Warum??? (Anime und Manga)

Warum??? (Anime und Manga)

Eventuell wurde es schonmal gefragt, aber ich würde gerne wissen warum die Moderatoren manche Threads ohne Grund schließen??? Zum Beispiel den "Umgangston im A&M Forum"-Thread!!! Gut, da sind wir wohl ein bisschen vom Thema abgekommen, aber ist das ein Grund diesen Thread gleich zu schließen??? Und warum wurde der "Wer ist das"-Thread geschlossen??? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen!!! Bitte um Antwort (wenn möglich auch gleich von den Moderatoren, die diese Threads geschlossen haben!!!)!!!

MfG Dani-sama
Hey Dani-sama du hast vollkommen Recht die wurden einfach so geschlossen obwohl es gar keinen Grund dazu gab(zB.:Wer ist das).Na ja außer vielleicht beim Umgangston im A&MForum-Thread da sind wir wirklich vielleicht doch ein bisschen vom Thema abgekommen,aber vielleicht wären wir ja wieder auf dieses Thema gekommen(irgendwie).
Dieses Forum hat täglich einige tausend Besucher. Damit es lesenswert bleibt, müssen die Beiträge für viele interessant sein. Daher müssen wir eingreifen, wenn

- sich Beleidigungen häufen
- wenn sich ein fortwährender Dialog zwischen zwei Leuten über private Dinge ergibt
- wenn unsinnige Beiträge verfaßt werden.

Stell Dir vor, Videl, jeder würde ein Alleinprogramm wie dieses ...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30713

... bestreiten (alle Beiträge des Themas sind von Dir). Würde das Forum auf Dauer Spaß machen? Ich denke nicht.
Ja entschuldigung,aber das war ja wohl nicht meine Schuld diese Videl 2 hat mein Thread schließlich abgeschrieben.Und in meinen(Original)Thread hätte ich sicher auch noch andere Fragen gestellt die sicher noch nicht woanders sind,ich wollte doch nur irgendwie anfangen und hab dann erstmal diese Frage gestellt.
An die echte Videl: Lass dich lieber schnell mit dem Name "Videl" registrieren, sonst fällt dem oder der anderen "Videl" am Ende noch ein deinen Namen zu missbrauchen. So wars nämlich bei mir. Da hat dieser Gogeta auf einmal unter meinem Namen Dinge wie "Ich hasse dich" in die Threads geschrieben. Kann böse ausgehen, die ganze Sache!! Und keine Sorge, das Registrieren kostet dich auch nix! :-)
Ja danke das werd ich dann mal irgendwann machen.
Och mennooooo...!!! Wir wären auch ganz bestimmt wieder aufs ursprüngliche Thema zurückgekommen!!! Aber wenn nunmal kein anderer in diesen Thread reingeschrieben hat dann kann man sich halt nur zu zweit unterhalten!!! Aber was soll man machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.