Gta 3 Prostituierte (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta 3 Prostituierte (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leutz

Hab mir jetzt Gta 3 gekauft und hab gehört das man da angeblich eine Nutte abschleppen kann weiß jemand wie das geht ?
Mit einem geschlossenem (mit dach) auto neben einer
"dame" anhalten, dann steigt sie ein und dann fährst du
in eine abgelegene ecke und siehe da sie bläst den lebenspunktestand auf 125 auf.
( nicht die fetten alten schachteln nehmen, würdet ihr
in echt ja auch nicht :)) )
wie findet ihr den nackt patch hab ihn noch nich getestet
Kann es sein das es nur bei der Englischen Version funzt, da ich die Deutsche Version habe und das nicht klappt, ich kann so oft halten wie ich will die steigt einfach nicht ein.
geht ma auf www.gta3.net!!! Da bekommt ihr einen blutpatch, einen natchpatch und haufenweise skins!!!
Müssen denn immer alle Spiele Nacktpatches befinden. Was ist so schön dran wenn bei GTA 3 nackte Leute herum laufen. Sicher ist das Lustig aber doch auch irgendwie Pervers oder. Also ich weiss nicht zum Glück gibt es für Super Smash Bros. Melee keinen Nacktpatch. Bedenke Mario und Peach nackt.
Manche habens eben nötig sich an sowas aufzugeilen Firby.
ich steh da auch nicht so drauf.

*sabber*
em da laufen net alle naggisch rum!!! Sondern nur bei de prostituierten wurde der BH entfernt und man sieht was drunter is, alles andere hat sich nicht verändert
An Pilzebup: Du musst hupen!!!
@bilzebup du must nach 23.00 bei dehen anhalten die sehen erst ins auto (ne ganze weile) und dan steigen die ein das kan bis zu einer minute dauern dan auf eine nicht so ofensichtliche stelle parken und abwarten man brauch nich huppen must nur genau neben denen halten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.