Ich bin mal optimistisch und denke das Deutschland Vizeweltmeister wird (geschlagen von Spanien)
naja spanien fliegt jetzt gegen schweden raus den schweden sind verdammt gut!!!!
ps. kamerun hat letztes mal die spanieer rausgeschmissen aus der wm und wir haben gegen kamerun GEWONNEN!!!!
ps. kamerun hat letztes mal die spanieer rausgeschmissen aus der wm und wir haben gegen kamerun GEWONNEN!!!!
Wenn die Deutschen nicht Weltmeister werden dann werden sie wenigstens Vizeweltmeister. Aber die ganzen unbekannten Gegner (kleine Gegner) in der WM haben es ganz schön in sich!
Allerhöchstens Vizemeister aber ich denke dasse im halbfinale rausfliegen
mein tip geht eh nicht mehr,weil wir wenn überhaupt,schon im Halbfinale auf Spanien treffen werden...
daher umdisponiert und glaub jetzt an ein Finale zwischen Deutschland und Brasilien...
daher umdisponiert und glaub jetzt an ein Finale zwischen Deutschland und Brasilien...
also wenn man der sttistik glauben kan dann ist so immer
wenn deutschland iom halbfinale ist dann wurden wir fast immer weltmeister nur 1 mal wurden 2 aber diesmal werden wir es schaffen da bin ich mir sicher !!!!!
wenn deutschland iom halbfinale ist dann wurden wir fast immer weltmeister nur 1 mal wurden 2 aber diesmal werden wir es schaffen da bin ich mir sicher !!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.