Also bei mir lief gta3 einwandfrei dann hab ich aber mein windows neu installieren müssen und jetzt folgendes:Hab die engl.vers.mit dt.untertitel doch da wo buchstaben sind auch beim spiel starten sind nur balken man kann gar nix lesen und es ruckelt auch.Brauch ich ein bestimmtes update?Alle anderen spiele gehn habe win xp bitte hilft mir das game is so geil
Ich glaube in der readme und in anderen beiträgen hier
wird auf ein treiber hingewiesen der ein problem
mit win xp und bestimmten karten behebt.
wird auf ein treiber hingewiesen der ein problem
mit win xp und bestimmten karten behebt.
alles klar danke die schrift ist jetzt wieder da aber das ruckeln alles so langsam was kann ich jetzt noch machen habe geforce 3 gibt es da auch was mein rechner is auf kein fall zu langsam wie gesagt vorher wars perfekt
na haste auch ne geforce 3 !Ich hab ne GeForce3 t500
und läuft perfekt und ich hoere von vielen das gta3 mit den besten grafikkarten nicht unter XP läuft!ich habe windownME und alles perfect!vieleicht haste die VSYNC nicht an entweder bei gta3 oder in der anzeige option dann kommt das schon vor ! oder andere sachen weil wie bei mir ich habe "AUCH" winXP drauf und da hatte der schon ganz gewaltige grafikkarten treiber einstellungen falsch gemacht!(schreib mal zurückl!)
also probiere man mit "VSYNC" mal an mal aus!
VSYNC=Vertikale SYNCronisierung!...bye...
No EsCaPe
und läuft perfekt und ich hoere von vielen das gta3 mit den besten grafikkarten nicht unter XP läuft!ich habe windownME und alles perfect!vieleicht haste die VSYNC nicht an entweder bei gta3 oder in der anzeige option dann kommt das schon vor ! oder andere sachen weil wie bei mir ich habe "AUCH" winXP drauf und da hatte der schon ganz gewaltige grafikkarten treiber einstellungen falsch gemacht!(schreib mal zurückl!)
also probiere man mit "VSYNC" mal an mal aus!
VSYNC=Vertikale SYNCronisierung!...bye...
No EsCaPe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.