Ich habe gehört das GTA 3 extrem ruckeln soll! Stimmt das? Wenn ja lohnt sich dann noch ein Kauf?? Wär nett wenn ihr genaueres wisst!
Das Minimum ist ein CPU mit 600Mhz,128mByte Ram, 700Mbyte Installationsgrösse,3D-Karte(32MbRam)
Das Optimum ist ein CPU mit 1100Mhz,256Mbyte Ram,Geforce 3 Karte
Bei Standard 800Mhz,256Mbyte Ram,Geforce2-Karte
Ich selber habe 2000 Mhz,512 MbRam,Geforce3-Ti500,aber es ruckelt auch bei mir jede Stunde einmal und zwar wegen des Kopierschutzes.Take2 wird bald einen Patches herausgeben der dieses Problem beheben soll.
Ich empfehle dir dieses Spiel trotz allem,für mich das Action-Highlight des Jahres 2002(aber es werden noch viele folgen)
Für Stimmung sorgen die neun Radiosender
-die verbesserte Steuerung
- sehr gute und abwechslungsreiche Missionen
- die belebte Spielwelt in Liberty City
Insgesamt gibt es drei Inseln:
Portland
Staunton Island
Shoreside Vale
Waffen kaufst du im Ammu-Nation Laden da findest du von Pistole bis Raketenwerfer
Bomben lässt du von 8-Ball in dein Auto montieren
Auto färbst und reparierst du in der Pay'n Spray-Lackiererei
Das Optimum ist ein CPU mit 1100Mhz,256Mbyte Ram,Geforce 3 Karte
Bei Standard 800Mhz,256Mbyte Ram,Geforce2-Karte
Ich selber habe 2000 Mhz,512 MbRam,Geforce3-Ti500,aber es ruckelt auch bei mir jede Stunde einmal und zwar wegen des Kopierschutzes.Take2 wird bald einen Patches herausgeben der dieses Problem beheben soll.
Ich empfehle dir dieses Spiel trotz allem,für mich das Action-Highlight des Jahres 2002(aber es werden noch viele folgen)
Für Stimmung sorgen die neun Radiosender
-die verbesserte Steuerung
- sehr gute und abwechslungsreiche Missionen
- die belebte Spielwelt in Liberty City
Insgesamt gibt es drei Inseln:
Portland
Staunton Island
Shoreside Vale
Waffen kaufst du im Ammu-Nation Laden da findest du von Pistole bis Raketenwerfer
Bomben lässt du von 8-Ball in dein Auto montieren
Auto färbst und reparierst du in der Pay'n Spray-Lackiererei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.