Zelda auf dem GameCube (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda auf dem GameCube (Game Cube / Nintendo 64)

Was wisst ihr darüber ???
also ich weiss nur, dass das neue zelda im cell-shading-look raukommt und das link in einer völlig neuen welt übers meer segelt. er sucht dieses mal nach seiner schwester und muss nicht wieder irgend einen bösewicht erledigen ^^
Ich habe eine sehr gute nachricht.Schigeri Miamot der erfider Von Zelda hat bei einer Koferenz gesagt das ein zweites Zelda auf dem Gamecube kommen wird.
Bitte lieber Gott lass das 2 nicht wie das was jetzt (2003 meine ich) rauskommt aussehen.
Es wird nicht in dieser cell-shading-look Grafik rauskommen!!! Sondern in einer richtig geilen 3D Grafik!!! Schade dass man hier keine Anhänge machen kann!!! Geht mal auf www.Zeldafans.de!!! Dort gibts nen kleinen vorgeschmack!!!
Doch es kommt in Cell Shading Look raus ob du es nun glauben willst oder nicht. Das andere was du meinst wird vielleicht im Jahre 2004 mal rauskommen.
Ich rede vom REMAKE VON OCARINA OF TIME!!!! Das der normale Teil in Cell-Shading-Look rauskommt is mir schon klar!!! ( ich glaub das is inzwischen jedem) Und wenn du lesen könntest wüsstst du auch das vom Remake die Rede war( lies nochmal ganz langsam den Text von Giga link)
Ich kann lesen du hirni. Wenns deppat wirst dann krach ma zusammen. Hast mich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.