Schlechte Programmierung? (* GTA 1-3 + Vice City)

Schlechte Programmierung? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leutz!
Hier wird ja immer deutlicher, wie viele Leute (größere oder kleinere) Probleme mit GTA3 haben!
So habe ich mir mal gedanken gemacht, und kam zum einzigen Ergebnis, dass es nur an der Programmierung liegen, das erkennt man daran, dass man ohne weiteres die einstellungen der autos ändern kann um nur ein beispiel zu nennen, meiner meinung nach hätte Take2 ne demo rausgeben sollen, als Beta test! Und ne woche mehr bugfixing hätte auch nicht geschadet!
Oder was sagt ihr?
Ich kenn folgende fehler: am anfang sagt er legen sie bitte die original cd von gta 3 ein, einfach mittem im spiel stürzt es ab, und mittem im spiel fängt es total an zu ruckeln und das kann man nur durch neustart des spiels rückgängich machen.
Also das mit original cd hab ich nicht, dir anderen beiden schon oder der bleibt ohne grund hängen-->reboot
das nervt trotsdem! Ich hoffe bald kommt ein guter patch wo das alles besser ist.
Also was ihr alles habt habe ich nich!
ich benutze ein Virtuelles Laufwerk
("""NICHT""" virualCD)und fehler kommen bei mir auch nich auch keine abstürze!!!
naja...ich habe auch0: 2000MHZ, 256mb-ram, GeForce3 ti500 äääähm... das is dann natürlich etwas anders als bei euch dann oder???ich habe aber auch vieles hoch gePOWERT. bis auf wieder schreiben!!! ;0P

No EsCaPe (E-mail: iamjoschy@yahoo.de)
Man du bist ja nen richtig cooler. Mit dem PC biste natürlich voll im Trend.
*kopfschüttel*
Ich wette, den haste dir als fertig packet gekauft, denn sonst hätteste die "gf4 ti 4600" "512mb DDR333 RAM" "AthlonXP 2200+"genommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.