Warum werde ich immer auf eurer Seite angegriffen? (Stammleser-Treff)

Warum werde ich immer auf eurer Seite angegriffen? (Stammleser-Treff)

Meine Firewall zeigt immer das ich angegriffen werde, wenn ich auf eurer Seite bin. Das ist auch nicht das erste Mal. Ich muss das jetzt aber einfach mal sagen.
Ich war auch nicht auf anderen Seiten oder hatte sonstiges Program laufen.

P.S. Ich hab die IP gespeichert, kann man was damit anfangen?
Die IP hilft dir nur, wenn du anzeige erstatten willst.
Mogelpower will lediglich einige harmlose Cookies speichern, die ich auch erlaubt habe bei meinen Firewall, bis jetzt hab ich nix schlimmes festgestellt.
Cookies sind bei mir auch an.
Ist es möglich, das andere User die auf Mogelpower.de sind, auf meinen Rechner zugreifen können? Oder die es zumindest versuchen?
nein ist eigentlich ncht möglich das es andere User sind! ;)
Da an die IPs nur die Admins kommen! ;)
Ausgenommen sind Leute die die URL vom Admin Forum kennen!
als ich noch eine software firewall hatte, gab es ein paar sek. nachdem ich im internet war eine meldung über portscan oder so..
ich find das gar nicht schlimm, passiert ja nichts.
Um Deinen Rechner anzusprechen, benötigt man Deine IP-Adresse. Nur die Moderatoren des Forums - Katja, Joe, Sven und ich - sehen die IP-Adressen in Verbindung mit einem Namen. Und niemand von uns stellt etwas damit an. :)

Wenn Du einfachste Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast, dann ist Dein PC sicher gegen Zugriffe von außen.
Hmmm es kann garnicht sein das deine Firewall auf bestimmten Seiten mehr Beansprucht werden ... ausser auf Hackerseiten wo solche lauern.
Mein Rechner ist fast immer 24 Stunden online und ich werden viele Male am Tag abgescannt. Das hat aber nichts mit den Seiten zu tun, die ich besuche, sondern meistens mit irgendwelchen "Experten", die auf der Suche nach infizierten Rechnern (BO, Sub7 etc.) bestimmte IP-Bereiche abgrasen. Oftmals sind es aber auch nur verstümmelte Signale, die von der Firewall falsch interpretiert werden.
Wenn du die ZoneLabs oder ZoneLabs Pro hast kannst du dir bei: http://www.freenet.de unte Download das Programm: "VirsualZone" downloaden! Das zeigt dir dann wo der angriff herkam! also der Ort! Und was gemacht wurde! Das Programm ist aber auf Englisch!
Wobei meine Angriffe immer wieder zum Teil vom gleichen Ort kammen! Wie:
Redmont (MS), Sydney, Aus kleinen Orten in den USA, aus Taiwan, und anderen Citys und Kleinstädten auf der Welt! Auch Russland war da! Und ein paar Nürnbärger! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.