bin zu blöd (* Black & White)

bin zu blöd (* Black & White)

irgenwie bin ich zu blöd. ich habe das spiel neu, hab auch schon meine kreatur, kriege aber kein wunder hin. ich weiss nicht wie ich die aktivieren soll. unten als icon ist nur die geste zu sehen, die die leine wechseln läßt. meine glaubenspunkte sind bei 9500 und steigen nicht weiter. sind glaubenspunkte und mana das gleiche? ausserdem steht im handbuch, meine leute würden am tempel beten. da ist aber nix los, alle hängen am totem rum, bzw. gehen einer tätigkeit nach, die ich ihnen aufgetragen habe. könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
peter
Also in der ersten welt beten die Dorfbewohner nicht am Tempel (geht erst am der 2. Welt). Ein Wunder aktiviert man einfach mit der rechten Maustaste (z.B. beim Nahrungswunder). Wenn du das Heilwunder einsetzen willst musst du es entweder auf deine Dorfies oder auf deine Krea richten, sonst geht es nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Smiley
hallo, habe mir schon fast sowas gedacht. mittlerweile habe ich ein paar einmalwunder gefunden, die anderen kommen dann ja in der 2. welt.
peter
... oder du ladest dir die map runter. http://lionsource.gamesweb.com/download/dl.php?id=177
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.