Das mit den Foren ist ja toll.Aber ich glaube ein Chatt noch zusätzlich
währe nicht so übel.Was meint ihr, Leute.
währe nicht so übel.Was meint ihr, Leute.
Ich glaube, daß Thema wurde schon mal besprochen, und wenn
ich mich recht erinnere, hatte René etwas dagegen.
Ich weiß es aber nicht mer sicher.
ich mich recht erinnere, hatte René etwas dagegen.
Ich weiß es aber nicht mer sicher.
Du erinnerst Dich falsch. :-)
Wir waren seit jeher einem Chat aufgeschlossen und bieten seit rund einem Jahr einen an (siehe News-Kasten auf der Homepage), der per WWW-Adresse und IRC-Programm erreicht werden kann. Allerdings: In diesem Chat ist nie jemand.
Wir waren seit jeher einem Chat aufgeschlossen und bieten seit rund einem Jahr einen an (siehe News-Kasten auf der Homepage), der per WWW-Adresse und IRC-Programm erreicht werden kann. Allerdings: In diesem Chat ist nie jemand.
Das liegt daran das ich da nicht rein komme sonst wär ich da öfters und mach doch einen direkt auf www.mogelpower.de????? Das wär viel besser.
Casey
Casey
Chat?????
Ich hab noch nie gehört, dass es einen gibt?wobei, wnn da nie jemand ist.....
Aber wenn man besser reinkommen könnte, dannwähre das ne Super Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich hab noch nie gehört, dass es einen gibt?wobei, wnn da nie jemand ist.....
Aber wenn man besser reinkommen könnte, dannwähre das ne Super Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
So schwierig ist das nicht, dort reinzukommen. Einfach auf die Adresse klicken und den Raum #mogel-power wählen.
Aber da is wirklich nie jemand. Ham wir ja schon mal probiert, wenn schon, dans müsste man ne Uhrzeit zum treffen ausmachen (hatten wir auch schon und trotzdem ist niemand gekommen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.