Hallo ich bin ein totaler Zeldafreak und habe auch alle teile, NES,SNES,GBC,N64 und bald ich auf den Game Cube.
Jetzt zu miern frage habt ihr auch bei jeden
spiel die ich jetzt genannt gabe geschauf
und alle gegenstände? wie z.B alle Herzen,
Skulturas, Fee's, Masken und alle was man sammeln
muss.Wenn JA? dann seid ihr echte Zeldafreaks! Wenn NEIN und ihr habt trozdem
es druchgespielt aba net alle sachen dann seid ihr alle keine Zeldafreaks also LOSER.
Iich muss immer meinen freunden helfen bei bestiemten dingen z.B Tempel oder Maskensamel
Die sind alle stinkend faul! oder?
Jetzt zu miern frage habt ihr auch bei jeden
spiel die ich jetzt genannt gabe geschauf
und alle gegenstände? wie z.B alle Herzen,
Skulturas, Fee's, Masken und alle was man sammeln
muss.Wenn JA? dann seid ihr echte Zeldafreaks! Wenn NEIN und ihr habt trozdem
es druchgespielt aba net alle sachen dann seid ihr alle keine Zeldafreaks also LOSER.
Iich muss immer meinen freunden helfen bei bestiemten dingen z.B Tempel oder Maskensamel
Die sind alle stinkend faul! oder?
ich spiele zwar kein Zelda aber ich habe gelesen das der nee Zelda ein schoker für die Fans seien soll
Ich habe Zelda Ocarina of Time durchgespielt und alles erhalten was es gab. Aber deshalb bin ich noch lange kein Fan des Spiels.
und ich bin sicher kein loser...
übrigens:ich hab 102 skulltulas ^^
naja ich hab auch alles geschafft, glaub ich.
trotzdem finde ichs nicht toll, dass du hier alle als loser beleidigst, die net alles bei zelda geschafft haben...päh!
wer hat schon bock bei oot alle herzteile usw. zu suchen?! also ich net...
übrigens:ich hab 102 skulltulas ^^
naja ich hab auch alles geschafft, glaub ich.
trotzdem finde ichs nicht toll, dass du hier alle als loser beleidigst, die net alles bei zelda geschafft haben...päh!
wer hat schon bock bei oot alle herzteile usw. zu suchen?! also ich net...
Hey M@RIO bevor du alle Anderen als Loser bezeichnest lern erstmal richtig schreiben!!!
naja zelda ist ok aber perfect dark ist das beste spiel das je nintendo gemacht hat.
übrigens m@rio ich habe auch alles bei allen zelda spielen erhalten!!! na und was bringt es mir? gar nichts!
übrigens m@rio ich habe auch alles bei allen zelda spielen erhalten!!! na und was bringt es mir? gar nichts!
Jeder sagt der er es durchgespielt hat!
In echt hat jeder nur Ganon besiegt, damit heist es nicht das mann es furchgespielt hat.Mann spielt erst ein spielt durch wenn mann alles hat.
--------Damit wollte ich alles sagtn!!!----------------
In echt hat jeder nur Ganon besiegt, damit heist es nicht das mann es furchgespielt hat.Mann spielt erst ein spielt durch wenn mann alles hat.
--------Damit wollte ich alles sagtn!!!----------------
ja ich habe alles. Jeden einzelen Scheissdreck in diesem Spiel nun zufrieden. Ich weiss ja nicht was das soll aber ist es so wichtig alles zu haben. Sind ma wohl ein bissal grössenwahnsinnig.
-------------------------------------------------------
Jaaaaaaaaaaaa!!!
Das past schon verdammt.
Jaaaaaaaaaaaa!!!
Das past schon verdammt.
M@RIO: Achte auf Deine Ausdrucksweise. Von Selbstgespraechen halten wir eh nicht viel. Besonders wenn jemand sich selbst Recht gibt. :)
Ich kann nur eines Sagen Kaja. Mario hält sich für den besten Videogamespieler der Nation.
-------------------------------------------------------
----------!Das will ich nicht damit sagen!--------------------------------------------------------------------
Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!-------------------------------------------------------
----------!Das will ich nicht damit sagen!--------------------------------------------------------------------
Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!,Sorry!-------------------------------------------------------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.