So die EXPO ist vorbei. 2,4 Milliarden DM Miese.
Aber Deutschland und auch die anderen Länder
haben sich gut präsentiert.
Hat sich die EXPO nun gelohnt oder nicht? Was meint Ihr?
Aber Deutschland und auch die anderen Länder
haben sich gut präsentiert.
Hat sich die EXPO nun gelohnt oder nicht? Was meint Ihr?
EXPO ist ein Beispiel was zu der Diskussion Verschwendung
und ausgleich durch Abzocke passt.
siehe Thema NPD.
und ausgleich durch Abzocke passt.
siehe Thema NPD.
Also ich war auf der Expo. Aber toll war es nicht gerade!
Ob sie sich gelohnt hat ich glaub nicht!
Ob sie sich gelohnt hat ich glaub nicht!
ich war auf der expo. das was ich an dem einen tag gesehen habe (Planet M und 4 oder 5 Plaveliongs) war ganz gut gemacht, aber nicht immer interessant. sie war viel zu groß und 2 mal 4½ stunden busfahrt lohnt sich die expo nicht!!!
Fazit: ich fand sie nicht so dolle....
Fazit: ich fand sie nicht so dolle....
ich muss sagen,
mir hat´s gefallen.
sicherlich war die expo kein ort für kleine spielejunkies,
die sich austoben wollten.
aber um mal ebend verschiedenste kulturen kennen zu lernen (afrika, jamaika, holland ;o) ),
oder sein sportliches können unter beweis zu stellen (coole funsporthalle), oder leckeres (nur bei MC D überteuertes) essen zu genießen, oder neueste technologien kennenzulernen (daimler-chrysler), oder etwas über die umwelt zu lernen (japan,), oder..., oder..., oder......
war es genau richtig.
man mußte nur sehr viel zeit investieren um alles so richtig genießen zu können!
mir hat´s gefallen.
sicherlich war die expo kein ort für kleine spielejunkies,
die sich austoben wollten.
aber um mal ebend verschiedenste kulturen kennen zu lernen (afrika, jamaika, holland ;o) ),
oder sein sportliches können unter beweis zu stellen (coole funsporthalle), oder leckeres (nur bei MC D überteuertes) essen zu genießen, oder neueste technologien kennenzulernen (daimler-chrysler), oder etwas über die umwelt zu lernen (japan,), oder..., oder..., oder......
war es genau richtig.
man mußte nur sehr viel zeit investieren um alles so richtig genießen zu können!
Huch, schon vorbei?
Und ich war da garnich...
Muss ich wohl doch direkt alle Länder abklappern... (STÖHN)
Und ich war da garnich...
Muss ich wohl doch direkt alle Länder abklappern... (STÖHN)
Ich war 1mal mit der Schule und 1mal privat da!
Ich habe alles gesehen, wass ich wollte!
Ich fands trotzdem SCHEIßE!!!
Es waren nicht genug Besucher da... Trotzdem musste ich endlos anstehen!
Wie hätte das erst ausgesehen wenn es so gekommen wäre, dass die Besucherzahlen so wie geplant bei 40mille wären!
Ich habe alles gesehen, wass ich wollte!
Ich fands trotzdem SCHEIßE!!!
Es waren nicht genug Besucher da... Trotzdem musste ich endlos anstehen!
Wie hätte das erst ausgesehen wenn es so gekommen wäre, dass die Besucherzahlen so wie geplant bei 40mille wären!
Ich fand die Expo super Es lag Hauptsächlic daran das die Leute misstrauisch waren.Und an alle anderen die es sch**se fandeb
versucht mal einen Pavillon wie Holland zu bauen
Hurz die Expo ist
:-)))))))))))))))))))
versucht mal einen Pavillon wie Holland zu bauen
Hurz die Expo ist
:-)))))))))))))))))))
eigentlich war sie langweilig ABER wer von euch in Planet M war weiß doch noch das dort Computer standen. Sie liefen mit Linux aber man konnte nur ganz bestimmte Seiten besuchen (RTL/2,und andere Sponsorenseiten). Es war jedoch möglich über einige Links auf eine ordentliche Suchmaschine zu kommen die einem fast das gesammte Web eröffnete z.b. Mogelpower.de (die armen Sponsoren).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.