Der Schmied im ersten Akt (* Diablo 2)

Der Schmied im ersten Akt (* Diablo 2)

Hallo zusammen,

wenn ich den Malus aus der Kaserne holen will, scheiter ich spätestens am Schmied.

Ich habe einen Barbaren in Level13.

Und egal ob Badrike,Dolch oder Wurfmesser der Schmied tötet mich immer!

Kennt ihr vielleicht eine wirkungsvolle Möglichkeit den Schmied auszuschalten? Sollte mit Level 13 wohl möglich sein.

Im Voraus danke!

Carl
hmm, renn doch einfach am Schmied vorbei, klick den Malus an, renn weg, damit der Schied wieder vom Malus weg ist, und hol ihn dir.
vorschlag: mach dir nochmals einen barbaren und spezialisier dich nur auf eine waffenfertigkeit.
schnapp dir ne assa, wenn du LoD hast, dann ist der ganz schnell umgehau'n. *g*

nee, also ich hab's so probiert, hinzurennen, von hinten angreifen, einen heftigen schlag und bevor der sich umdreht, wegrennen. ich glaub', so funzt's.
Versteh ich nicht. Der Schmied ist auf "normal" Level 10 und macht 7-9 Schaden. Das sollte mit einem Level 13 Character locker zu schaffen sein !?!

Vielleicht stimmt was nicht ...
A) ... mit deiner Ausrüstung. Hier ein paar Minimalwerte:
- Deine Nahkampfwaffe sollte auf dem Level 13 durchschnittlich so etwa 20 Schaden machen (min + max) / 2
- Achte auf die Geschwindigkeit deiner Waffe. Schneller ist oft besser, als ein paar Punkte mehr Schaden zu machen.
- Wenn deine Waffe keine Lebensabsaugung macht (ggf. mit Schädel sockeln), dann tun es auch Ringe oder andere Items.
- Rüstung+Helm+... sollte ca. 60 Rüstwert bieten

B) ... mit deiner Technik. Hast du deinen Gürtel halb mit Heiltränken und halb mit Regenerationstränken gefüllt und deine Finger immer über den Tasten 1-4 kann kaum noch was schiefgehen

Happy Slaughter, jj
Erstmal danke für die vielen Tipps *freu*
Ich habe den Schmied nun geschafft.

Aber keine Sorge, ich habe schon wieder ein Problem:-(

Deckard Cain sagt mir irgendwann während der letzten Quest "Andariell mag Feuer nicht besonders"

Nun meine Frage: Wie kann ich mit einen Barbaren Feuer erzeugen?
Du kannst dir eine(n) Helfer(in) holen der oder die kaüflich zu erwerben ist? Ich weiß nicht genau bei welchem Akt man sich eine Söldnerin oder einen Söldner kaufen konnte.Deshalb habe ich auch manches in Klammmern geschrieben. Auf jedenfall brauchst du Gold
viel Gold.Eine anderes Beispiel wäre wieder sich gesockelte gegenstände zu kaufen, die man mit roten Edelsteinen ausfüllen kann(Rubin, lädierter Rubin usw.).
Ich kann bei Kaschya im Lager Söldnerinnen kaufen.
Nur die sind Ruck Zuck tod, Da ich sie nicht heilen kann.(Habe kein lord of.....)

Und wenn ich mit einem Rubin in der "hand" auf meinen gesockelten Helm klicke, sagt er immer ´" ich kann nicht".
Du musst den gesockelten Gegenstand ins Inventar tun und dann dürfte es gehen.
Aber nicht in den Helm, sondern in die Waffe, da es sonst nur Feuerwiderstand gibt.
vergiss was cain dir sagt :)
nimm dir ne waffe mit gutem schaden und schneller angriffsgeschwindigkeit. kill erst die schamanen da unten, dann die kleinen. anda so gut es geht erst am ende nehmen. immer ein tp offen haben, und gegengifte einpacken.
Danke!!!! habe Andariell jetzt besiegt *hüpf*

Ist im Battle-Net überhaupt noch viel los? das Erscheinen des Spiels ist ja schon ne Weile her.

Oder braucht man Lord of.....um dort zocken zu können?
Hey carl wie weit bist du jetzt.Ich bin in akt2 und hab level 26 und schaffe den ZAUBERER IN DER GEHEIMEN ZUFLUCHT NICHT BITTE HELF MIR
wenn du nur classic hast, kannst du nur classic zocken, mit lod stehn dir beide varianten zur verfügung.
im c.b.net ist noch ne menge los....
Ok DANKE!

Lohnt sich denn nach deiner Meinung der Kauf von lod?
ja, af jeden Fall wenn man D2 Fan ist
Da stimme ich ChrisK völlig zu!
Smiley
Muss man dafür d2 bereits durchgezockt haben?

Ist lod eigentlich sowas wie eine Fortsetung, oder eher eine Erweiterung mit neuen Items.....?

Im Voraus danke für eure Antworten:-)

Carl
Es gibt in LOD einen neuen Akt, den du nur benutzten kannst, wenn du Diablo gekillt hast, und es gibt neue Charaktere. Neue Itéms kommen noch vor. Also musst du DIablo nicht zwingend durchgezockt haben.
Der Schmied verfolgt dich ja immer !!!!!!

Du kannst (falls vorhanden ) um eine Mauer ,Tisch ,oder ähnliches.
rennen er wird dich meistens verfolgen. So kannst du ihn manchmal schlagen und sofort wieder weg rennen (um die Mauer ,Tisch,oder ähnliches)
Das dauert zwar etwas länger aber bei mir hat es gefunzt.
Carl wenn du alle Gegner besigt hast dan würde ich meine Rüstung und Waffen reparieren lassen.Dann ist der Schmied alleine und schwach.Wenn du weitere Hilfe brauchst Dann meld dich unter : julianalexanderbecker@gmx.de
wenn ich mod wäre, hättest ne verwarnung wegen nicht durch lesens des threads. dann wäre dir nähmlich aufgefallen, dass carl den typ längst gekillt hat.
falls er noch mehr fragen hätte, dann würde er sie wahrscheinlich hier stellen...
oh mann ich hab ihn mit meinen bab im level 11 getötet aber egal was willst du mit wurmesser oder dolsch die gibts doch in diablo2 nur als ansehn oder für den notfall holl dir das langschwert oder wenn du ihn gar nicht töten willst tuh dir ein silber trank in dein gürtel ren rein hol dir den hammer nim den trank und renn wider wenn du weit weg bist öffne das infetar mach ein portall auf geh dursch speicher ab befor du wider stribst und lade wider such dir schon mal was schönes aus was keine zauber hatt den fon diser schmidin bekommste eine ausrüstung verbessert
I N T E R P U N K T I O N !
Da stimmt doch etwas im Raum-Zeit-Continium nicht !!

Der Schmied ist längst tot !!!

Sogar Andariell ist T O T !!!

Reinfolge:

1. Lesen (oben - unten)
2. Denken
3. Schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.