Das Kind (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Das Kind (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Das Kind Alexander Erlenmayer

„Satan, wir geloben dir...“ „Hey! Was macht ihr da! Satanisten Schweine! Verpisst euch gefälligst von unserem Friedhof! Schrie Herr Meier die beiden Jugendlichen an, die sich dunkle Kutten angezogen hatten und um ein, mit Kerzenbeleuchtetes, Grab standen. Sie wollten gerade ihre Zeremonie beginnen, als sie von Herrn Meier dem Friedhofswärter ertappt wurden. „Oh Shit! Los wir hauen ab!“ gesagt getan und mit diesen Worten liefen sie in die Dunkelheit der Nacht. „Verfluchtes Pack! Jetzt muss ich mal wieder die Kerzen löschen und das Pentagramm wegwischen. Wenigstens haben sie diesesmal nur Kreide benutzt und nicht wieder rote Farbe.“ Herr Meier beugte sich nach vorn und fing an die Kerzen auszublasen und das Pentagramm wegzuwischen. „Hmm, vielleicht hat sich durch den gestrigen Regen die Farbe endlich mal etwas gelöst.“ Dachte er noch und ging zu den Kindergräbern am anderen Ende des Friedhofs. Die Nacht war heute sehr dunkel und einsam, nicht einmal die Vögel oder sonstige Tiere waren zu hören. Herr Meier ging langsam mit seiner Taschenlampe in der Hand. Er musste langsam gehen, da er schon sehr alt war. Er war sehr auffällig, da er meistens ein gelbes Hemd und blaue Jeans trug. Natürlich durfte seine blaue Mütze da nicht fehlen. „Na mal sehen. Hier war es doch irgendwo. Uff!“ mit einem Satz lag er am Boden. Er war über etwas gestolpert. Da bemerkte er, das es ein leerer Sarg war und daneben frisch aufgewühlte Erde. „Was ist denn das? Das sieht ja noch so frisch aus.“ Bemerkte er während er sich wieder aufrappelte. Doch dann sah er eine dunkle Gestalt etwas weiter von ihm entfernt. Bei näherem betrachten erkannte er eine Frau, die ein Kind in den Armen hielt. „Hey, sieh da! Was haben sie hier zu suchen?“ fragte er die Frau und ging auf sie zu. Als er noch zwei Meter entfernt war hielt er die Taschenlampe in ihre Richtung. Da erkannte er, dass das Kind eine Leiche war, mit weiß-grauer verwesender Haut und voller Maden an seinem Körper. Herr Meier war von dem Anblick angewidert und fragte abermals: „Was zur Hölle machen sie da?“ „Mein Kind hat nach mir gerufen! Ich musste doch nach meinem Kind sehen!“ erwiderte sie mit trauriger Stimme. Herrn Meier lief es kalt über den Rücken. „Hören sie gute Frau, was sie da machen ist verboten, sie können doch einfach nicht Tote ausgraben und mit sich herumtragen!“ „Ich kann!“ mit diesen Worten ließ sie das Kind fallen und fiel über Herrn Meier her. Dieser konnte nicht so schnell reagieren und merkte erst ein paar Sekunden später, das die Frau ihn in den Hals biss. „AHHH! Verdammter Freak!“ schlug er auf sie ein und schüttelte sie somit ab. Mit seiner Taschenlampe schlug er zurück und zertrümmerte ihr den Schädel. Doch sie war davon nicht beeindruckt. Sie griff zu ihrem Kopf und brach ein spitzes Stück ihrer Schädeldecke ab und ging damit auf ihn los. In dem wilden Kampf zwischen den beiden wurde Herr Meier am Kopf verwundet. Blut lief in seine Augen und er konnte nichts richtig sehen und schlug weiter um sich. Tatsächlich gelang es ihm die Frau zu Boden zu werfen und ihr schließlich den gesamten Kopf zu zertrümmern. Staub, Schädelbruchstücke und alte Gehirnfetzen flogen ihm mit einem Knall entgegen. „Fahr zur Hölle elender Zombie!“ schrie er auf. „Oh Mann, ich sollte den Beruf wechseln, nach 30 Jahren, dachte ich, ich hätte alles gesehen. Na ja, ich pack erstmal das Kind wieder in seinen Sarg und schaffe den Zombie weg. Dann lass ich mich vollaufen und morgen kündige ich!“ überlegte er während er das Kind zum Sarg trug. „Wo ist meine Mama?“ drehte das Kind seinen Kopf zu ihm rüber. Herr Meier konnte nur noch schreien als das Kind auf ihn los ging und ihm den Kopf zerriss. Nach diesem blutigen Akt, ging es rüber zu der Frauenleiche und legte sich daneben mit den Worten: „Gute Nacht Mama.“

ENDE
Hab ich vor kurzem mal nachts aus Langeweille geschrieben.

Bitte nehmt kritisch Stellung dazu.
das würd ich nicht verlangen.
Hoi :)

Hab mir die Geschichte grade durchgelesen :)
Meiner Meinung nach die beste bis jetzt!
Go on ;)

MFG
Weuli
nur mal ein paar punkte: deine geschichten sind derb, prüd. ohne feinschliff.

ein beispiel: das ist wie wenn du zu einer frau hingehst und sagst: man haben sie schöne augen. das ist abgelutscht und ausgespuckt. völlig ohne stil oder charm, sondern einfach geschmachlos und so ähnlich fasse ich deine geschichten auf.
Mir gefällt sie gut. Man hätte aber noch mehr detailiert Beschreiben können (z.B. Wie sieht es auf dem Friedhof aus etc.)

@ muppeds: noch ein paar Punkte: Was haben seine Geschichten mit diversen Annäherungsversuchen zu tun. Ich schreibe als Hobby auch Geschichten, und ich weiß aus Erfahrung das dass gar nicht so leicht ist. Was hast du dir vorgestellt; ein Liebesschinken von 340 Seiten?
Ich finde, du kannst sehr gut schreiben. Nur solltest du dir vielleicht mal ein weniger provokantes Thema aussuchen, daran ist dein Talent wirklich verschwendet...
Also:
Stil: 1
Inhalt: 5, würde ich sagen...
Hm, wenn ich mir das von vorhin noch mal durchlese... es ist vielleicht nicht deutlich genug, darum schreib ich es lieber noch mal extra hin: Gewisse Teile meines Posts könnten eventuell leicht ironisch gemeint sein... ;o)
Hör' nicht auf "Muppeds" Kolwe, der ist immer viel zu kritisch...
Also mir gefällt sie super!
es wurde darum gebeten kritisch stellung dazu zu nehmen.

@max: das war ein vergleich du idiot. derb, stillos geschrieben, derber, stilloser annäherungsversuch.
und ich schreibe auch. aber nur für mich und ich bin bei meinen geschichten genauso kritisch. aber wenn ich welche veröffentlichen würde, dann müsste die schon hand und fuß haben. und ich erwarte keine liebesgeschichten. jedoch wenn schon eine horrorgeschichte, dann bitte eine ordentliche.

@badierea: war ja auch gefragt. und wenn ihr kritik nicht vertragen könnt, ist das doch nicht meine schuld.
@muppeds: ...und gerade wegen meines Stils sind die Storys Kult. Außerdem bin ich deswegen jetzt nicht beleidigt, er hat das gemacht was ich wollte: KRITIK.

KOLWE X: "Oh nein! Es bricht aus mir raus! UAAARRGHHH!"
konnte er nur noch schreien als aus KOLWE X, EVIL KOLWE entstand.
will ja nicht beleidigend sein, aber das dein stil gefällt zeugt von lesern, denen alles gefällt.
Ich weiß, wenn mir was gefällt! *wütendsei*
Wenn ich mir die Geschichten von meinen Mitschülern anhöre dann nehme ich Stellung an! Die sind Mist!
Aber Kolwe's Geschichten sind gut, er achtet nicht auf Realität sondern auf Spannung, denn mal ganz ehrlich:
Würdest du in einen Horror-Film gehen, in dem die Hauptperson jeden Morgen auf's Klo gehen würde, dann Fühstücken gehen, danach die Haare machen, in die Kanalisation gehen, mit Ratten Kämpfen, wieder vor den Spiegel sich die Haare machen, in ein Restaurant gehen und danach wieder Schlafen gehen würde, dass gleiche immer wieder von vorn.
Wäre dass besser?
lol
ne, das erwartet auch keiner. und auf realität leg ich auch nicht wert in einer horrorgeschichte, aber auf qualität.

und die fehlt einfach. der inhalt kann jedem 0815 schreiber einfallen und der stil ist auch nicht SSSOOO gut, wie ihr alle tut.
ich find die Geschichten von KOLWE X (alias EVIL KOLWE)
ganz gut.
Nur der Herr Meier tut so, als ob er Zombies für Altagswesen hält.
Wenn ich einen Zombie sehen würde, würde ich erst mal abhauen und einen Psychater kontakten.
Er nimmt das locker hin und will sich erst mal besaufen.
Das ist doch der Witz dabei. Wegen solchen Kleinigkeiten sind die Storys auch Kult.
Ich glaube, noch keiner außer dir selber hat deine Stories bisher Kult genannt...
Nur du machst das ständig ;o)
nicht hier, sondern woanders
wenn die satanisten ihre messe da gehaltn haben, wärs keine rote farbe sondern blut

*ähem*
auch würd nen friedhofsgärtner nie solche wörter wie freak benutzen denn so wie du geschrieben hast, das er schon 30 jahre da arbeitet, is er zu alt dafür.. nehmen wir an er ist frühestens mit 20 an den job gekommen, demnach wär er jetzt 50..

mh, der friedhofsgärtner auch zombie oder wie? die frau beißt ihm in den hals, vorher fällt er zu boden. Natürlich bleibt die taschenlampe in der hand und er kann sofort danach wieder auf die frau einschlagen..

Der letzte teil allerdings war wieder okay, mit dem baby das nach der mama ruft.. hätt man nich erwartet.. "Schockphase"
Wegen Freak sag ich nur "B-MOVIE". So sind meine Storys ja auch. "B-STORYS". lol
ich glaub du verträgst die kritik nicht die du gefordert hast.
mmhm.. ich find er versucht sich imma rauszuredn...
also den inhalt sollte man nicht kritiesieren da einem ja nicht jedes thema zusagt. mir persönlich hat die kurzgeschichte ganz gut gefallen nur ist sie, naja die atmosphäre wird nicht aufgebaut. du musst lernen deinen stories details zu verpassen ohne das du dich gleich in der landschaft verstrickst, also ein baum wichtiger wird als der tod des haupt-characters zum beispiel. aber besonders die zombies hätte ich beschrieben denn leichen sehen soooooo verschieden aus. aber ob man die story dann noch im forum haben will ist ein anderes ding, obwohl ich davon überzeugt bin das literatur niemals schaden bringt.
wenn es literatur ist.
und sie kann schon schädlich sein. wenn man sie zB falsch auslegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.