forum (Stammleser-Treff)

forum (Stammleser-Treff)

hmm ich frag mich warum so eine große und beliebte cheatseite wie mogelpower so ein scheiß forum hat !
warum legt ihr euch kein WBB2 ,VB oder sonst was zu ? das hier is doch voll öde !
schaut euch mal www.spielerboard.de an da könntet ihr euch mal ein beispiel dran nehmen ! ;)
Ein 08/15 Forum, das jede zweite Seite hat? Ein Forum, das wir Eueren und unseren Wuenschen nicht anpassen koennen?
wenn das so scheiße ist, wie du sagst, warum sind dann so viele leutchens begeisterte forumsbesucher?
ich find's voll toll, des mp forum.
1. schön übersichtlich,
2. nicht zusammengequetscht,
3. viele unterforen,
4. viele leute die einem helfen können (das basiert auf 3.)
u.s.w.
wenn's dir nicht gefällt, kannst du doch zu spielerboard überlaufen. wo ist dein problem?
Ich finde das Forum hier toll!
immerhin is das hier selbstgemacht soweit ich mitgekriegt hab. schon allein deswegen ist es cool! die andren dinger sind doch bloß standart foren dies überall gibt. allerdings fände ich es cool wenns hier auch so ein "rang-system" gäbe. je mehr posts man hat,... ach ich glaub ihr wisst was ich meine
Also, wenn man hier nen Forumswunsch hat, dann wird das (meistens) erfüllt! Also dies ist das beste und einfachste Forum was es gibt (Mit einfach war das positiv gemeint ist)
nun wenns euch gefällt is ja gut !
ich finds etwas zu öde !

@total uninteressant : zu 4. als ich noch hier war und fragen hatte , hat mir kein mensch geantwortet und eh hier mal jemand auf ein thema oder nen beitrag antwortet dauert ewig (wenn überhaupt geantwortet wird)!

bin ja schon längst dort ! such bloß hier immer cheats ! ;)
PS: Das WBB2 kann man vollständig bearbeiten. Man kann dort jede htm Datein im Admin Panel bearbeiten
Eine Statistik gab es einmal, was dazu geführt hat, dass einige Leute (teilweise) nur geschrieben haben, um in diesem Ranking voran zu kommen.
Aber abgesehen davon: Was soltle es bringen? Sind Beiträge von Schreibern, die mehr geschrieben haben mehr wert, oder sagen sie mehr aus, oder sagt die Anzahl der Postings überhaupt irgendetwas aus?
wer ein beispiel davon will kann sich spieletips.de anschauen. interesannt ists nicht, aber es gibt dort einige hundert threads mit dem titel "VERSUCH, 4000 EINTRÄGE ZU BEKOMMEN!!!11111" ;)
Nur damit wir uns richtig verstehen: Du wolltest damit meiner Abneigung gegen Rankings beipflichten, oder?
natürlich. weil dadurch konkurenzkämpfe entstehen können die dem forum schaden würden.
as Forum ist super
Unser Forum ist momentan vielleicht optisch nicht so aufgestylt wie z.B. WBB 2, aber seine Stärken liegen mehr im Inneren (Administration, Sicherheit, Speicherbedarf usw.). Ich habe schon mit vielen Forensystemen gearbeitet: Ikonboard, Agora, WBB, UBB, vBulletin etc.; kein mir bekanntes Board kommt da mit.
Und mal im Ernst, wer braucht schon Zitate, Dutzende von Smilies, Signaturen oder "Bedankomaten". :-)
aba eine signatur wäre doch noch lustig ? :-)

mFg BoBa_FeTT
Signatur? GOTT BEWAHRE! Das wäre das schlimmste, dass dem MP-Forum passieren kann.
Ich finde es hier gut!
Und optisch gefällt es mir auch gut, da jedes 2. Board einen Dunklen, ausladenden Hintergrund hat.
Das ist hier viel besser :-)
Ich finds SUPER hier!!! Alles leicht zu bedienen und benutzerfreundlich.
Besser wie jedes andere Forum. Muß ja nicht so optisch aufgemotzt sein. Seid zwei Jahren komme ich jeden Tag ins Forum.
sry, aber wwb2 und vb...lol, viel unübersichtlicher gehts nach meiner meinung garnicht mehr. überall sind links zu volkommen unnötigen funktionen, die registrierungen dauern lange und sind umständlich und komfortabel sind die nur wenns um garnichts geht.
Das einzige Forum, dass diesem hier Konkurrenz machen kann ist das Forum von so 'nem CS-Clan, irgendwie
http://www.planetptp.de oder so...
Kann man sich auch mal anschauen
lol flo, die wissen, dass ich von ptp bin, also brauchst hier keine werbung machen ;)
lol
habt ja recht konkurenzkämpfe...
aber könnte man nicht so n dings machen das die besucher threads werten können? also das man gleich sieht das da was lesenswertes ist. vielleicht schulnoten oder sternchen...
Die Anzahl der nachfolgenden Posts ersetzt den dings ;)
hmmm..... stimmt
Da fehlt das "nicht" ;-)
Es kann sehr interessante Beiträge geben, die trotzdem nur eine Reaktion nach sich ziehen. Genauso wie umgekehrt.
Ich hab auch schon ein paar Threads gesehen, wo 10 verschiedene Leute nacheinander "Stimmt!" sagen. Außerdem ist ein langer Post meistens interessanter als viele kurze - nach meiner Erfahrung.
also das hier ist das beste forum was ich kenne! das design ist erstklasig und noch so hässlich wie anderswo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.