Deutschland-Irland (Sport)

Deutschland-Irland (Sport)

18 Minute! Klose 1:0
92 Minute Eine Ire 1:1!!!!

Ahhhhh, warun nur! Dann wären wir schon im Achtelfinale
Ich sag dir warum !!! Weil unser Abseits-Jancker die Pille nicht ins Tor bekommen hat. Wäre Jancker unser zweiter Klose dann hätten wir die Iren 2:0 platt gemacht, aber nein, der muss die Pille verhauen !!! *Kopfauftischfallundverzweifel*
Tja, die Deutschen vermasseln es eben immer.
Jo leider wahr, Jancker hätte die 2 dinger reinmachen müssen, aber nein er wollte ja unbedingt Zaubertore......
Zaubertore würde ich nicht ma sagen. Aber er ist zu unsicher mit dem Ball !!! Is euch schon ma aufgefallen, dass wenn Jancker den Ball bekommt dann macht er immer einen Rückpass. Ich frag mich dann immer "Und sowas ist Stürmer der deutschen Nationalelf !?!"
@Admin, ich glaube egal ob 1:1 oder 2:0 oder 0:8!! Die spielen noch besser alt wir alle
@admin.
du als so grosser fussballspezialist hättest sicher auch schon mal gesehen was jancker für räume öffnet, die klose nutzen kann...
ohne jancker hätte deutschland nie so hoch gewonnen gegen saudi-arabien...
aber eben, dem "fussballspezialisten" sind eben nur tore was wert, oder was???
;))

din
Ich glaub das Spiel hat einfach nur 3 Minuten zu lange gedauert... ;)
Jancker ist ein Stürmer und wenn ein Stürmer keine Tore macht, dann ist er eigentlich unbrauchbar. Er hat in der Saison 2001/02 kein einziges Tor gemacht und der Martin Max hatte 18 Tore und wird nicht mitgenommen. Dann mus man doch schon an der Kompetenz des Trainers zweifeln oder nicht?
och komm...
kannste ja auch gleich sagen wenn n torhüter einen reinlässt ist er unbrauchbar...

wenn keiner räume öffnet, pässe spielt, für das team arbeitet, dann macht keiner ein tor, sei er nun stürmer oder ersatzbank...
und jancker war zumindest gegen saudi-arabien einer der besten auf dem platz

also echt, und wegen einem 1-1 schon gleich den trainer wieder verunglimpfen...

ihr seid mir fans
@din
Lass dir das doch mal auf der Zunge zergehen!!!
18 TORE von Martin Max gegen 0 TORE von Jancker.
Und Jancker hatte genug Chancen um den Sieg der Deutschen komplett zu machen aber er hat es nicht zu stande gebracht. Gegen Saudi Arabien waren alle gut drauf aber auch nur deswegen weil Saudi Arabien nicht gerade zu den besten mit gehört.
jaja is schon klar, jancker ist jetzt schuld dass die gesamte mannschaft nicht ihr bestes gegeben hat... es wär doch nie soweit gekommen, wären alle 90 min volldampf gefahren... und ja, jancker hatte diverse chancen, den sieg zu sichern, doch die hatte die gesamte mannschaft, vom torhüter über abwehr, mittelfeld wie sturm...

aber ich weiss, einen wahren "fussballkenner" kann man nur schlecht überzeugen...

ps. boeh, 18 gegen 0, krass... ;)
@din: Hab nie behauptet Fußballexperte zu sein!!! Will ich auch gar nicht. Ich muss Skyflyer zustimmen mit dem was er zu Thema Martin Max sagt. Und das Spiel gegen die Saudis kannste ja wohl wirklich nicht als Maßstab nehmen, oder? Klar war Jancker einer der besten, dass war bei dem Spiel auch keine Kunst.

P.S.: Du kannst deine Meinung auch preisgeben ohne andere anzugreifen. Is doch schließlich Meinungsfreiheit in diesem Land !!!! ;-)
Und ich bin auch kein Fußballexperte. Aber was stimmt stimmt halt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.