Neon Genesis Evangelion (Anime und Manga)

Neon Genesis Evangelion (Anime und Manga)

Hi @ all!
Ich hab mal so gehört das nach voe nge auf mtv laufen soll. Weiß einer ob das stimmt?
Wenn ja wann?
Das würde mich auch interessiren wenn nicht guck doch mal auf MTV.de vielleicht steht da mehr.
DANKE!
Ich werd da dann mal nach schauen. Wenn du oder irgendwer was genaueres weiß, der sagts mir dann, oki?
Nein, NGE ist bei M-TV bisher nicht im Gespräch.
Nächster M-TV-Anime wird Cowboy Bebop.
Klopfer weißt du denn auch wo NGE kommt das würde mich nämlich interessieren.Smiley
Vox hat die TV-Rechte für NGE nicht mehr, und die Firma, die diese Rechte jetzt hätte und vergeben könnte, ist wegen organisatorischer und juristischer Schwierigkeiten nicht geschäftsfähig. Also sollten die TV-Rechte jetzt wieder in Japan liegen.

Derzeit ist keine neue Ausstrahlung von NGE im deutschen TV in Sicht.
Schade ich NGE gerne gesehen.
ja ja
Hallo,

habe vor kurzen die limitierte NGE Box (neu) ersteigert u. sage nur so viel : " NGE ist einfach genial". Ich weiß wo von ich rede, denn ich habe einige Anime DVDs.

SilverGhost
@SilverGhost
Welche NGE Box hast du denn? Die mit Death, Rebirth, Air und End of Evangelion oder nur die normale TV Box?
Hallo Rurouni,

glaube du meinst die normale NGE Box (26 Folgen), habe aber auch Death and Rebirth als VCD.

Gruss SilverGhost
Sorry,

meinte The End of Evangelion als VCD.

SilverGhost
Nein ich meinte die doppel DVD Box (special Edition)
mit Death, Rebirth, Air und End of Evangelion. Halt allen Evangelion Filmen. Für die TV Serie gab es ja schon reichlich special Editions.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.