Dr. Slump besser als DBZ? (Anime und Manga)

Dr. Slump besser als DBZ? (Anime und Manga)

Dr. Slump ist ja auch v. Akira Toryama( oder so ): Finde es auch viel witziger als DBZ.

(Jetzt kommt bestimmt viel Kritik!!) ~_~
Oder?!
akira toryama hat noch viele andere sachen gemacht wie
(kayika)
Klar, aber darum gehts jetzt nicht.
ich finds ganz lustig, aber db/z/gt mag ich trotzdem lieber
Also ich persönlich mag DB/Z/GT veil lieber als Dr Slump!! Ich finde Dr Slump irgentwie albern!!
Heute wars auch wieder voll geil!! Dr. Slump, nicht die Doof-Balls!!
Sorry, hab mir DBZ früher auch angeguckt, aber nach der Nameksache ist es total kitschig geworden...
Ich finde es immer noch besser als Dr.Slump.
Dr.Slump ist vom Zeichenstil genauso super wie DBZ. Deshalb find ich´s recht lustig! Aber DBZ ist trotzdem besser, weil ein gewisser Ernst in den Storys steckt.
Genau! Smiley
also nee, ich mag ja dbz wirklich gerne aber dr. slump ist der größte vollschrott den ich je gesehen habe -_-
Ich finde DBZ besser als Dr. Slump.
Dr Slump ist ja so was von MIST!!Diese Arale immer mit ihrem Schrei..HIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAA... Einfach nur zum weglaufen!!!

Byra
ich finde Dr. Slump auch scheiße, hab zwar nur das Ende gesehen aber das reichte schon
Außerdem ist DragonballZ nach Namek bestimmt nicht kitschig geworden es ist ja nicht umsonst der meistverkaufteste Comic der Welt
DBZ ist wirklich überhaupt nicht kitschig geworden nach Namek.
Dieser Slump oder wie er auch heißen mag ist sowas von kindisch und mit diesem schreien oder lachen was das auch sein soll von dieser Arale das ist wirklich total schrecklich,da stimme ich Byra zu. Also wiklich so´n Schrott hab ich wirklich noch nicht gesehen.
Regt euch doch nicht so auf!
Dr.Slump ist eben eher für jüngere Leute gedacht als für Jugendliche!! DBZ dagegen ist für Jugendliche und junge Erwachsene gemacht. (Ich kenn Leute, die sind über 20 und schauen DBZ!!)
Dragonball
Dr.Slump
DragonQuest
GO!GO!Ackman!
Pet & Dub
Sandland
Kajika
Wonder Island
usw....
Ich find' beides scheisse.Hab auch ma' dbz geguckt, aber auf die Dauer wirds total langweilig.
Zu Dr.Slump:
Ich weiß nich was alle hier so witzig daran finden das is einfach nur albern.
...(Was soll das bei Dr.Slump eigentlich mit diesen immer verschiedenfarbigen Scheisshaufen?)
Ich finde Dr. Slump total beknackt. Erstens mal
die bescheuerten Witze. Dann diese geisteskranke
Angewohnheit von dem Mädchen in den Scheisshaufen
rum zu piecksen. Am blödstem finde ich das Engelchen.
DBZ find ich aber klasse.
Dr. Slump ist nicht schlecht aber nicht so gut wie DBZ/GT
Ich finde auch DB/Z/GT Besser!Smiley
dr.slump ist blöd ich finde dbz ist am besten
Dr. Slump....... gibt es etwas scheißigeres (geile Steigerung, oder?), ich sage: NEIN!!!
Da ist null Story, null Witz, null Sinn, null Geschmack..... und so weiter. Außerdem ist die stimme von Aralel scheiße!!!! Das war von Akira Toryama ein Griff ins Klo!!!!
Nun zu DBZ!! Als das erste mal die Staffel kam, hab ich es super gerne gesehen!!! Aber zwei mal guck ich wir keine Folge an! Ich weiss ja was passiert und durch die ganzen Kürzungen hat es nichts mehr.....!!!
Akira Toriyama,so wirds geschrieben.
Den Manga von Dr.Slump hab ich mal gelsesn.Der ist tausendmal besser als die bekloppte Serie.
Die Serie ist ja wohl das oberallerletzte. Und Akira
Toriyama is ein gar nicht so guter Erfinder wie
jeder immer macht. DBZ hat der nich' richtig erfunden,
sondern da ha'n ein par andere mitgeholfen (und
zwar ganz gewaltig.)
@Shinichi Kudo: Rechterer (fast so geile Steigerung
wie deine) kann man nicht haben.
Ich finde Dr. Slump viiiiieeel witziger nd auch viel cooler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.