filmsequenzen (* Diablo 2)

filmsequenzen (* Diablo 2)

hab' verschieden chars. der eine ist alptraum 3 akt, und einer normal 4. und andere, die sind wo ganz anders. obwohl ich wie gesagt diesen alptraum char hab', kann ich mir immer noch nicht ab video 5 anschauen (keine angst, hab' LoD). nun komm' ich ja, wie in anderen threads bschrieben, nicht weiter, will aber dieses video anschauen (ist mein liebstes). wie kann ich das anstellen?

P.S.: kann man die mpq dateien in normal video, bzw audio umwandeln?
gibt irgendwo ne datei, die man umschreiben muss. hab aber keinen plan welche das is.
Das mit der datei geht schon lange nicht mehr. da bleibt nur das durchspielen. wenn das nicht geht, check mal, ob die Dateien in deinem D2 verzeichniss schreibgeschützt sind. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen
durchspielen? du bist ja ein witzbold. darauf wär' ich überhaupt nicht erst gekommen, weißt du? ich meinte ja auch OHNE zu spielen, zu gucken. naja.
Ercheate dir einen Char und besige mit ihm die ganzen endgegner, dann müssten sie da sein.
also, ich hab schon in mehreren threads geschrieben, dass ich des einfach nicht hinbekomme. bei jamella fehlermeldung, bei nem anderen prog gehts fast, wenn ichs spiel aufrufe ist der char offiziel gestorben, bei nem andern wird der char überhaupt nicht angezeigt, und so weiter. irgendetwas mach ich falsch. ich probier des schon seit wochen *heul*

trotzdem thx für eure ratschläge, auch wenn sie bei mir anscheinend nicht nützen *doppelheul*
Wenn du willst, ercheate ich dir einen, und stelle ihn dir zum Download bereit.
cool. wär echt voll nett von dir. und, wo könnt' ich den "abholen"?
Auf meiner HP, ich mach ihn gleich fertig.
So, er ist fertig.

Homepage-Addy:
http://www.Christopher-Knoll.de
du? problem bei deine link:

Not Found
The requested URL /Games/Cheatman.zip was not found on this server.

komisch, der rest von deiner hp funzt
anscheinend bin ich nicht dazu "berufen", zu cheaten.
Stimmt, hatte einen Fehler beim uploaden gemacht, jetzt geht es.
thx. mal sehen ob's klappt *verschmitztguck*
funzt net.
erscheint gar nicht im charackter auswahl bildschirm

*wäääähhhhh*
Hast du ihn ins richtige Verzeichniss gepackt??? Hast du LOD???
ja, nach diablo2 save. und ja, ich hab LoD. Es ist zum kotzen

P.S.: was war diese Datei .jam ?
Is ne Jamella-BackUp-Datei. Saug dir doh evtl. mal die normalen Saves und teste, ob die gehen. Hast du Version 1.09?
steht 1.07
Aja, update mal, dann müsste es funzen.
geh mal ins internet und klickst multiplayer, dann bekommst du den l.09 automatisch runtergeladen.

Bei mir klappt es mit jammella 1.09 ganz gut.

Die meisten items kann ich allerdings nicht einfügen.
Habe aber herausgetüftelt, welche keine schwierigkeiten verursachen.Die items, die du einfügen kannst, kannst du dann auch verändern.
na dann. ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.