leute, schaut euch bitte mal das hier an:
http://mm2.gamigo.de/board2k/wbboard/thread.php?threadid=5804&boardid=4&page=1]
Da hat ein User einen Selbstmord angekündigt. Er will vom vierten Stock aus in seiner Schule springen.
ich habe auch schon auf den hier angekündigten Amoklauf sowie die Polizei verwiesen, aber nun frage ich euch.
Was sollen wir machen? Müssen wir das Ernst nehmen und auch die Polizei alarmieren?
http://mm2.gamigo.de/board2k/wbboard/thread.php?threadid=5804&boardid=4&page=1]
Da hat ein User einen Selbstmord angekündigt. Er will vom vierten Stock aus in seiner Schule springen.
ich habe auch schon auf den hier angekündigten Amoklauf sowie die Polizei verwiesen, aber nun frage ich euch.
Was sollen wir machen? Müssen wir das Ernst nehmen und auch die Polizei alarmieren?
Komme auch aus dem forum, der typ ist eigentlich ganz normal (er ist moderator), und sein account ist nicht gehackt!!!
es ist wohl kein scherz!!!!!
es ist wohl kein scherz!!!!!
komme auch aus dem forum.
es scheint leider zu stimmen das er es amcht aber warum wissen wir nicht ganz.
er schreibt er will aus dem 4. stock der Schule springen aber nur wenn es martina amcht.
es scheint leider zu stimmen das er es amcht aber warum wissen wir nicht ganz.
er schreibt er will aus dem 4. stock der Schule springen aber nur wenn es martina amcht.
james is eigentluich nie auffällig gewesen... wir sollten seine eltern benachrichtigen!!!!!!
Bitte lass es James. es bringt dir doch nichts.
versuch doch amrtina zu überredne es zu lassen. sie kann ja nix dafür das ihr ex starb an Drogen
versuch doch amrtina zu überredne es zu lassen. sie kann ja nix dafür das ihr ex starb an Drogen
also daniel, das ist keine lösung!!! habe ich mich umgebracht als das mit jenny war??? NEIN! ich weiß ja nicht ob du weißt, was mit jenny war... :(( aber ich hoffe du wirst nicht das gleiche tun... eins noch, sie hat sich nicht umgebracht!!!
da daniel in ös wird, muss ein österreicher die polizei einschalten, da ich keinen kenne der beziehung zu interpole hat...
mfg marian
da daniel in ös wird, muss ein österreicher die polizei einschalten, da ich keinen kenne der beziehung zu interpole hat...
mfg marian
jo lass es bitte.
du verlierst mehr freudne wegn einem sie bringt sich ja vielelciht nicht um rede mit ihr
du verlierst mehr freudne wegn einem sie bringt sich ja vielelciht nicht um rede mit ihr
find ich cool, jetzt verlegen wir unser forum nach hier :-D
nein James, tu das nich....... es bringts nicht.
Wenn du dich wegen der Freundin deiner Freundin umbringst, dann kommen deine Freunde auf die gleich blöde idee wie du, und deren freunde auch!
Also lass es!
PS. Bin auch ausm Forum
nein James, tu das nich....... es bringts nicht.
Wenn du dich wegen der Freundin deiner Freundin umbringst, dann kommen deine Freunde auf die gleich blöde idee wie du, und deren freunde auch!
Also lass es!
PS. Bin auch ausm Forum
also james sagte er hat sie mal angerufen oder sie ihn sie wird es njciht machen außer wenn sie es seelisch nicht schafft mit ihrem freund
ähhhm, ist schon ne ernste Sache aber 8 Beitrüge unregustrierter Usern klingt sehr geafked! Sorry wenns net stimmt
D.H. Diese User stammen alle aus dem selben Board wo die Ankündigung herkommt. Ich habe nämlich dort ausdrücklich auf den hier angekündigten Amoklauf verwiesen und daher sind jetzt alle hier.
Was da geschrieben wird sollte ernst genommen werden und es ist KEINESFALLS GEFAKED!!!!!!!!!!!!!
Was da geschrieben wird sollte ernst genommen werden und es ist KEINESFALLS GEFAKED!!!!!!!!!!!!!
james_bond: Können wir telefonieren, oder kommst Du in unseren Chat, bitte?
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
sry, aber wer seinen freitod im internet ankündigt hat realitätsverlust, das ist definitiv die falsche platform. würde am besten nichtmal auf den beitrag reagieren, weil sich da warscheinlich nur wieder nen verdammt besch*ss*nen witz erlaubt. was zum geier sollen denn bitte forums-user dagegen unternehmen?
daniel,tu es bidde nich,ich habs von sarah bestätigt bekommen,es ist wirklich daniel gewesen,ekin faker etc. das bringt echt nix,wenn das alle machen würden,würds keine menschen mehr geben,wir bracuhen dich :-( *heul*
denk an die vielen schönen stunden,die du noch in deinem leben habenm wirst,udnwas sollen deine eltern sagen?sie lieben dich doch auch bestimmt über alles!
zubi
denk an die vielen schönen stunden,die du noch in deinem leben habenm wirst,udnwas sollen deine eltern sagen?sie lieben dich doch auch bestimmt über alles!
zubi
es ist kein fake,ich bin supermod im mm2-forum und da ist er auch mod,es ist definitiv kein beschiss!
Ich denke nicht, dass man das so auf die leichte Schulter nehmen darf.
Natürlich kann es sich um einen Scherz handeln. Wenn es aber keiner war, dann ist es nacher zu spät, den Fehler rückgängig zu machen. Und da wir wohl alle nicht mit Sicherheit entscheiden können, ob es nun ernst ist oder nicht, sollte man auf jeden Fall die Polizei informieren.
Ich glaube kaum, dass sich jemand (eventuell sogar strafrechtlich) dafür verastwortlich machen lassen will, wenn er es wusste und nicht gemeldet hat.
Natürlich kann es sich um einen Scherz handeln. Wenn es aber keiner war, dann ist es nacher zu spät, den Fehler rückgängig zu machen. Und da wir wohl alle nicht mit Sicherheit entscheiden können, ob es nun ernst ist oder nicht, sollte man auf jeden Fall die Polizei informieren.
Ich glaube kaum, dass sich jemand (eventuell sogar strafrechtlich) dafür verastwortlich machen lassen will, wenn er es wusste und nicht gemeldet hat.
Das weiß ich doch. Ich habe auch mehr allgemein gesprochen.
Und dass "Ihr" euch darum kümmert, ist ja das, was ich meinte, was getan werden muss.
Und dass "Ihr" euch darum kümmert, ist ja das, was ich meinte, was getan werden muss.
ICH bin kein unregistrierter benutzer, und komme auch aus dem forum, D.H. !!!!!!!!!!
@Überflieger: Sorry, war echt nicht so gemeint, aber weill alle Beiträge innerhalb einer 10 Minuten kamen warb das ein bisschen komisch! Natürlich ist das eine ernste Sache die nich zu lasch genommen werden soll! Sorry nochmal:
@Florian H. Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen sinder vo den Beiträgen unter dir! Deswegen brauchste nicht zu schreien ja?
@Florian H. Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen sinder vo den Beiträgen unter dir! Deswegen brauchste nicht zu schreien ja?
Erfurt hat doch ein Tiefes Loch in uns gerissen!
Nur das dann sowas passieren muss is doch echt: SCHEISSE! *tschuldigung für das Wort*
Erst der eine "Idiot" der des mit dem Zeugs da in München! Und dann sowas!
Und wenn sowas bei der Polizei landet wirds Teuer!
Ich weiss nur das 22Tage Schule schwänzen ca 500-1500€ kosten oder so! ka wieviel!
Nur das dann sowas passieren muss is doch echt: SCHEISSE! *tschuldigung für das Wort*
Erst der eine "Idiot" der des mit dem Zeugs da in München! Und dann sowas!
Und wenn sowas bei der Polizei landet wirds Teuer!
Ich weiss nur das 22Tage Schule schwänzen ca 500-1500€ kosten oder so! ka wieviel!
Irgendwie redest du nur vom Geld. Meinst du nicht, dass es jede Summe wert ist, ein Menschenleben zu retten?
Ich finde es ziemlich daneben, so etwas zu sagen. Ich meine, denken kann man es ja von mir aus gerade noch - aber schreiben ???
Ich hoffe, dass ich dich falsch verstanden habe...
Tschüß, Knarz
Ich finde es ziemlich daneben, so etwas zu sagen. Ich meine, denken kann man es ja von mir aus gerade noch - aber schreiben ???
Ich hoffe, dass ich dich falsch verstanden habe...
Tschüß, Knarz
Ohhhh mann ich hab gerade im Fernsehn Gesehen as sich ein schüler umgebracht hat er ist aus einem Fenster Gesprungen sagt nicht das es einer von denen war ?!?
Alamiert die Polizei!!! Wenn der echt aus dem Fenster springt dann tun mir aber nur die Schüler von dort leid!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.