Cooler Tiger! Andere Meinung? (* Black & White)

Cooler Tiger! Andere Meinung? (* Black & White)

Den Tieger find i am alla Beste!!!
Der Affe ist Strohsche*se/Strohdumm, und die Kuh kann vollnet kämpfe!!!
Wenn die im Kreis steht schaut sie nur blöd in der Gegend Herum!!!!!!!!!!!1
Falls es dich interessiert: Der Affe hat die höchste Intelligenz von allen Kreas... Smiley Aber bitte, wenn du meinst.

PS: Cool schreibt man mit zwei Os. (Nix da mit coll)
sorry junge aber der affe ist der klügste dafür der schwächste, der tieger ist der dümste dafür der stärkste und schnellste, und die kuh ist schlau und stark, vielleicht hast du deine kuh falsch trainiert!
Ne, der Leopard is der schnellste und die kuh is nicht sonderlich stark, aber dafür klug.
Guckst du: http://lionsource.gamesweb.com/blacknwhite/tricks/lsc/statistiken.html
Die Kuh ist total süs und hat die hälfte der Stärke des Tiger und die hälfte der Glugheit des Affen.Und das sie gut ist hat sie mir im Spiel gezeigt denn mit der Kuh hab ich es zum 1. und bisher Einzigsten mal Black & White durchgespielt!Allllsooooo...holt euch ne Kuh!Smiley
ich hab jetzt schon seit ner ganzen weile den löwen und muss sagen, das der alle topt, zumindest im gesamtdurchschnitt. der tiger sieht einfach nur am knuddligsten aus :c)
hat eigentlich irgendjemand ein nashorn von kong.exe oder aus dem internet?
wie meinst dass?
Nö, das Nashorn is blöd.
DIE KUH IS VOLL BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!
Und nur zur Info die Schildkröte hat die höchste Intelligenz!!!!!!!!!!!
Der Tiger is voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mal ein Nashorn
jo der Tiger is am besten
meine Krea hat 15 Kämpfe und 15 Siege
erst?
Oh man die Schildkroete hat nicht die hoechste inteligenz und der tiger ist so dumm das man die nerven verliert wen man dem was beibringen will.

Aber der beste ist der loewe weil der in allem den normalen wert hat.

PS: Ist glaube ich am 5. Inteligentes ten.
doch die Schildkröte hat die höchste Intelligenz
Die Schildkröte hat die 4.höchste Intelligenz, trotzdem ist sie die Beste!!!
Smiley
also, ich hab den eisbären, hab ihm in gefechtsmodus alle wunder beigebracht, hat zwar lange gebraucht, dafür kann er gut kämpfen und sieht cool aus...
Es wäre besser gewesen, wenn du erst den Löwen genommen hättest (sehr intelligent und kann auch gut kämpfen), dieser Kreatur alles beigebracht hättest, und dann zum Eisbären gewechselt hättest!
Du hättest dir ziemlich viel Zeit sparen können!!!!
Smiley
also ich habe den adler genommen der is intelligent kann nich angegriffen werden is sau schnell und sieht fett aus
ähh es gibt gar keinen adler soweit ich weiß. du meinst wohl das kücken.
und überhaupt ist eigentlich jede krea auf ihre weise die beste krea.jeder hat auch einen anderen geschmack. der eine will eine intelligente, der andere eine kampfstarke krea.
Naja, Kreaturen wie das Nashorn bzw. Oger haben keine speziellen Fähigkeiten! Die sind überall unterm Durchscnitt! Smiley
Auch wenn er nicht so gut kämpfen kann, am Anfang ist meiner Meinung nach der Affe am besten, weil er am schnellsten lernt. Und wenn er erstmal die Wunder gelernt hat, kann man immernoch wechseln. Sonst gewinnt man eben dadurch das man sich im Kampf heilt usw.
Also jung´s ich den Löwen und bin zufrieden.
er mag zwar megablast nur fünf prozent zu kennen aber ich hab naxos im ersten kampf besiegt.gewonnene Kämpfe
43 verlorene sie kan feuerball stufe 1
und sie kann donnerkeil stufe 1
heilwunder stufe 1
nahrungswunder holzwunder wunder der stärke und
des sturm´s
ich find mein pferdchen süß! es ist immer total lieb zu den bewohnern
Ich hatte früher mal ne´n bösen und strohdummen tiger
Wenn die Tiger nicht so dumm wären würde ich mir immer einen zulegen.
Schade eigentlich.

Gruß S.c.
der tiger ist einer von den hübschesten, aber der wolf is auch süß! wer is noch meiner meinung?
Löwen sind am besten meiner gewinnt jeden Breakdancekontest :))
Mein Lieblingstier ist der Leopard.
ich finde der löwe sieht in guter form total kacke aus!
wie bekomme ich den löwen
Du musst im 5 Land den Blinden Hund von dem Mann helfen mit den Glocken seine Beute zu finden.

Gruß Shadow cat
Ich hab von Anfang an den Tiger genommen.
Bin jetzt in der 5ten Welt. Hatte schon ne Menge Chancen Kreatur zu wechseln.
Problem: alle sagen mir ich soll eisbär oder löwe nehmen aba ich bring es nicht übers Herz meinen Tiger wegzugeben. Wenn ich tausche kann ich mir den dann später wieder nehmen wenn ich das Game schon durchhab ?
ja kannste;-)
und wie ?
wie wärs mit dem kong trainer? der is sicher!
Also ich bin doch der Meinung das der Affe Anfang die beste Wahl ist. Lernt schnell, kapiert sofort und zum kämpfen muss man sich halt ne andere Krea holen :-)
Hi,
Könnte mir bitte einer sein Löwe Kopieren und mir per E-Mail schicken.Weil ich möchte nicht solange warten bis ich in level fünf bin und wenns keiner machen wiel kann mir bitte mir mal einer sagen wie ich dieses konk Programm herunterladen kann.
Hat sich erledigt hab in gefunden.
DER LÖWE IST DER COOLSTE UND BESTE
Der AFFE ist natürlich der Beste!
Das hamercoolste geilste beste und so tralaste Tier ist das Huhn des Lernt gut sieht gut aus und kämpfen kann es a net zu schlecht.

Grus Dave P.
Ich hab nen Wolf der ist COOL!!!!Wächst schnell ist schnell känpft sehr gut (obwohl Stärke nur 36%)
Wie wird er stärker?
Du musst sie Trainieren.
Lasse sie mit einem Stein in der Hand eine weite Strecke hin und zurück laufen.
Wenn sie das regelmäsig macht wird sie stärker.
Wenn sie bei 99% ist musst du mit ihr nicht mehr so oft trainieren wie sonst vielleicht so 1-2 mal am Tag.
Das dürfte reichen:)
Viele Grüße S.cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.