gestohlenen code (* Diablo 2)

gestohlenen code (* Diablo 2)

ich benutz fürs battle.net nen gestohlenen code. ich hab gehört, wenn blizzard das rauskriegt können die mich anzeigen. und was passiert da? bekomm ich ne geldstrafe oder komm ich in knast?
Das Unangenehmste werden die Hausdurchsuchung und das Beschlagnahmen Deines PCs sein ...
ääähm.............................
is das nich ein bisschen übertrieben? was wollen die denn bei mir finden?
mir hat jemand gesagt dass die das sowieso nich herausfinden weil die zu schlechte server haben und deswegen ganz andere probleme haben. und wie merken die überhaupt dass ich fehl am platz bin? dadurch dass dieser CD-code zweimal da is oder was?
Deren Server sind gut genug, und die merken dass, wenn der ehrliche Besitzer des Codes nachfrägt, warum der Code bereits benutzt wird.
heißt das, solange der ehrliche besitzer nichts sagt merken die blizzardleute das nich?
Es könnte sein, dass es ein Code war, der so ist, dass er immer funzt, und das Blizzard einen Scanner hat, der diese Art von Codes ausliest und meldet.

Es könnte jetzt natürlich auch jemand von uns Anzeige erstatten.
meine güte...denkst du etwa du seist der einzige der cd-codes ausm net hat? sicher nicht, denen ist das doch egal, hauptsache die einnahmen stimmen.
wisst ihr was? ich mach jetzt einfach. finden die eh nich heraus. und wenn doch zeig ich denen meine muskeln :-)
und die ihre anwälte...radfahrer vs lkw O_o
blizzard hat vor muskeln schon immer angst gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.