Hi!
WOllte euch mal so fragen welchen Teil von GTA ihr am besten findet, es gibt ja inzwischen vier verschiedene.
- GTA 1
- GTA London (eher add-on :))
- GTA 2
- GTA 3
Ich finde das GTA 3 das beste ist. Gute grafik und Spielspass ohne ende......
WOllte euch mal so fragen welchen Teil von GTA ihr am besten findet, es gibt ja inzwischen vier verschiedene.
- GTA 1
- GTA London (eher add-on :))
- GTA 2
- GTA 3
Ich finde das GTA 3 das beste ist. Gute grafik und Spielspass ohne ende......
Ich schließe mich ausnahmsweise ;-) mal dir an, da es allein schon wegen der Ansicht besser ist.
also,
als gta 2 rauskahm dachte ich schon was besseres gibts es nicht mehr, aber das gleiche denke ich nu auch von gta3 .
mal schauen was da noch so auf uns zukommt.
als gta 2 rauskahm dachte ich schon was besseres gibts es nicht mehr, aber das gleiche denke ich nu auch von gta3 .
mal schauen was da noch so auf uns zukommt.
stimmt schon, GTA3 hat noch zu wenige(!!!) individuelle eigenschaften, wie z.B. jedes Haus betretbar!
GTA1 hat mich noch am längsten gefesselt, aber GTA3 ist auf dem besten weg, da das rotlicht millieau sehr interresant ist(*g*)
GTA1 hat mich noch am längsten gefesselt, aber GTA3 ist auf dem besten weg, da das rotlicht millieau sehr interresant ist(*g*)
jouh! also ich finde auch als ich gta3 angefangen habe zu spielen das mann wie bei max paine (aber in jedes)
also das sollte man noch machen KÖNNEN und ein multiplayer mod währe nich mal so schlecht. aber man muss ja stehhen bleiben wenn man schiessen will also bringt das garnichts :)
also das sollte man noch machen KÖNNEN und ein multiplayer mod währe nich mal so schlecht. aber man muss ja stehhen bleiben wenn man schiessen will also bringt das garnichts :)
ja sorry habe ich jetzt auch erst gesehen und bei mir war ein internet connection problem und deswegen hat der 3 mal soryy!!!
Keine Bange sollte nur eine Information sein. Mein Rechner braucht auch ab und zu viel zu lange. Da könnte ich aus der Haut fahren.
GTA 1 war mir zu chaotisch. Der 2.Teil ist der Beste in Sachen Missionen (ich sach da mal nur "Hotdogs sind Menschen", einfach genial). Der dritte Teil überzeugt in Sachen Spielspaß, Grafik.... GTA 3 RULEZ!!!
Also ich finde auch. dass GTA 3 graphisch ein wenig besser
ist als GTA 1 :)
ist als GTA 1 :)
Ein wenig besser? Junge bist du zufällig aus der Zukunft? GTA 1 war nur in Vogelperspektive und GTA 3 ist 3D wo man alles sieht. Hmmmmm. Vielleicht kennt er ja den Unterschied nicht.
GTA1 ist beschissen weil:
die Graphik suckt
1.man nicht speichern kann
2.die Missionen einseitig sind
3.Das Radio scheiße ist
und, und, und.......
GTA2 ist ziemlich gut weil:
1.die Graphik zwar nicht toll, ist aber einen beim
Spielen nicht behindert (wie bei GTA1)
2.die Missionen Hammer sind
3.Es viel ausgereifter ist als GTA1
4.das Radio geil ist
GTA3 ruled weil:
1.die Graphik ruled
2.die Missionen rulen
3.das Radio ruled
4.die Eastereggs rulen
5.die Story ruled (es gibt endlich eine Story)
6.die Autos rulen
7.alles ruled
8.und, und, und...
die Graphik suckt
1.man nicht speichern kann
2.die Missionen einseitig sind
3.Das Radio scheiße ist
und, und, und.......
GTA2 ist ziemlich gut weil:
1.die Graphik zwar nicht toll, ist aber einen beim
Spielen nicht behindert (wie bei GTA1)
2.die Missionen Hammer sind
3.Es viel ausgereifter ist als GTA1
4.das Radio geil ist
GTA3 ruled weil:
1.die Graphik ruled
2.die Missionen rulen
3.das Radio ruled
4.die Eastereggs rulen
5.die Story ruled (es gibt endlich eine Story)
6.die Autos rulen
7.alles ruled
8.und, und, und...
Doch es gab einen Netzwerkmodus auf dem Pc beim ersten und zweiten Teil.
Gta3 ist das beste weil mann eine Super Grafik hat und verschidene Kamera positionen hat und ausserdem brauch man nicht ins Hauptmenü gehen um auf eien andere insel zu kommen so wie bei GTA1 und 2
ich finde vice city ist das beste nicht nur wegen der grafik, sondern auch von den aufträgen!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich ssx-master an. Das spiel VC ist besser aufgebaut und hat eine bessere vorgeschichte .
Rein von der Grafik her GTA 3, aber irgendwie war GTA 2 besser.
Zum Beispiel von den Missionen her, denn in GTA3 sind die alle recht normal und gewöhnlich, niergends sind so lustige und coole Missionen zu endecken, wie z.B. "Hotdogs sind auch nur Menschen"(GTA2 3.Stadt Russenmafia), auch bei den Banden fehlt irgendwie der Pepp.
Aber all das ändert nichts daran, dass GTA3 eines der besten Actionspiele der letzten Jahre ist.
Zum Beispiel von den Missionen her, denn in GTA3 sind die alle recht normal und gewöhnlich, niergends sind so lustige und coole Missionen zu endecken, wie z.B. "Hotdogs sind auch nur Menschen"(GTA2 3.Stadt Russenmafia), auch bei den Banden fehlt irgendwie der Pepp.
Aber all das ändert nichts daran, dass GTA3 eines der besten Actionspiele der letzten Jahre ist.
bis jetzt noch Vice City aber bald muss ja mal wieder ein neuer her:-)
@Striker
wir wolln ja mal nicht übertreiben, bis man VC so durchgespielt hat, das man 100% hat, dauert es doch ein bißchen.
wir wolln ja mal nicht übertreiben, bis man VC so durchgespielt hat, das man 100% hat, dauert es doch ein bißchen.
Ich stimme noch immer für die GTA 3 Grafik. Ich muss ganz ehrlich sagen das sich die Grafik bei Vice City nicht wirklich gebessert hat.
Naja, wenn man Unschärfe FX ausschaltet finde ich sie aber doch um einiges schärfer als die version von GTA3, außerdem sind mit Unschärfe FX an die Lichteffekte besser, schade das Rockstar es nicht geschaft hat beide vorteile zusammen zu mischen. Ich finde Vice City am besten weil die Story so geil ist!
@Spinner und alle
Sorry aber GTA 1 ist das beste GTA, dieses Speil war ein allen weit voraus in dieser zeit, klar es ist alt, aber es hat ein neues kapitel geschrieben. iss sass stundenlang nur schon vor der demo von GTA 1 und als ich es mir dann kaufte hielt ichs fast nicht aus, das titellied hat mich fast umgehauen, und Spielspass ohne ende, logisch, Graphik ist halt schon ein bisschen... ja... "doof". Auch hatte es weder Story noch Speicherplätze und die missionen konnte man auch meistens nur einmal machen, aber das wichtigste an einem game ist und bleibt der Spielspass, was nützt einem gute graphik wie in GTA2 und das spiel is langweilig, korrigiere, beschissen, genau so gings in GTA3, "geil" sagten alle "GTA3 ist geil" hörte ich von meinen freunden und bekannten, aber ich fands scheisse, wieder null story, ok 0,5 story. und graphik war ja gut, aber wo waren die motorräder, wo waren die lustigen kleinen extras, die gibts zwar in ViceCity auch nicht aber es ist um einiges besser als GTA3, hat aber immer noch weniger Spielspass als GTA1 finde ich. und jetzt das wichtigste wo ist die witzige kleine Sekte oder gruppe aus GTA1 und 2 die herumjoggte und ein blödes lied sang und wenn man alle überfahren hatte gabs ein "gouaranga" hehe, jaja das war noch ein lustiges spiel.
aber trotzdem viel spass mit GTA VICE CITY
gruss Vincent Vegas
Sorry aber GTA 1 ist das beste GTA, dieses Speil war ein allen weit voraus in dieser zeit, klar es ist alt, aber es hat ein neues kapitel geschrieben. iss sass stundenlang nur schon vor der demo von GTA 1 und als ich es mir dann kaufte hielt ichs fast nicht aus, das titellied hat mich fast umgehauen, und Spielspass ohne ende, logisch, Graphik ist halt schon ein bisschen... ja... "doof". Auch hatte es weder Story noch Speicherplätze und die missionen konnte man auch meistens nur einmal machen, aber das wichtigste an einem game ist und bleibt der Spielspass, was nützt einem gute graphik wie in GTA2 und das spiel is langweilig, korrigiere, beschissen, genau so gings in GTA3, "geil" sagten alle "GTA3 ist geil" hörte ich von meinen freunden und bekannten, aber ich fands scheisse, wieder null story, ok 0,5 story. und graphik war ja gut, aber wo waren die motorräder, wo waren die lustigen kleinen extras, die gibts zwar in ViceCity auch nicht aber es ist um einiges besser als GTA3, hat aber immer noch weniger Spielspass als GTA1 finde ich. und jetzt das wichtigste wo ist die witzige kleine Sekte oder gruppe aus GTA1 und 2 die herumjoggte und ein blödes lied sang und wenn man alle überfahren hatte gabs ein "gouaranga" hehe, jaja das war noch ein lustiges spiel.
aber trotzdem viel spass mit GTA VICE CITY
gruss Vincent Vegas
Ich finde GTA3 am besten..
..das liegt aber möglicherweise nur daran das ich noch nie einen anderen Teil der GTA-Serie gespielt habe.. ;-)
..das liegt aber möglicherweise nur daran das ich noch nie einen anderen Teil der GTA-Serie gespielt habe.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.