wiso lernt meine kreatur keine wunder (* Black & White)

wiso lernt meine kreatur keine wunder (* Black & White)

ich bin in der ersten welt, musste nämlich neu anfangen, und jetzt weigert sich mein affe, mariah, mit allen mittel wunder zu erlernen. wenn ich mariah ein wunder (zb das regenwunder) zeige, denn dreht sie sich um, und steht ganz still da. oder sie läuft einfach weg. sie ist auch nicht übermüdet oder hungerig oder so

bitte um schnelle hilfe, möchte gerne weiterspielen.
zuerst solltest du das quest mit dem bären durch machen(zumindest bis du das atzteken-dorf bekehrt hast). dann lernt dein affe auch die wunder.
achso, aber wiso hat das denn dann in meinem ersten spiel auch geklappt ?
bei meiner kleinen schwester klappt das auch schon, mit dem wunder lernen. aber sie hat den bären auch noch nicht gemacht.
naja, werd das jetzt erst mal ausprobieren.
Vielleicht ist sie zuerst in den Gefechtmodus gegangen und hat der Krea da ein paar Wunder gezeigt. Danach gehts auch im Spiel, ohne das man das Bärenquest schon gelöst hat.
hmm, ne die ist zu blöde um in einem gefechtsmodus auch nur ein bein auf den boden zu stellen :-)
aber bei mir funktioniert das jetzt auch, und ich bin auch schon in der 2. welt.
achja, zum thema gefechtsmodus, ist es normal, das die kreatur alle wunder, die sie in der kampange gelernt hat im gefechtsmodus wieder vergessen hat, oder das meine 12 jahre alte kreatur im gefechtsmodus wieder 0 ist, aber so groß wie in der kampange ist ? wenn ja find ich das verdammt blöde.
ok, bye
nein das ist nicht normal. hast du das patch drauf? wenn nicht, hier kannst dus dir runterladen. http://lionsource.gamesweb.com/download/dl.php?id=317
so eine sch**** . patch darf ich nicht runterladen, das verbieten meine eltern. verdammt.
das ist ganz schön blöde, wenn man bei jedem gefecht erst mal die blöde kreatur neu unterrichten darf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.