Hallo Leute !
Ich habe GTA 3 und es stockt !
Pentium 3
900 Mhz
128 RAM ??
Ich habe GTA 3 und es stockt !
Pentium 3
900 Mhz
128 RAM ??
hihihihihihi ich habe einen pentium 2 mit 400mhz und voodoo 3/2000 und es leuft flüssig und ihr mit eueren riesen hightech rechner da habt probleme darüber lach ich mich immer tot
Dj Bombe es werden immer Spiele herauskommen die nicht ganz ruckelfrei sind oder stocken. Das ist eben so. Ich habe auch nen älteren Pc aber ich rüste ihn nicht auf da ich ihn eh nur mehr fürs internet oder zum Songs produzieren verwende. Wenn es stockt musst du es auch mal akzeptieren. Seien wir doch mal ehrlich. Nervt das stocken und das ruckeln denn wirklich?
ja, es nervt. und ruckeln ist ziemlich untertrieben! das game wird nach ca. 2-3 min immer langsamer und bleibt irgendwann bei ca. 10 fps. wenn viel los ist noch weniger!
wenn ich das spiel starte läuft es flüssig (sogar mit 1600*...!!!) aber nach 2-3 min ist der traum vorbei.
ein freund hat auch ne vodoo (vodoo 5) und bei ihm ruckelt es auch nicht. bei allen anderen kumpels (ohne vodoo!) ruckelt es und wir immer langsamer.
ich will endlich einen PATCH!!!
wenn ich das spiel starte läuft es flüssig (sogar mit 1600*...!!!) aber nach 2-3 min ist der traum vorbei.
ein freund hat auch ne vodoo (vodoo 5) und bei ihm ruckelt es auch nicht. bei allen anderen kumpels (ohne vodoo!) ruckelt es und wir immer langsamer.
ich will endlich einen PATCH!!!
Sieht so aus als würde GTA 3 für den Pc zum grössten Scheiss werden den es gibt.
Das liegt am Kopierschutz(ohne Scheiss),Take 2 wird bald einen Patch veröffentlichen, der dieses Problem beheben wird.
Find das voll krass hab eine 2 GHz PC mit 512 MB-Ram und ana 3D-Prophet Karten aber der kack ruckelt trotzdem vollgas!!! Schreibts halt dann eine auf welcher Seiten ma den Patch findet!!!
Mfg
Mfg
Ich habe ein 1200Mhz PC und eine Geforce 2 Mx und es ruckelt wie sau!!!!!!! ich brauch Tipps oder ein Patch
hätten die das spiel mal ohne copy schutz gemacht, dann wär das alles nicht so gekommen!
Und der schwarzmarkt ist sowieso geboomt!
Und der schwarzmarkt ist sowieso geboomt!
Hatte zuerst einen 650er p3 und da hat es nicht so krass geruckelt wie mit meinem neuen 1,8GHz Rechner...hab ne GF2 ! Hab nur Mainbord u. Prozesser getauscht und dann wars vorbei mit GTA3! Vielleicht gibts da ja wirklich bald nen patch (hoffe ich doch sehr)
Hab vom Kollegen gehört das das ruckeln am kopierschutz liegt da das Spiel auf Audio Dateien zugreifen will, aber mit einem NO-CD Crack müßte das vorbei sein.
PS.:Bin gerade auf der suche nach einem!!
PS.:Bin gerade auf der suche nach einem!!
Bei mir ist es so das Gta3 mitenim spiel einfach hängen bleibt.Dann kommt die Fehlermeldung:Gta3 exe. fehler im modus.Kann mir da jemand Helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.