Auf welchen rechnern läuft GTA 3? (* GTA 1-3 + Vice City)

Auf welchen rechnern läuft GTA 3? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi.
Krieg ich gta3 auf meinem PC (gut) zum laufen?
AMD duron 800MHz, 256MB-ram (133), TNT2 Pro
In der neuen gamestar wurde das spiel auf verschieden guten rechner getestet. Auf einem 1.4Ghz rechner lief es mit einer auflösing von 800x600 bei 16bit und sichtweite von 50% gut.
Ich glaub kaum das ich das spiel auf meinem pc ordendlich zum laufen kriege oder?
glaub schon, genau so wie auf meinem 700Mhz&Kyro2-Combo-PC!
Mein Kollege hat ne 700Mhz-TNT2-Combo und das läuft!
Cool.
Dann muß ich mir das spiel mal schnell besorgen.
ich hab nen 800duron und tnt ein und es läuft. es ruckelt zwar aber mit der tnt2 gehts bestimmt!
Ich denke schon, dass es bei dir läuft. Es kommt hauptsächlich auf den Arbeitsspeicher an
so, ich lass das auf 1024x768x32 laufen und es ruckelt nicht!
ruckeln, oder nicht ruckeln ist hier ne glückssache.
hab bis jetzt die erfahrung gemacht das nur bei den leuten mit ner vodoo das spiel flüssig läuft.
bei allen anderen ist es zufall. sowas kann doch nicht sein (höchstens bei ner beta!)
@einsamerschuetze: an mangelndem ram kanns auch nicht liegen. hab jetzt wegen GTA3 schon 640MB (100 MHz) drin *grr*
ansonsten:
amd 750mhz
radeon 8500 oem
win xp pro
7200 U/min Maxtor
da sollte so ein game eigentlich laufen.
pIII 450mhz
256mb sd-ram
geforce 4 mx 440
soundblaster live

also mittlerweile veraltet, spiele 1024x768 32bit, bei mir läuft es flüssig wenn ich "unschärfe fx" ausschalte, ich finds dennoch geil
so ich hab es mir gestern beim lan endlich mal rübergezogen. Ich zock das unter 640x480 bei 16 bit und sichtweite 0%. Das ist wohl spielbar, aber wenn ich mir das bei meinen freunden angucke werd ich schon neidisch ;)

achja bei mir geht das radio nur so ca. bei jedem 20. auto an. Ich glaub ja das es am crack liegt oder haben noch mehrere dieses prob?
Aufjedenfall, wenn der Kopierschutz bei deinem PC GUT mitspielt wenn du pech hast, kann es sein das dein Pc den Kopierschutz nicht akzeptiert und es bei dir ruckelt...
gruß aus HH Mathias
ICH würde sagen NEIN.
celeron auf pIII
598 Mhz
128MB-Ram
Maxi Gamer Cougar.
Bei minimalen Auflösungen un mit dem Patch von Gta3.net läufts echt gut.
Und hier Mein Model:
X86Family 6 Model 5 Stepping 1
AT/AT COMPATIBLE
129.592 KB RAM

...Ich kanns net starten...
so hier noch ma alles:

Grafikkarte:
ATI Technologies Inc. 3D RAGE IIC AGP

Soundkarte:
YAHAMA OPL3-SAx WDM-Treiber

Computer:
x86 Family 6 Model 5 Stepping 1
AT/AT COMPATIBLE
129.592 KB RAM
Pentium II Prozessor
...kein Wunder dass er es net starten kann...
...ähh Spiel sein...bei mir gehts ja aber ich kanns net starten...
Wie bitte soll es denn gehen wenn du es nicht starten kannst verdammt noch mal. Jetzt reichst dann aber. Das nervt nach der Zeit. Wenn man ein Spiel nicht starten kann geht es nicht. Ist denn das so schwierig. Ein guter Bekannter von mir hat gesagt man soll sich einen Patch downloaden dann funktioniert das Game. Ob es stimmt weiss ich nicht da ich das Game für die PS 2 habe und da läuft es wunderbar da ich es erneut gekauft habe da das alte eingegangen ist wegen Kratzer.
...
Ich hba 700 mhz,tnt 2 und 128mb.
Läuft nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.