Bye!
...
...
...
Oh gott es tut mir sooooooooooooooooo leid!!!
Bitte schmeist micht nicht raus Katja verzei mir.
Tja kann man ja nix machen.
PS:Ohne Katjas verstädnis will ich nicht mehr hier sein
Bye!
...
...
...
Oh gott es tut mir sooooooooooooooooo leid!!!
Bitte schmeist micht nicht raus Katja verzei mir.
Besser dich doch einfach und bleib hier. Dann wird Katja bestimmt nicht mehr sauer sein.
M@RIO, Joe und ich hatten einige Zeit auchmal solche Auseinandersetzungen, haben uns aber doch auch gebessert, mach einfach wenig Schrott und schreibe mehr sinnvolle Beiträge, dann passt das alles, und Katja wird dir bestimmt verzeihen.
*seufz*
Wenn ich sauer waere, haette ich es auch zum Ausdruck gebracht. Ich sagte doch nur, dass ich M@RIO im Auge behalten wuerde. Das kann ich schlecht machen, wenn er nicht mehr da ist. ;)
Wenn ich sauer waere, haette ich es auch zum Ausdruck gebracht. Ich sagte doch nur, dass ich M@RIO im Auge behalten wuerde. Das kann ich schlecht machen, wenn er nicht mehr da ist. ;)
Er ist irgendwie komisch. Vorher tut er so als wäre er der Beste im nachhinein entschuldigt er sich? Warum haut er jetzt ab. Da stimmt doch was nicht. Aber wenn er unbedingt gehen will kann man ihn nicht aufhalten. Ich werde seine Kommentare irgendwie vermissen. *schnief*
wenn das mogelpowerteam seine arbeit machen will
Nintendo=babykonsole
was da der herr nintendohasser die ganze zeit postet.
ausserdem en bissel angeben darf man doch noch oder?
Nintendo=babykonsole
was da der herr nintendohasser die ganze zeit postet.
ausserdem en bissel angeben darf man doch noch oder?
Ich bin froh das es Mario gibt. Der ist zum Glück nie im Leben so durchgeknallt wie Nintendohasser. Also Mario würde mich freuen wenn du mir mal ne Email schickst.
Aus Feindschaft wird Freundschaft.
Zitat aus ZeldaOoT:
"Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in dir reift,
wird dir weisen den richtigen Weg."
Zitat aus ZeldaOoT:
"Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in dir reift,
wird dir weisen den richtigen Weg."
Mann, werd doch mal ein bisschen lockerer, Firby!!
Du redest ja wie ein Politiker!
Du redest ja wie ein Politiker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.