Hey , ich habe sonic Adventure 2 Batlle
durchgezock genau wie bei der Dreamcast.
Braucht wehr hilfe?
Ich kenne alle gegeimlise wie z.b das
Knuckels eine coole Sonnenbrille & Rouge einen coole scauter hat z.s.w ich kenn alles
auch bei denn anderen charakteren.
Braucht wehr hilfe?, melde dich bei mir.
durchgezock genau wie bei der Dreamcast.
Braucht wehr hilfe?
Ich kenne alle gegeimlise wie z.b das
Knuckels eine coole Sonnenbrille & Rouge einen coole scauter hat z.s.w ich kenn alles
auch bei denn anderen charakteren.
Braucht wehr hilfe?, melde dich bei mir.
hi also ich komm nicht weiter wo knuckles (oder so)
in den minen ist und die 3 stücke des master esmeralds
suchen muss
in den minen ist und die 3 stücke des master esmeralds
suchen muss
dort kannst du die Sauerstoffmaske finden!
hier hast du von meinen Opa die mail dann schicke mir dein problem!
ivo.pejkovic@chello.at
hier hast du von meinen Opa die mail dann schicke mir dein problem!
ivo.pejkovic@chello.at
Hi M@RIO,
cool das es endlich einen gibt, der mir helfen kann.
also folgendes: wie kann ich die Fähigkeiten von meinem Chao verbessern also von D auf C und so weiter
und was gibt es alles an ,, Mystischen Tieren" so nennt mein kleiner Bruder besonders seltene Tiere, z.B. Einhorn oder Drache
und könntest du eine komplette Auflistung von den Schwarzmarkt-Artikeln schreiben
PS: ich weiss, dass ich da nicht grad wenig wissen will,
hoffe aber das du mir weiter helfen kannst.
Denn du bist der Einzige, der mir in deutsch helfen kann!
und DANKE im Voraus
cool das es endlich einen gibt, der mir helfen kann.
also folgendes: wie kann ich die Fähigkeiten von meinem Chao verbessern also von D auf C und so weiter
und was gibt es alles an ,, Mystischen Tieren" so nennt mein kleiner Bruder besonders seltene Tiere, z.B. Einhorn oder Drache
und könntest du eine komplette Auflistung von den Schwarzmarkt-Artikeln schreiben
PS: ich weiss, dass ich da nicht grad wenig wissen will,
hoffe aber das du mir weiter helfen kannst.
Denn du bist der Einzige, der mir in deutsch helfen kann!
und DANKE im Voraus
Bei denn Tieren Eihorn und Drache schauen zwar Cool aus
aber die sind es nicht wert! Denk doch nach z.B Affe=stark
Wildschwein=Stark,schnell
Hase=Inteliegent
u.s.w
Vermiesche am besten alles miteinander!
Dein Chao wird sich entwickeln, aber nach der Entwickling kannst du in jeder zeit ändern.
Tu Experiementieren versuch alles miteinander zu vermieschn. Schau was am besten zusammen kommt und was gut ist für deinen Chao!
Mein tipp: Nimm ein tier (z.B einn Papagei) dann gib es deinen Chao 15 am besten25 mall dann das nechste tier z.B Gorila oder was immer du willst.
2 Tipp: Gib deinen süssen Chao 30mall die farbiegen
Kristalle (jeder KRISTALL aht eine bestimmte beteutung)
Alles klar? Versuche einfach alles, so so habe ich meinen SONIC,KNUCKLES,SHADOW Chao gezüchted.
Noch fragen schick meinen Opa eine Mail: ivo.pejkovic@chello.at
Oder schau auf meine Page http://zelda.clan.ag
! Achtung die seite is gerade in Aufbau !
aber die sind es nicht wert! Denk doch nach z.B Affe=stark
Wildschwein=Stark,schnell
Hase=Inteliegent
u.s.w
Vermiesche am besten alles miteinander!
Dein Chao wird sich entwickeln, aber nach der Entwickling kannst du in jeder zeit ändern.
Tu Experiementieren versuch alles miteinander zu vermieschn. Schau was am besten zusammen kommt und was gut ist für deinen Chao!
Mein tipp: Nimm ein tier (z.B einn Papagei) dann gib es deinen Chao 15 am besten25 mall dann das nechste tier z.B Gorila oder was immer du willst.
2 Tipp: Gib deinen süssen Chao 30mall die farbiegen
Kristalle (jeder KRISTALL aht eine bestimmte beteutung)
Alles klar? Versuche einfach alles, so so habe ich meinen SONIC,KNUCKLES,SHADOW Chao gezüchted.
Noch fragen schick meinen Opa eine Mail: ivo.pejkovic@chello.at
Oder schau auf meine Page http://zelda.clan.ag
! Achtung die seite is gerade in Aufbau !
OK, ich werds ausprobieren.
Weisst du wie ich die Fähigkeiten von meinem Chao verbessern kann, also von D auf C ?
Im Kindergarten sagt der Rektor, das es eine Möglichkeit gibt, aber ich weiss die nich
Weisst du wie ich die Fähigkeiten von meinem Chao verbessern kann, also von D auf C ?
Im Kindergarten sagt der Rektor, das es eine Möglichkeit gibt, aber ich weiss die nich
sag mal wie pflanzt man neue bäume
in der anleitung steht man soll den chao den samen geben aber der macht nie was damit
brauch der in ner bestimmten fähigkeit ein bestimmtes level oder was ???
in der anleitung steht man soll den chao den samen geben aber der macht nie was damit
brauch der in ner bestimmten fähigkeit ein bestimmtes level oder was ???
Ja,
Wenn du die Gießkane gewonnen hast ist das gut aber
dein Chao muss sehr Inteliegent sein.Denn wenn du ihn den Samen gibt denkt er nach und steckt sie an irgend einen platz und gießt sie. Dann tantz es und nach einpaar Minuten ist ein baum da, aber vorsicht er steht nicht für immer da nur für kurze zeit also wenn du früchte hast gib es deinen Chao und er wird es essen.
Wenn du die Gießkane gewonnen hast ist das gut aber
dein Chao muss sehr Inteliegent sein.Denn wenn du ihn den Samen gibt denkt er nach und steckt sie an irgend einen platz und gießt sie. Dann tantz es und nach einpaar Minuten ist ein baum da, aber vorsicht er steht nicht für immer da nur für kurze zeit also wenn du früchte hast gib es deinen Chao und er wird es essen.
wo bekommt man das item um mit shadow den light flash auszuführen ???
ich find das einfach nicht
ich find das einfach nicht
Das findest du im ersten Level.
du must dich an einer stelle durchrollen, weis aber nicht an welcher stelle es wahr.
Sorry!
aber ganz sicher im ersten Level.
du must dich an einer stelle durchrollen, weis aber nicht an welcher stelle es wahr.
Sorry!
aber ganz sicher im ersten Level.
ich habs jetzt selber gefunden aber das war im 2 shadow-level
gibst "mystic melody" eigentlich für alle chars, denn ich habs nur für tails, aber die ruinen teile sind ja in jeden level
gibst "mystic melody" eigentlich für alle chars, denn ich habs nur für tails, aber die ruinen teile sind ja in jeden level
beim 12 level in der hero story (death chamber mitknuckles gibts einen tauch weg ich bin an der stelle wo man mal auftauchen kann, da ist zwar ein schalter, aber ich komm nich weiter
danke M@RIO für deine bisherigen antworten
wie stark ist eigentlich dein besster chao
danke M@RIO für deine bisherigen antworten
wie stark ist eigentlich dein besster chao
mein jetztiges problem ist wichtiger als das vorherrige
also: wie besiege ich biolizard
ich bin soweit das er nur noch ein minimum an energie hat, aber dann wirbelt er mich in die luft, dort sind angriffe unmöglich - was nun
also: wie besiege ich biolizard
ich bin soweit das er nur noch ein minimum an energie hat, aber dann wirbelt er mich in die luft, dort sind angriffe unmöglich - was nun
@ mr.sim
wenn du durch die Luft gewirbelt wirst, musst du nach vorne zu seiner Schwachstelle und aufpassen das er dich dabei nicht mit seinen kugeln trifft,
wenn du angekommen bist ist es möglich ihn anzugreifen
dann musst du nur noch zweimal hintereinander auf den A-Knopf drücken um ihn den Gnadenstoß zu geben
wenn du durch die Luft gewirbelt wirst, musst du nach vorne zu seiner Schwachstelle und aufpassen das er dich dabei nicht mit seinen kugeln trifft,
wenn du angekommen bist ist es möglich ihn anzugreifen
dann musst du nur noch zweimal hintereinander auf den A-Knopf drücken um ihn den Gnadenstoß zu geben
Ich habe ein großes Problem:bei der Welt Hero Crazy Gadget komme ich bei den bunten Würfeln nicht weiter wo man in jede richtung fliegen kann also bei den Pfeilen. Bitte helft mir komme seit Tagen nicht weiter!
@ Mario Grü,
bitte schreib woran du scheiterst
es gibt immer einen sicheren Weg
schreib bitte auch wo genau deine Sackgasse ist,
vieleicht kann ich dir dann weiter helfen.
bitte schreib woran du scheiterst
es gibt immer einen sicheren Weg
schreib bitte auch wo genau deine Sackgasse ist,
vieleicht kann ich dir dann weiter helfen.
OK.wie bekome ich den Ball? wie komme ich schneller auf mehrere Level bei meinem Chao ausser Früchte und Flaschen?wie habt ihr es geschafft den Expert Course in Chao Karate?
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!
mein chao ist jetzt überall auf level 99 war ganz schön schwer
ist von euch ein chao schon mal gestorben,
er hüllt sich dann in einen grauen kokon (oder so ähnlich)
er kann aber auch in einen neuen ei wiedergeboren werden (pinker kokon)
ich habs auch geschafft die angeborene stufe um ein level zu erhöhen, aber keine ahnung wie
PS: @ Mario Grü : den 4 herausforderer im challange race besiegen, beim 8 bekommt man so eine box zum drehen, und beim 12 ein TV-Gerät
Und beim Karate gibts auch noch super, aber der letzte ist zu schwer, trotzdem ich überall level 99 habe, tja
ist von euch ein chao schon mal gestorben,
er hüllt sich dann in einen grauen kokon (oder so ähnlich)
er kann aber auch in einen neuen ei wiedergeboren werden (pinker kokon)
ich habs auch geschafft die angeborene stufe um ein level zu erhöhen, aber keine ahnung wie
PS: @ Mario Grü : den 4 herausforderer im challange race besiegen, beim 8 bekommt man so eine box zum drehen, und beim 12 ein TV-Gerät
Und beim Karate gibts auch noch super, aber der letzte ist zu schwer, trotzdem ich überall level 99 habe, tja
DANKE! wo ist der Chao in der ersten Welt verschollen?
wie lange hast du für die level 99iger gebraucht?
was ist deine LIBLINGSWELT?
wie lange hast du für die level 99iger gebraucht?
was ist deine LIBLINGSWELT?
du meinst bestimmt, city escape, oder ?
naja folgendes: wenn du die wand runter rennst (nach dem looping) ist eine stück von einer alten ruine, da musst du ´mystic melody´ einsetzen
aber nachdem was du geschrieben hast wirst du die aktion nich haben gibts in level 16:final rush
ich find city escape am besten,´das ist die beste speed-stage
ziemlich lange ich hab fast nur chao-drives(10 stück steigern nur um 2.5 level; einer bringt ja 0.3 oder 0.2) benutzt, is aber unsinn, denn tiere bringen mehr punkte
aber das styling des chaos find ich auch wichtig
Chao Styling tipp: Gib deinen chao ca. 50 rote chao-drives, bis er sich !neutral! entwickelt
resultat: ein lava-chao
oder: ca.15 violette und ca. 20 rote; er muss sich zu eien Dark-chao entwickeln - resultat ein mini shadow
naja folgendes: wenn du die wand runter rennst (nach dem looping) ist eine stück von einer alten ruine, da musst du ´mystic melody´ einsetzen
aber nachdem was du geschrieben hast wirst du die aktion nich haben gibts in level 16:final rush
ich find city escape am besten,´das ist die beste speed-stage
ziemlich lange ich hab fast nur chao-drives(10 stück steigern nur um 2.5 level; einer bringt ja 0.3 oder 0.2) benutzt, is aber unsinn, denn tiere bringen mehr punkte
aber das styling des chaos find ich auch wichtig
Chao Styling tipp: Gib deinen chao ca. 50 rote chao-drives, bis er sich !neutral! entwickelt
resultat: ein lava-chao
oder: ca.15 violette und ca. 20 rote; er muss sich zu eien Dark-chao entwickeln - resultat ein mini shadow
wie ich sehe kommt ihr ja jetzt weiter
falls ihr trotzdem Fragen habt schreibt sie hier rein
will ja nicht angeben, aber ich kann euch glaub ich bei jeder chao-zucht frage helfen
hab nämlich schon viel erfahrung gesammelt.
falls ihr trotzdem Fragen habt schreibt sie hier rein
will ja nicht angeben, aber ich kann euch glaub ich bei jeder chao-zucht frage helfen
hab nämlich schon viel erfahrung gesammelt.
@NEWBIE21: ich glaube ja nicht, dass es möglich ist, aber kann man einen chao wie ´angel´ (bei chao-karate 4 gegener, level super) aufziehen bzw. kreieren
wäre nett wenn du ne antwort hättest
PS: hast du green hill zone freigeschalltet (180 emblemes), wenn nicht wieviele hast du? ich hab 125
achso: wo finde ich bei cannons core den versteckten chao
und noch was: wie verbessere ich das level eines chaos ( von B zu A usw.), mir ist es mal zufällig von A auf S gelungen, aber wiegesagt zufällig
So vielen Dank schon mal im Voraus
wäre nett wenn du ne antwort hättest
PS: hast du green hill zone freigeschalltet (180 emblemes), wenn nicht wieviele hast du? ich hab 125
achso: wo finde ich bei cannons core den versteckten chao
und noch was: wie verbessere ich das level eines chaos ( von B zu A usw.), mir ist es mal zufällig von A auf S gelungen, aber wiegesagt zufällig
So vielen Dank schon mal im Voraus
das ist ja ne ganze menge
ok, dann fang ich mal an
1
ja, es ist möglich, ich selbst hab es seit nem monat
du hast aber erst ab seinem dritten leben die möglchkeit, es zu kriegen und ich merke das es unsterblich ist, cool oder? Allerdings glänzt es nicht, weil es nicht aus einem Ei vom tiny chao garden kommt,
also: ab 2 Verwandlungen besteht die Möglichkeit, ein "chaos-chao" zu bekommen indem du ihm nur mit einer bestimmten Anzahl von Tieren und ohne Kristalle trainierst, die Anzahl ist bei jedem Tier gleich, aber das darfst du selber rausfinden denn ich will ja nicht zu viel veraten ich möchte euch nur ein oder zwei tips dazu geben, soll ja auch noch spass machen und mit komplett-lösung macht das zocken doch keinen spass, oder?
2
nein, ich hab noch nicht die green hill zone, hab 127 Embleme, das geht ziemlich langsam voran weil ich mit dem hard modus bei knuckles und rouge probleme hab,
da sind die emerald-teile nämlich ziemlich fiess versteckt, vieleicht weisst du ja auch schon, was ich meine
3
sorry da bin ich noch nicht
4
ich geb dir mal nen tip, wenn du noch ein kind hast, dann trainier es mal in einem punkt besser als in den anderen, oder trainier es mal gleichmäßig
wenn es dann erwachsen ist geh mal mit ihm zum onkel doc und guck dir noch mal die buchstaben an
PS: ich hoffe jetzt nicht zu viel zu verraten zu haben, denn ein bisschen grübeln darf ja jeder einmal !!!
weiter noch viel spass
NEWBIE21
ok, dann fang ich mal an
1
ja, es ist möglich, ich selbst hab es seit nem monat
du hast aber erst ab seinem dritten leben die möglchkeit, es zu kriegen und ich merke das es unsterblich ist, cool oder? Allerdings glänzt es nicht, weil es nicht aus einem Ei vom tiny chao garden kommt,
also: ab 2 Verwandlungen besteht die Möglichkeit, ein "chaos-chao" zu bekommen indem du ihm nur mit einer bestimmten Anzahl von Tieren und ohne Kristalle trainierst, die Anzahl ist bei jedem Tier gleich, aber das darfst du selber rausfinden denn ich will ja nicht zu viel veraten ich möchte euch nur ein oder zwei tips dazu geben, soll ja auch noch spass machen und mit komplett-lösung macht das zocken doch keinen spass, oder?
2
nein, ich hab noch nicht die green hill zone, hab 127 Embleme, das geht ziemlich langsam voran weil ich mit dem hard modus bei knuckles und rouge probleme hab,
da sind die emerald-teile nämlich ziemlich fiess versteckt, vieleicht weisst du ja auch schon, was ich meine
3
sorry da bin ich noch nicht
4
ich geb dir mal nen tip, wenn du noch ein kind hast, dann trainier es mal in einem punkt besser als in den anderen, oder trainier es mal gleichmäßig
wenn es dann erwachsen ist geh mal mit ihm zum onkel doc und guck dir noch mal die buchstaben an
PS: ich hoffe jetzt nicht zu viel zu verraten zu haben, denn ein bisschen grübeln darf ja jeder einmal !!!
weiter noch viel spass
NEWBIE21
vielen dank für die tipps
ich hab mich noch mal richtig ins zeug gelegt und habe jetzt 142 emblemes
um bei den thema chao zu bleiben :
-wie alt wird ein chao durchschnittlich
-kann man es beeinflussen ob er wiedergeboren wird
-und hat die Reinkarnation bessere fähigkeiten
ich hab mich noch mal richtig ins zeug gelegt und habe jetzt 142 emblemes
um bei den thema chao zu bleiben :
-wie alt wird ein chao durchschnittlich
-kann man es beeinflussen ob er wiedergeboren wird
-und hat die Reinkarnation bessere fähigkeiten
142 Embleme sind wirklich nicht schlecht
kannst mir ja vieleicht auch ein paar tips bei den Emblemen holen.
1
ein chao wird durchschnittlich 4 chao-jahre alt
wie lang es lebt kommt darauf an wie du ihn behandelst
z.B. kauf ihm seine Lieblingsfrüchte um ihn glücklich zu machen oder lass eine Langlebenssaat pflanzen und fütter ihn mit den Früchten vom Baum der Saat, um seine Lebenszeit zu verlängern.
2
ja, auch da kommt es wieder drauf an, wie du ihn behandelst, wenn du ihn viel Zuneigung spenndest, wird es auch wiedergeboren.
3
ja, das chao hat zwar schon in allen Punkten den ersten level, aber dafür schon ein Zehntel von den punkten, die es in seinem früheren Leben gesammelt hat.
Beispiel:das chao hat in seinem ersten leben in swim 1000 punkte gesammelt und damit hat es einen vollen gelben Balken an Erfahrungspunkten, in seinem zweiten Leben hat es dann also in allen bereichen also auch in swim den ersten level. Jetzt hat es in swim schon 100 Erfahrungspunkte und damit schon ein Zehntel vom gelben (vollen) balken übrig.
also lohnt sich das training, denn auch im nächsten leben hat dein chao immer schon ein zehntel von dem, was es vorher hatte.
viel Erfolg noch
NEWBIE21
kannst mir ja vieleicht auch ein paar tips bei den Emblemen holen.
1
ein chao wird durchschnittlich 4 chao-jahre alt
wie lang es lebt kommt darauf an wie du ihn behandelst
z.B. kauf ihm seine Lieblingsfrüchte um ihn glücklich zu machen oder lass eine Langlebenssaat pflanzen und fütter ihn mit den Früchten vom Baum der Saat, um seine Lebenszeit zu verlängern.
2
ja, auch da kommt es wieder drauf an, wie du ihn behandelst, wenn du ihn viel Zuneigung spenndest, wird es auch wiedergeboren.
3
ja, das chao hat zwar schon in allen Punkten den ersten level, aber dafür schon ein Zehntel von den punkten, die es in seinem früheren Leben gesammelt hat.
Beispiel:das chao hat in seinem ersten leben in swim 1000 punkte gesammelt und damit hat es einen vollen gelben Balken an Erfahrungspunkten, in seinem zweiten Leben hat es dann also in allen bereichen also auch in swim den ersten level. Jetzt hat es in swim schon 100 Erfahrungspunkte und damit schon ein Zehntel vom gelben (vollen) balken übrig.
also lohnt sich das training, denn auch im nächsten leben hat dein chao immer schon ein zehntel von dem, was es vorher hatte.
viel Erfolg noch
NEWBIE21
hey, kannste mir auch helfen? Ich steck fest, mit Knuckels, und ich muss diese 3 Master Emerald stücke finden! Und zwar im Weltall! kannste mir alle sagen,wo die versteckt sind???
@ {Sissi}
sorry, aber die Verstecke werden leider durch Zufall bestimmt,da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Kann dir nur die Daumen drücken, aber das schaffst du schon, nicht aufgeben, sondern den ganzen level durchforsten und dann wird dein radar auch früher oder später anfangen zu blinken.
da fällt mir aber noch ein kleiner Trick ein: wenn du ein oder zwei emeralds gefunden hast, mach selbstmord und dann fängst du nochmal an, aber behältst die emeralds, die du schon gesammelt hast und die fehlenden emeralds sind woanders versteckt, also an stellen, die du leichter findest.
mach das solange bis du alles gefunden hast, was du brauchst, aber mach den Trick nur, wenn du genug leben hast.
Viel Glück
NEWBIE21
sorry, aber die Verstecke werden leider durch Zufall bestimmt,da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Kann dir nur die Daumen drücken, aber das schaffst du schon, nicht aufgeben, sondern den ganzen level durchforsten und dann wird dein radar auch früher oder später anfangen zu blinken.
da fällt mir aber noch ein kleiner Trick ein: wenn du ein oder zwei emeralds gefunden hast, mach selbstmord und dann fängst du nochmal an, aber behältst die emeralds, die du schon gesammelt hast und die fehlenden emeralds sind woanders versteckt, also an stellen, die du leichter findest.
mach das solange bis du alles gefunden hast, was du brauchst, aber mach den Trick nur, wenn du genug leben hast.
Viel Glück
NEWBIE21
danke für die antwort
wie findest du eigentlich die themen die es im schwarz markt gibt
ich find sie sinnlos
hab die von omochao und von amy geshen
gibts noch mehr ???
wie findest du eigentlich die themen die es im schwarz markt gibt
ich find sie sinnlos
hab die von omochao und von amy geshen
gibts noch mehr ???
hab keine geldprobleme, also kauf ich es auch wenn ich nicht viel davon habe, ist es doch ein zeichen das ich schon weiter als andere bin
ja, es gibt noch das thema von maria robotnik.
PS: wenn mir jemand sagen kann, wo ich bei knuckles im hard-modus von aquatic mine und wild canyon alle emerald-teile finde, wäre das sehr hilfreich
wenn ihr mir das sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar, denn die verstecke sind zwar festgelegt aber dafür richtig schwer.
in Ratlosigkeit
NEWBIE21
ja, es gibt noch das thema von maria robotnik.
PS: wenn mir jemand sagen kann, wo ich bei knuckles im hard-modus von aquatic mine und wild canyon alle emerald-teile finde, wäre das sehr hilfreich
wenn ihr mir das sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar, denn die verstecke sind zwar festgelegt aber dafür richtig schwer.
in Ratlosigkeit
NEWBIE21
Nichts leichter als das, ich musste zwar selbst nochmal suchen, aber für die tollen chao-tipps muss ich mich ja revanchieren
Aquantic mine:
1.-ganz oben Myst. M. spielen
-Ringreihe nach oben tauchen
-den Gang entlang
Wasserstufe 1
2.-unten in den Mienenschacht
-1. ´Ausfahrt´
-in "Bodenlosen Schacht" tauchen
Wasserstufe 1
3.-von Levelstartpunkt aus gesehen das Wasserrad hinten rechts
-"Sunglasses" einsetzen
-auf die nun sichtbare Sprungfeder
Wild Canyon:
1.-"Einsame Statue"
-unter der plattform lang Gliden
2.-Wandgemälde im "Steinernen Tanzsaal",
(zwischen Statue 2 und 3(durch 4Ecke markiert))
-in ein weiteres zufälliges Wandgemälde graben
3.-auf einer Säule im inneren "Sunglasses" einsetzen
-auf die nun sichtbare Sprungfeder - fertig
Ich hoffe, dass du die "Sunglasses" bereits gefunden hasst, aber falls nicht:
Meteor Herd:
-die "Bohrinsel" (oder so was ähnliches) wo Meteoriten rumliegen
-hinten auf der gegenüberliegenden Seite (von Levelstart gesehen), den Meteoriten auf die Tür hauen
-Stahlcontainer zertrümmern
-Schalter aktivieren
-ins nun offene innere gehen
-unten die "Sunglasses" hohlen
Verzeihung wegen den Fehler !!!
Aquantic mine:
1.-ganz oben Myst. M. spielen
-Ringreihe nach oben tauchen
-den Gang entlang
Wasserstufe 1
2.-unten in den Mienenschacht
-1. ´Ausfahrt´
-in "Bodenlosen Schacht" tauchen
Wasserstufe 1
3.-von Levelstartpunkt aus gesehen das Wasserrad hinten rechts
-"Sunglasses" einsetzen
-auf die nun sichtbare Sprungfeder
Wild Canyon:
1.-"Einsame Statue"
-unter der plattform lang Gliden
2.-Wandgemälde im "Steinernen Tanzsaal",
(zwischen Statue 2 und 3(durch 4Ecke markiert))
-in ein weiteres zufälliges Wandgemälde graben
3.-auf einer Säule im inneren "Sunglasses" einsetzen
-auf die nun sichtbare Sprungfeder - fertig
Ich hoffe, dass du die "Sunglasses" bereits gefunden hasst, aber falls nicht:
Meteor Herd:
-die "Bohrinsel" (oder so was ähnliches) wo Meteoriten rumliegen
-hinten auf der gegenüberliegenden Seite (von Levelstart gesehen), den Meteoriten auf die Tür hauen
-Stahlcontainer zertrümmern
-Schalter aktivieren
-ins nun offene innere gehen
-unten die "Sunglasses" hohlen
Verzeihung wegen den Fehler !!!
Wie findet ihr das spiel? Ist es ein kampf oder abenteuer Game?
Wie lang ist das Game?
Wie lang ist das Game?
Hallo!
Ich bin wieder DA!
Der Urlaub in ,,Srilanka" war supa!
Wehr hielfe jetzt braucht über chaos und etc. kann ich ihn jetzt helfen!
Angel und Evil kann man züchten!
Auf meiner Page wird gerade einChau Garten gebaut und wird bald geöften dort findet ihr alles was ihr braucht. Bis dahin schreibt es ins Forum.
Danke!
http://www.zelda.clan.ag
Ich bin wieder DA!
Der Urlaub in ,,Srilanka" war supa!
Wehr hielfe jetzt braucht über chaos und etc. kann ich ihn jetzt helfen!
Angel und Evil kann man züchten!
Auf meiner Page wird gerade einChau Garten gebaut und wird bald geöften dort findet ihr alles was ihr braucht. Bis dahin schreibt es ins Forum.
Danke!
http://www.zelda.clan.ag
Wenn jemand hilfe bei den Itams für die Charaktere bracht kann ich ihn auch helfen.
Es gib 1-5 Items für jeden Charakter.
Es gib 1-5 Items für jeden Charakter.
@ sissi!
Wenn du das Level. Startest schau unter der Platform ob da ein Kristal ist. Wenn ja dann kan ich dir helfen.
Wenn du das Level. Startest schau unter der Platform ob da ein Kristal ist. Wenn ja dann kan ich dir helfen.
@NEWBIE21: ich bin dir einen Schritt vorraus
ich hab 159
ich hab jetzt alle Tails-, Eggman und Knuckles-Missionen geschafft
Total cool, wenn du es mit Eggman und Knuckles schaffst bekommst du ein verbessertes Kart und bei Tails kannst du mit einen (normalen) Chao fahren
Vieleicht kann man ja Maria auswählen, wenn man es mit Shadow schafft
Wie ist eigentlich Sonic Advance, ich wollte es kaufen, aber ausverkauft seit Wochen - Schicksal
Der eine Chao-Styling-Tipp von Mini-Shadow stimmt irgendwie nicht
ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber irgendwas mit violetten und rotes Chao-Drives war es
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei Egg Quaters den Hard Modus schafft
ich hab 159
ich hab jetzt alle Tails-, Eggman und Knuckles-Missionen geschafft
Total cool, wenn du es mit Eggman und Knuckles schaffst bekommst du ein verbessertes Kart und bei Tails kannst du mit einen (normalen) Chao fahren
Vieleicht kann man ja Maria auswählen, wenn man es mit Shadow schafft
Wie ist eigentlich Sonic Advance, ich wollte es kaufen, aber ausverkauft seit Wochen - Schicksal
Der eine Chao-Styling-Tipp von Mini-Shadow stimmt irgendwie nicht
ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber irgendwas mit violetten und rotes Chao-Drives war es
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei Egg Quaters den Hard Modus schafft
@ mr.sim,
ich hab jetzt 161 Embleme und alle Shadow-,Rouge-und Eggman-Missionen gemeistert, wie ich sehe hast du das gleiche Problem, ich habs aber dann doch noch geschafft, also:
den ersten Schlüssel findest du in einem Käfig(das weisst du inzwischen wohl schon selbst) nur wie geht der auf?
die Lösung sind die Affen, die dich mit diesen Granaten bewerfen, nimm eine bevor sie hoch geht in der Hand und leg sie vor dem Käfig mit dem Schlüssel ab und der Schlüssel ist dein.
Der zweite Schlüssel ist in dem Raum mit der Kobra an der Wand, setz die Sonnenbrille auf und nimm wieder eine Granate, wenn du in dem Raum mit der Kobra-Statue zurück gehst, siehst du ein Sprungfeld, berühr es um mit der Granate an dem zweiten Käfig mit Schlüssel zu kommen, leg die Granate auf dem Käfig um an den Schlüssel zu kommen.
Der dritte Schlüssel ist in einem Bild, das Bild ist in dem großen Raum, indem auch die Rune für die Mystische M. ist. Vor dem Bild sind aber drei auf einander gestapelte Käfige, die du wieder mit einer Granate, die dir ein freundliger Affe schenkt, kaput machst.
fertig
PS:Nein, leider bekommt man nicht Maria sondern Shadow im neuen wirklich schnellen Flitzer und sonic advance ist auch gut aber auch praktisch, denn man kann dann sein chao unterwegs trainieren.
viel weiterhin Erfolg
NEWBIE21
ich hab jetzt 161 Embleme und alle Shadow-,Rouge-und Eggman-Missionen gemeistert, wie ich sehe hast du das gleiche Problem, ich habs aber dann doch noch geschafft, also:
den ersten Schlüssel findest du in einem Käfig(das weisst du inzwischen wohl schon selbst) nur wie geht der auf?
die Lösung sind die Affen, die dich mit diesen Granaten bewerfen, nimm eine bevor sie hoch geht in der Hand und leg sie vor dem Käfig mit dem Schlüssel ab und der Schlüssel ist dein.
Der zweite Schlüssel ist in dem Raum mit der Kobra an der Wand, setz die Sonnenbrille auf und nimm wieder eine Granate, wenn du in dem Raum mit der Kobra-Statue zurück gehst, siehst du ein Sprungfeld, berühr es um mit der Granate an dem zweiten Käfig mit Schlüssel zu kommen, leg die Granate auf dem Käfig um an den Schlüssel zu kommen.
Der dritte Schlüssel ist in einem Bild, das Bild ist in dem großen Raum, indem auch die Rune für die Mystische M. ist. Vor dem Bild sind aber drei auf einander gestapelte Käfige, die du wieder mit einer Granate, die dir ein freundliger Affe schenkt, kaput machst.
fertig
PS:Nein, leider bekommt man nicht Maria sondern Shadow im neuen wirklich schnellen Flitzer und sonic advance ist auch gut aber auch praktisch, denn man kann dann sein chao unterwegs trainieren.
viel weiterhin Erfolg
NEWBIE21
@mr.sim,
ich komme knuckles in meteor herd nicht weiter,
den emerald hinter der tür und den emerald über dem Stahlträger habe ich bereits, nur über dem dritten zerbrech ich mir den Kopf, bitte sag mir, wo ich den finden kann.
in Hilflosigkeit
NEWBIE21
ich komme knuckles in meteor herd nicht weiter,
den emerald hinter der tür und den emerald über dem Stahlträger habe ich bereits, nur über dem dritten zerbrech ich mir den Kopf, bitte sag mir, wo ich den finden kann.
in Hilflosigkeit
NEWBIE21
@Mario Grü,
du kannst dein chao nicht gold oder silber machen, du kannst nur Gold- oder silber-eier kaufen, aber nur im tiny chao garden(auf dem Game Boy Advance).
ein silbernes Ei kostet 500 Ringe und ein goldenes Ei kostet 1000 Ringe.
NEWBIE21
du kannst dein chao nicht gold oder silber machen, du kannst nur Gold- oder silber-eier kaufen, aber nur im tiny chao garden(auf dem Game Boy Advance).
ein silbernes Ei kostet 500 Ringe und ein goldenes Ei kostet 1000 Ringe.
NEWBIE21
danke! wo bekomme ich die Mystic-Melodie oder wie man die auch nennt?
@NEWBIE21: diesmal kann ich leider nicht so detailiert schreiben, weil ich online schreib
also:
letzter emerald
1. auf den Stahlträger
2. 3mal die sprungfeder entlang
3. zur plattform wo 1TV-Ding steht, 2 Stahlcontainer schweben und ne sprungfeder is
dort is ein Stahlträger der horizontal raus steht(dort gibts ein leben) und dort sunglasses einsetzen
wie komme ich an den letzten emerald in mad space ???
hab momentan 160, aber bald ...
also:
letzter emerald
1. auf den Stahlträger
2. 3mal die sprungfeder entlang
3. zur plattform wo 1TV-Ding steht, 2 Stahlcontainer schweben und ne sprungfeder is
dort is ein Stahlträger der horizontal raus steht(dort gibts ein leben) und dort sunglasses einsetzen
wie komme ich an den letzten emerald in mad space ???
hab momentan 160, aber bald ...
@NEWBIE21: ich hab dir glaube den falschen beschrieben
SORRY !!!
also: fast ganz oben, vorletzte "etage"
dort steht so ein rotes raketen-werf-ding und so ein schild mit nen mond
dort "sunglasses" einsetzenich hab den anderen beschrieben weil ich damit probleme hatte
SORRY !!!
also: fast ganz oben, vorletzte "etage"
dort steht so ein rotes raketen-werf-ding und so ein schild mit nen mond
dort "sunglasses" einsetzenich hab den anderen beschrieben weil ich damit probleme hatte
@mr.sim,
danke, du kommst also auch nicht weiter bei dem letzten von mad space, ich musste auch ein bisschen rätseln und habst dann doch noch rausgekriegt:
du musst eine speziele Technik einsetzen und aufpassen das dich diese drehfallen nicht erwischen(kleiner tip: grab vorher nach nem schutzschild)
die technik geht ungefähr so:setze dreimal den B-Knopf ein, so das du einen Schlag einen Tritt und einen Schlag nach oben machst, bei dem Schlag nach oben drehst du den Joystick und wenn du wieder auf dem Boden kommst drückst du nochmal B dann sieht das ungefähr so aus, als ob du dich nach oben graben würdest
und mit ein Bisschen zusätzlichen Glück hab ich es nach ein paar Versuchen geschafft.Bin jetzt bei 166 Emblemen und muss nur noch den Hard Modus von Knuckles machen und dann habe ich alle extra carts.
PS:werd wohl doch nich so schnell 180 Embleme zusammen kriegen, muss alle Missionen mit Rang A bestehen(find ich ziemlich schwer)
drück dir die Daumen
NEWBIE21
danke, du kommst also auch nicht weiter bei dem letzten von mad space, ich musste auch ein bisschen rätseln und habst dann doch noch rausgekriegt:
du musst eine speziele Technik einsetzen und aufpassen das dich diese drehfallen nicht erwischen(kleiner tip: grab vorher nach nem schutzschild)
die technik geht ungefähr so:setze dreimal den B-Knopf ein, so das du einen Schlag einen Tritt und einen Schlag nach oben machst, bei dem Schlag nach oben drehst du den Joystick und wenn du wieder auf dem Boden kommst drückst du nochmal B dann sieht das ungefähr so aus, als ob du dich nach oben graben würdest
und mit ein Bisschen zusätzlichen Glück hab ich es nach ein paar Versuchen geschafft.Bin jetzt bei 166 Emblemen und muss nur noch den Hard Modus von Knuckles machen und dann habe ich alle extra carts.
PS:werd wohl doch nich so schnell 180 Embleme zusammen kriegen, muss alle Missionen mit Rang A bestehen(find ich ziemlich schwer)
drück dir die Daumen
NEWBIE21
ich hab dich wieder überhohlt
167
mir fehlt nur noch final chase, mad space, drei bei last und das dark-chao-race, naja die für a-rang auch noch alle 7
ich find den a-rang-mist nicht nur ziemlich schwer, sau-schwer trifft es präziser
danke für die tipps
167
mir fehlt nur noch final chase, mad space, drei bei last und das dark-chao-race, naja die für a-rang auch noch alle 7
ich find den a-rang-mist nicht nur ziemlich schwer, sau-schwer trifft es präziser
danke für die tipps
@mr.sim,
ich habe jetzt 171Embleme, mir fehlt noch das Dark-Race Emblem und Das Jewel-Race Emblem unhd natürlich diese A-Rank Embleme, muss nur noch mein chao mit SSSSS trainieren und werd dann auff 173 Embleme kommen.
Wie gehts deinen chao(s)?
NEWBIE21
ich habe jetzt 171Embleme, mir fehlt noch das Dark-Race Emblem und Das Jewel-Race Emblem unhd natürlich diese A-Rank Embleme, muss nur noch mein chao mit SSSSS trainieren und werd dann auff 173 Embleme kommen.
Wie gehts deinen chao(s)?
NEWBIE21
Meinen Chaos?
Super wo sie alle unstärblich sind.
Aber irgend wie faad, weil meine freunde immer auf mich sauer sind, weil ich die oft besiege.
Ich habe alles jetzt, 180Emblem,gute Chaos, alle Chatakter sachen und das Bonus Level -Green hill-
Mir ist so faad!
Was meint ihr?
soll ich alles löschen?
Super wo sie alle unstärblich sind.
Aber irgend wie faad, weil meine freunde immer auf mich sauer sind, weil ich die oft besiege.
Ich habe alles jetzt, 180Emblem,gute Chaos, alle Chatakter sachen und das Bonus Level -Green hill-
Mir ist so faad!
Was meint ihr?
soll ich alles löschen?
NEIN! sagt mir wo ich die Mystic-Melodie bekomme?
oda wia ma de nennt?
oda wia ma de nennt?
@ M@RIO,
sei mir nicht böse, aber das mit den 180 Emblemen glaub ich dir nicht und noch traue ich es auch keinem zu, auch nicht mir.
NEwBIE21
sei mir nicht böse, aber das mit den 180 Emblemen glaub ich dir nicht und noch traue ich es auch keinem zu, auch nicht mir.
NEwBIE21
was?
must du nich sagst nur!
Versuchs, wie sagt man so schön
,,ÜBUNG MACHT DENN MEISTER"
must du nich sagst nur!
Versuchs, wie sagt man so schön
,,ÜBUNG MACHT DENN MEISTER"
Ja ist sagst du wo du die Melodie finden kannst!
Sag mir aberfür wälchen charakter?
Sag mir aberfür wälchen charakter?
@ M@rio
für Sonic:Mystic-Melodie.
WO BEKOMME ICH SIE? bitte sags mir entlich...
für Sonic:Mystic-Melodie.
WO BEKOMME ICH SIE? bitte sags mir entlich...
wie pflanzt man eine saat ein? ich hab sie schon meinem chao gegeben aber er läuft nur dumm rumm und wirft sie dann weg. danke
@NEWBIE21:
ich habe 169 und eigentlich bin ich auch kaum noch dran interessiert weiter zukommen, denn es fehlt noch a-rang=7, dark-chao-race=1 und canon´s core=3
das einzige was noch gänge wären die can. c.-missionen und das chao-race, wenn mir jemand sagen könnte wie ich bei can. c. den chao find, dann könnte ich auch auf 173 kommen, aber so
mein bester chao ist einmal wiedergeboren und jetzt 0 Jahre, er ist Großmeister und hat D D S D C- alles ca. 1000 skill-punkte
was cool is ich hab entdeckt, das man kein sonic-advance braucht um in den tiny-chao-garden zu kommen, halt nur das link-kabel, aber ohne speichern bekommt man ja nie so ein ei ab 5000 ringe, haste irgend ein trick wie man viel ringe in kurzer zeit bekommt
bei den einen mini-spiel schaff ich ca. 50 ringe pro runde, aber das memory
@genki: du musst im beginner-race auf stufe 3 zwei rennen schaffen, ich weiß aber nich mehr welche, da kannst du eine gieskanne und eine schaufel gewinnen
frag mal NEWBIE 21
ich habe 169 und eigentlich bin ich auch kaum noch dran interessiert weiter zukommen, denn es fehlt noch a-rang=7, dark-chao-race=1 und canon´s core=3
das einzige was noch gänge wären die can. c.-missionen und das chao-race, wenn mir jemand sagen könnte wie ich bei can. c. den chao find, dann könnte ich auch auf 173 kommen, aber so
mein bester chao ist einmal wiedergeboren und jetzt 0 Jahre, er ist Großmeister und hat D D S D C- alles ca. 1000 skill-punkte
was cool is ich hab entdeckt, das man kein sonic-advance braucht um in den tiny-chao-garden zu kommen, halt nur das link-kabel, aber ohne speichern bekommt man ja nie so ein ei ab 5000 ringe, haste irgend ein trick wie man viel ringe in kurzer zeit bekommt
bei den einen mini-spiel schaff ich ca. 50 ringe pro runde, aber das memory
@genki: du musst im beginner-race auf stufe 3 zwei rennen schaffen, ich weiß aber nich mehr welche, da kannst du eine gieskanne und eine schaufel gewinnen
frag mal NEWBIE 21
meiner ist entlich überrall auf Lev. 99 *freu*
kann mir bitte wer sagen wo ich für sonic die Mystic-melodie bekomme
oder wie man die nennt?
kann mir bitte wer sagen wo ich für sonic die Mystic-melodie bekomme
oder wie man die nennt?
hab bei Karate und Race schon alles geholt was geht bitte helft mir ein beitrag vorher komme seit 3 Tagen nicht weiter!...
Due findest du Melidie wo Sonic im lezten Level ist
b.z.w wo er Stunds macht.
dann kommst du an eine stelle wo ein Stein ist. (für denn manb die Melide baraucht)
bevor du zu ihm kommst soltest du emin Grainten(oder ie man des schreibt) auf die rechte eite schringen. dach einpar schrungen kommst du in einen Tunnel und da ist due Melodie
b.z.w wo er Stunds macht.
dann kommst du an eine stelle wo ein Stein ist. (für denn manb die Melide baraucht)
bevor du zu ihm kommst soltest du emin Grainten(oder ie man des schreibt) auf die rechte eite schringen. dach einpar schrungen kommst du in einen Tunnel und da ist due Melodie
das versteh ich nicht bitte genauer erklären!!! (und bitte ohne Fehler)
@mr.sim,
ich bin jetzt bei 173 Emblemen und spiele nur noch um mit meinen chao`s zu experiementieren, so finde ich immer mehr raus, über die chao`s, erst vor kurzem hab ich es geschafft ein durchsichtiges chao zu bekommen, hatte nie gedacht das sowas geht, find`s aber voll cool.
genug gelabert,
du musst mit eggman die erste mystische rune, du findest sie nach einem safty, also da, wo man seine position sichert.Die rune ist hinter einem tor und du musst den sprung machen bei dem du gleich den düsen-antrieb anknipst, sonst kommst du nicht durch das tor, spring am besten vor dem sprung auf das gelände, damit du höher kommst. ich glaub, du hast schon gemerkt das die schwebende plattform nur eine Verarschung ist.
Die zweite rune findest du mit rouge in der großen halle, dort hat sich jetzt eine tür geöffnet, hinter der eine weitere rune zu finden ist.
Mit knuckles findest du jetzt schwebende plattformen,
benutze sie um an eine weitere rune zu kommen.
mit sonic findest du dann am anfang der wasserbahn eine ring-reihe, häng dich an die ringe um zu einem raum zu kommen indem du ein paar roboter platt machst und das chao findest.
NEWBIE21
ich bin jetzt bei 173 Emblemen und spiele nur noch um mit meinen chao`s zu experiementieren, so finde ich immer mehr raus, über die chao`s, erst vor kurzem hab ich es geschafft ein durchsichtiges chao zu bekommen, hatte nie gedacht das sowas geht, find`s aber voll cool.
genug gelabert,
du musst mit eggman die erste mystische rune, du findest sie nach einem safty, also da, wo man seine position sichert.Die rune ist hinter einem tor und du musst den sprung machen bei dem du gleich den düsen-antrieb anknipst, sonst kommst du nicht durch das tor, spring am besten vor dem sprung auf das gelände, damit du höher kommst. ich glaub, du hast schon gemerkt das die schwebende plattform nur eine Verarschung ist.
Die zweite rune findest du mit rouge in der großen halle, dort hat sich jetzt eine tür geöffnet, hinter der eine weitere rune zu finden ist.
Mit knuckles findest du jetzt schwebende plattformen,
benutze sie um an eine weitere rune zu kommen.
mit sonic findest du dann am anfang der wasserbahn eine ring-reihe, häng dich an die ringe um zu einem raum zu kommen indem du ein paar roboter platt machst und das chao findest.
NEWBIE21
hmm... sorry aber ich habe alle diese Sachen durch zufall gefunden.
Wenn du Sonic Advance hast, dann kann ich dir helfen
wo man Chaos-Schlussel bekommt oder wie mann Tiere,Samen und Früchte bekommt.
Wenn du Sonic Advance hast, dann kann ich dir helfen
wo man Chaos-Schlussel bekommt oder wie mann Tiere,Samen und Früchte bekommt.
@NEWBIE21: ich hab jetzt entlich ein teures ei aus dem tiny-chao-garden, dass metallic-rote für 5000, war ziemlich schwer
ich bin vieleicht zu ungeduldig und könnte selber experimentieren, aber wie hast du ein durchsichtiges chao bekommen
ich hab einen dunkelblauen dark-chao mit neon-blau-leutenden streifen auf den kopf (run-typ)
der sieht cool aus, ich hab ihn mal beobachtet wo er verdauungsgase abgelassen hat, da steigt ne braune wolke auf - sieht cool aus
bei eggman hab ich schon die hälfte nur a-rang, aber weiter komm ich nicht
ich würde mich freuen, wenn jemand noch ein paar chao-tipps hätte
@Mario Grü: mit ca. 4 Jahren stirbt ein chao eigentlich, kannste wieder neu anfangen mit trainieren
ich bin vieleicht zu ungeduldig und könnte selber experimentieren, aber wie hast du ein durchsichtiges chao bekommen
ich hab einen dunkelblauen dark-chao mit neon-blau-leutenden streifen auf den kopf (run-typ)
der sieht cool aus, ich hab ihn mal beobachtet wo er verdauungsgase abgelassen hat, da steigt ne braune wolke auf - sieht cool aus
bei eggman hab ich schon die hälfte nur a-rang, aber weiter komm ich nicht
ich würde mich freuen, wenn jemand noch ein paar chao-tipps hätte
@Mario Grü: mit ca. 4 Jahren stirbt ein chao eigentlich, kannste wieder neu anfangen mit trainieren
@ mr.sim
nein meiner ist 4 Jahre! nein nein nein nein nein (aber es geht ihn noch sehr gut!)
nein meiner ist 4 Jahre! nein nein nein nein nein (aber es geht ihn noch sehr gut!)
@mr.sim
wenn du ICQ hast, dann gib mir deine nummer und ich verate dir, wie du ein durchsichtiges chao kriegst.
In dieses forum schreibe ich nämlich nur bestimmte tips, da es jemanden in diesem forum gibt, der angeblich alles besser weiss, will ja keinen Namen nennen.
Falls du kein ICQ hast, dann gib mir bitte deine E-mail Adresse.
@ Mario Grü
dein chao wird erst am ende seines viertem Lebensjahr sterben oder wiedergeboren, vor seinem Tod oder seiner Wiedergeburt gibt es aber keine Anzeichen.
NEWBIE21
wenn du ICQ hast, dann gib mir deine nummer und ich verate dir, wie du ein durchsichtiges chao kriegst.
In dieses forum schreibe ich nämlich nur bestimmte tips, da es jemanden in diesem forum gibt, der angeblich alles besser weiss, will ja keinen Namen nennen.
Falls du kein ICQ hast, dann gib mir bitte deine E-mail Adresse.
@ Mario Grü
dein chao wird erst am ende seines viertem Lebensjahr sterben oder wiedergeboren, vor seinem Tod oder seiner Wiedergeburt gibt es aber keine Anzeichen.
NEWBIE21
@NEWBIE21: mit einer ICQ kann ich nicht dienen, aber ne e-mail adresse hab ich also: ilikebibl@freenet.de
welchen besserwisser meinst du denn ??? ich hab keine ahnung wen du meinen könntest [zwinker,zwinker]
d
welchen besserwisser meinst du denn ??? ich hab keine ahnung wen du meinen könntest [zwinker,zwinker]
d
@NEWBIE21: mit einer ICQ kann ich nicht dienen, aber mit ner e-mail adresse schon: ilikebibl@freenet.de
welchen besserwisser einst du, ich hab keine ahnung wen du meinst [zwinker,zwinker]
welchen besserwisser einst du, ich hab keine ahnung wen du meinst [zwinker,zwinker]
sorry, aber mein e-mail programm hat ne macke, musst dir ICQ downloaden unter www.icq.com.
Installier es und registrier dich, wenn du es startest siehst du deine nummer neben dem _X. Schreib deine nummer ins forum und ich nimm dich in meine Kontaktliste auf, dann schreib ich dir, wenn du online bist(musst natürlich auch ICQ anschalten).
NEWBIE21
Installier es und registrier dich, wenn du es startest siehst du deine nummer neben dem _X. Schreib deine nummer ins forum und ich nimm dich in meine Kontaktliste auf, dann schreib ich dir, wenn du online bist(musst natürlich auch ICQ anschalten).
NEWBIE21
PS: meine nummer lautet 150493304. klick auf Add/Invite Users tipp meine nummer unter ICQ number ein und klick auf search, dann markier meinen Namen und klick auf add user.
NEWBIE21
NEWBIE21
@NEWBIE21: Meine ICQ is 166839877
bin heute 17Uhr online
Sonic the Hedgehog 3
Sonic & Knuckles
Sonic 3D Blast
Doctor Robotnik's Mean Bean Machine (Puyo Puyo US version)
Sonic Spinball
Alle Spiele sind Mega Drive Umsetzungen für die GameCube Konsole von Nintendo
bin heute 17Uhr online
Sonic the Hedgehog 3
Sonic & Knuckles
Sonic 3D Blast
Doctor Robotnik's Mean Bean Machine (Puyo Puyo US version)
Sonic Spinball
Alle Spiele sind Mega Drive Umsetzungen für die GameCube Konsole von Nintendo
Ich habe hier den Link um Knuckles Chao und Tails Chao zu züchten es ist schwer ich ahbe 2/1 Monate gebraucht um Knuckles Chao zu bekommen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.planetdreamcast.com/sonic/sonic/gifs/other/sonflyknuxemerald_transparent.gif&imgrefurl=http://www.planetdreamcast.com/sonic/sonic/gifs/&h=237&w=261&prev=/images%3Fq%3Dsonic%2Bchao%2Bgif%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.planetdreamcast.com/sonic/sonic/gifs/other/sonflyknuxemerald_transparent.gif&imgrefurl=http://www.planetdreamcast.com/sonic/sonic/gifs/&h=237&w=261&prev=/images%3Fq%3Dsonic%2Bchao%2Bgif%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG
Ich hab eine frage kann man seinen chao unstärblich machen wenn ja wie?
Bitte um Hilfe!!!!
Wie bekommt denn das Maria Theme? Suche schon ziemlich lange danch?
Wie bekommt denn das Maria Theme? Suche schon ziemlich lange danch?
@ cool-Vegeta,
lies meinen beitrag vom 21.07.02 03:12
@ Black Jack,
ich selbst hab es auch noch nicht, aber ich weiss, das man seine chance erhöht, indem man embleme sammelt, umso mehr du gesammelt hast, desto höher ist deine chance, es kaufen zu können
PS: du brauchst für das theme von maria 40.000 Ringe.
NEWBIE21
lies meinen beitrag vom 21.07.02 03:12
@ Black Jack,
ich selbst hab es auch noch nicht, aber ich weiss, das man seine chance erhöht, indem man embleme sammelt, umso mehr du gesammelt hast, desto höher ist deine chance, es kaufen zu können
PS: du brauchst für das theme von maria 40.000 Ringe.
NEWBIE21
@NEWBIE21
Danke für die Antwort, aber ich habe schon alle 180 Embleme sogar Green Hill auf Rank A, aber es tut sich nichts!
Danke für die Antwort, aber ich habe schon alle 180 Embleme sogar Green Hill auf Rank A, aber es tut sich nichts!
@black Jack,
ich kann dir nur das sagen, was ich weiss.
Es könnte auch an den spielstunden liegen, aber das ist nur eine Vermutung.Vieleicht hast du auch mit den 180 Emblemen zwar eine höhere chance als andere, aber das muss ja auch nicht heissen das die chance deswegen 50% ist, kann ja sein das sie trotzdem immer noch sehr gering ist, da es ja das letzte theme ist und dadurch auch besonders sein soll.
Also kann man das theme vieleicht auch nur durch einen glücklichen Zufall kriegen, oder man muss noch etwas machen.
ABER DAS IST ALLES NUR SPEKULATION!!!
Also kann ich dir nur Glück wünschen,
NEWBIE21
ich kann dir nur das sagen, was ich weiss.
Es könnte auch an den spielstunden liegen, aber das ist nur eine Vermutung.Vieleicht hast du auch mit den 180 Emblemen zwar eine höhere chance als andere, aber das muss ja auch nicht heissen das die chance deswegen 50% ist, kann ja sein das sie trotzdem immer noch sehr gering ist, da es ja das letzte theme ist und dadurch auch besonders sein soll.
Also kann man das theme vieleicht auch nur durch einen glücklichen Zufall kriegen, oder man muss noch etwas machen.
ABER DAS IST ALLES NUR SPEKULATION!!!
Also kann ich dir nur Glück wünschen,
NEWBIE21
@NEBIE21
Danke trozdem, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles mögliche auszuprobieren!!
Danke trozdem, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles mögliche auszuprobieren!!
Ich komme bei den Pumkin Hills nicht weiter mit Knuckles (die frage wurde bestimtm schon oft gestellet....) und
Bei der Lost Colony mit Dr.Eggman!Bitte helf mir *anfleh*
Bei der Lost Colony mit Dr.Eggman!Bitte helf mir *anfleh*
beschreib mal genau wo du bei lost colony nicht weiterkommst
hast du schon das item für hovering gefunden?
bei pumpkin hill kann dir keiner helfen, immer unterschiedliche verstecke
hast du schon das item für hovering gefunden?
bei pumpkin hill kann dir keiner helfen, immer unterschiedliche verstecke
@ Lio,
für pumpkin hills lies meinen beitrag vom 21.7.02 22:03
mehr, weiter kann ich dir nicht helfen
für pumpkin hills lies meinen beitrag vom 21.7.02 22:03
mehr, weiter kann ich dir nicht helfen
kann man dann mit den supersonic auch noch andere leveln spielen außer den letzten ?
hey kann nicht einer mal eine liste aller gegenstände (mystischen melodien) anfertigen die man finden kann ???
Hi! Ich hab mir grad adventure battle 2 geholt und schon häng ich auch...Wo findet man den verschollenen Chao bei Escape from the city?
Wo findet man den verschollenen chao in der ersten welt mit sonic
Bitte!!wo findet man den verschollenen chao in der ersten welt mit sonic?Ich hock schon seit zwei tagen dran und bin erst bei der 2. Mission von escape from the city,gibt es einen andern weg um weiter zu machen,als die Mission?
@ Cryle TL,
spiel den story-mode mit der hero-seite durch und achte beim level final rush auf die mystische melodie, dann kannst du erst das verschollene chao in city escape finden.
jeder fängt mal klein an,
NEWBIE21
spiel den story-mode mit der hero-seite durch und achte beim level final rush auf die mystische melodie, dann kannst du erst das verschollene chao in city escape finden.
jeder fängt mal klein an,
NEWBIE21
@NEWBIE21
Bonjour, hast du schon das Maria Theme gefunden? Ich such immer noch danach!!!!
Bonjour, hast du schon das Maria Theme gefunden? Ich such immer noch danach!!!!
Schau bei
Da steht wie man einen unsterblichen chao machen ist es schwer aber wenn man ihn mal hat kann man ihn nicht merh loswerden.
Da steht wie man einen unsterblichen chao machen ist es schwer aber wenn man ihn mal hat kann man ihn nicht merh loswerden.
Knuckles Chao ist ein Wasser Swimm kombination.
Chao Ei: Rot
Chao Type: Swim Chao
Body Mods: Power auf maximum Lv. 50
Schwimm to maximum
Change Rate: 13
Tiere: Arms: Skunk
Feet: Boar
Farbe: Jewel: Red
Brightness: 00
Chao Ei: Rot
Chao Type: Swim Chao
Body Mods: Power auf maximum Lv. 50
Schwimm to maximum
Change Rate: 13
Tiere: Arms: Skunk
Feet: Boar
Farbe: Jewel: Red
Brightness: 00
Hab gearde von einem Freun Ultimative Chaos bekommen die Fotos stammen von seinem TV.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.franken.de/users/deco/&prev=/search%3Fq%3Dchao%2Bsonic%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.franken.de/users/deco/&prev=/search%3Fq%3Dchao%2Bsonic%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG
Du kennst ja die stelle wo dieser Stein ist wo du die Melodie benutzen sollst, geh gerade aus bis zu der (mit contiun) stange die nach unten führt, benuzte sie.
ACHTUNG!
Gleich siehst du eine fäche links,spring schnell zu ihr und benzte die rakete. -ES MUSS SCHNELL GEHN-
Dann kommt wieder eine fläche mir 10 ringen, benuzte die metalfäeder nach links zu anderen Fäder. Gerade aus und dann nach rechts und folge einfach den weg.
Wenn du noch fragn hast, oben ist meine nunmmer.
ACHTUNG!
Gleich siehst du eine fäche links,spring schnell zu ihr und benzte die rakete. -ES MUSS SCHNELL GEHN-
Dann kommt wieder eine fläche mir 10 ringen, benuzte die metalfäeder nach links zu anderen Fäder. Gerade aus und dann nach rechts und folge einfach den weg.
Wenn du noch fragn hast, oben ist meine nunmmer.
hallo kann mir wer weiterhelfen?
ich suche die "mystic melody" von Knuckles und Tails.
bitte helft mir weiter, danke!!!!!!
ich suche die "mystic melody" von Knuckles und Tails.
bitte helft mir weiter, danke!!!!!!
ich komme beim biolizard nicht weiter. ich hab ne frage: kommt nach dem biolizard noch ein gegner?
Das wegen BIO möste ich meine freundin fragen denn die hast du USA - Version
Mystik Melody:
Knuckles> 1Lv. 2 oder driter stock in der wand die die Metal- Container versperren graben.
Tail's> Wüste In der nehe des 2 Chao Container.
Es ist besser wenn ich es euch auch übers ICQ erkläre.
Nummer: 160589751
Knuckles> 1Lv. 2 oder driter stock in der wand die die Metal- Container versperren graben.
Tail's> Wüste In der nehe des 2 Chao Container.
Es ist besser wenn ich es euch auch übers ICQ erkläre.
Nummer: 160589751
ich habe mich mit knuckles im 1. level bei der wand durchgegraben, da ist aber nur eine ruine und keine mystic melody.
Dann mus es beim der Statuhe sein, in der nehe der Schwebenden Plattform.
@Schniga
du musst versuchen an die sanduhr zu gelangen (den kleinen geist angreifen)
dann wird es hell, du must versuchen boom boo heraus zugraben, dann angliden
@all:
wenn der trailer geladen wird mehrmals a drücken, beim gewöhnlichen trailer öffnet sich ne steintür, aber so steht big cat in der tür drin
du musst versuchen an die sanduhr zu gelangen (den kleinen geist angreifen)
dann wird es hell, du must versuchen boom boo heraus zugraben, dann angliden
@all:
wenn der trailer geladen wird mehrmals a drücken, beim gewöhnlichen trailer öffnet sich ne steintür, aber so steht big cat in der tür drin
ein bild von marias theme
http://www.freehomepages.com/ferretdruid/maria_theme.gif
aber wie bekommt man es???
http://www.freehomepages.com/ferretdruid/maria_theme.gif
aber wie bekommt man es???
Gibt es Cheats für Sonic Adventure 2: Battle ??????
Wenn ja schick sie mir:
Philippmon@yahoo.de
Wenn ja schick sie mir:
Philippmon@yahoo.de
GRAZY GADET - HERO-Modus:
Hallihallo, ich verzweifle im Hero-Modus im Level GRAZY GADGET. Mit Mühe und Not schaffe ich es bis hinaus ins All. Ich springe auf den Sprungbutton und werde munter ins Nirgendwo geschossen. Was mache ich falsch, wo muss ich hin? HILFE!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :-))
Hallihallo, ich verzweifle im Hero-Modus im Level GRAZY GADGET. Mit Mühe und Not schaffe ich es bis hinaus ins All. Ich springe auf den Sprungbutton und werde munter ins Nirgendwo geschossen. Was mache ich falsch, wo muss ich hin? HILFE!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :-))
Hey !
Ich finde die beiden Chaos in den beiden
Levels : Crazy Gadet
und das letzte bei Last nicht !
Ich brauche dringend Hilfe !
Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet !
mfg Chris
Ich finde die beiden Chaos in den beiden
Levels : Crazy Gadet
und das letzte bei Last nicht !
Ich brauche dringend Hilfe !
Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet !
mfg Chris
Wie wäre es wenn du mal beim letztem level nach so ner burg guckst
Wie wäre es wenn du mal beim letztem level nach so ner burg guckst
wen du willst kann ik dir ne weg beschreibung geben WILLSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tag Leute. Wie züchtet man am besten nen Dark-Chao?????
Gibts mehr als 3Chao-Gärten und den Kindergarten im Chaomodus????????
Gibts mehr als 3Chao-Gärten und den Kindergarten im Chaomodus????????
hi, ist Sonic Adventure 2 eigentlich schwer???
ich mein, bis man es ganz durch hat...
Oder noch bessere Frage: Lohnt es sich Sonic zu kaufen???
Bitte antwortet schnell, ich bekomm es wahrscheinlich zu Weihnachten, also will ich wissen wie es is!!!
THX im Voraus
ich mein, bis man es ganz durch hat...
Oder noch bessere Frage: Lohnt es sich Sonic zu kaufen???
Bitte antwortet schnell, ich bekomm es wahrscheinlich zu Weihnachten, also will ich wissen wie es is!!!
THX im Voraus
@freeza:
das spiel ist genial, der kauf lohnt sich.
es dauert zwar bis du es zu 100% durch hast, aber wenn man sonic-fan ist, dann spielt man solange
ich hab ca. 200 stunden gespielt, durch den chao-mode lockt es ein immer wieder an die konsole
meiner meinung nach: plichtkauf
das spiel ist genial, der kauf lohnt sich.
es dauert zwar bis du es zu 100% durch hast, aber wenn man sonic-fan ist, dann spielt man solange
ich hab ca. 200 stunden gespielt, durch den chao-mode lockt es ein immer wieder an die konsole
meiner meinung nach: plichtkauf
@mr.sim:
es ist eh cool, dass man ne Zeit dranhängt. Und Sonic-Fan bin ich schon lange!! Manche Spiele hast du in 6 Stunden oder so durch, weil sie so leicht sind
außerdem...
bekomms eh zu Weihnachten. Ich hab die Anleitung schon durchgelesen, und ich muss sagen, dass ich es kaum noch erwarte bis ich es bekomm...
es ist eh cool, dass man ne Zeit dranhängt. Und Sonic-Fan bin ich schon lange!! Manche Spiele hast du in 6 Stunden oder so durch, weil sie so leicht sind
außerdem...
bekomms eh zu Weihnachten. Ich hab die Anleitung schon durchgelesen, und ich muss sagen, dass ich es kaum noch erwarte bis ich es bekomm...
Die Story und die Videos sind ein Hochgenuß.
Ich will dir das Warten noch etwas qualvoller gestallten, ich hoffe es klappt.
Ich will dir das Warten noch etwas qualvoller gestallten, ich hoffe es klappt.
achja: wie ist eigentlich die Musik und Sound??
Welche Art von Musik?? (Rock, Hip Hop, usw...)
Bitt antwortet!!
Welche Art von Musik?? (Rock, Hip Hop, usw...)
Bitt antwortet!!
(singend): Niemand antwortet mir, keine Sau interresiert sich für mich!!!!!!!!!! *lol*
mein chao ist überall auf level 99 aber er verwandelt sich nicht wer kann mir helfen und was ist maria theme bbbbiiiiiiitttte um hilfe
und was passiert wenn er stierbt wird er dann böse oder ist er dann nicht mehr da
ich bitte um hilfe ich gucke jede stunde auf neue nachrichten ok ciao bis die nächste stunde
er schlüpt dann neu aus einen ei - wenn er dich mag
sonst ist er für immer weg
sonst ist er für immer weg
unter options kann man doch einen charakter aussuchen dessen hintergrundbild im menü verwendet wird und dessen stimme dich durchs menü führt
im schwarzmarkt kann man, neben den üblichen/bereits vorhandenen (sonic, tails, knuckles, shadow, eggman, rouge, normal), die theme von omo-chao, amy und maria (eggmans cousine/shadows freundin/gerald robotniks enkelin)
sorry wenn das jetzt ziemlich unübersichtlich ist, aber um alles detailiert zu erklären musste das sein
im schwarzmarkt kann man, neben den üblichen/bereits vorhandenen (sonic, tails, knuckles, shadow, eggman, rouge, normal), die theme von omo-chao, amy und maria (eggmans cousine/shadows freundin/gerald robotniks enkelin)
sorry wenn das jetzt ziemlich unübersichtlich ist, aber um alles detailiert zu erklären musste das sein
danke dir mister sims aber da were noch was mein chao bleibt 3 jahre alt und wird nicht älter
das kann dauern bis ein chao älter wird,
wenns zu lange dauert bleib einfach mal 2 stunden so im chao-garten,
dann wird sich schon was tuen
kannst dich ja auch aller 15 min. vergewissern wie es deinen chao geht, mal ne minute lang knuddeln oder füttern, damit er dich auch gern hat und wiedergeboren wird
wenns zu lange dauert bleib einfach mal 2 stunden so im chao-garten,
dann wird sich schon was tuen
kannst dich ja auch aller 15 min. vergewissern wie es deinen chao geht, mal ne minute lang knuddeln oder füttern, damit er dich auch gern hat und wiedergeboren wird
danke dirwir es auf jeden fall gut wenn ich in knudel und in essen gib aubwohl er auf leve 99 ist bei alles
hey mister sims mein chao ist 4 jahre alt geworden gestern abnd um halb 11
ich bleib stunden lang im garten aber er wird nicht älter ich tu und mach alles
Mein Chao hat plötzlich keine Beine mehr er ist 1 Jahr alt warum sind die Beine weg und wie krieg ich sie wieder? Bitte heeeeeeeeeelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist der verschollene Chao im Level Radicel Highway mit Shadow? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiite helfen
Mein Chao hat plötzlich keine Beine mehr er ist 1 Jahr alt warum sind die Beine weg und wie krieg ich sie wieder? Bitte heeeeeeeeeelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
czoggi du hast dein chao eine fledermaus gegeben dann kriegt er nie mehr beine das ist nicht gut für chao karate und auch beim schwimmen nicht gut meiner hat auch keine beine mehr
@gotenks:in der regel wird ein chao max. 5 jahre und das nur, wenn du ihn langlebenfrüchte gibst
@czoggi:
-für die chao gärten brauchst du einen hero-und einen darkchao
-beine kann der chao wieder bekommen, aber nur mit diesen hundeähnlichen tieren (die setzen alle tierischen merkmale zurück)
@czoggi:
-für die chao gärten brauchst du einen hero-und einen darkchao
-beine kann der chao wieder bekommen, aber nur mit diesen hundeähnlichen tieren (die setzen alle tierischen merkmale zurück)
einen chao mit shadow, eggman oder rouge gut behandeln,
oder mit sonic, tails oder knuckles schlecht behandeln
und dann entwickeln lassen
oder mit sonic, tails oder knuckles schlecht behandeln
und dann entwickeln lassen
@gotengs:was meinst du, dass die langlebens-früchte die lebensdauer steigern - wenn ja, das stimmt, zwar nicht erheblich, aber si ein jahr zusätzlich ist da drin
@Czoggi:um einen hero-chao zu bekommen musst du das gegenteil von einer dark-caho-erziehung machen
mystic melody findest du mit sonic im letzten level
@Czoggi:um einen hero-chao zu bekommen musst du das gegenteil von einer dark-caho-erziehung machen
mystic melody findest du mit sonic im letzten level
danke dir erst eine mal mister sims wenn ich fragen hab melde ich mich
Hallo ich spiel noch Sonic Adventure auf der Dreamcast.Bin noch ziemlich am anfang in den Mystic Ruins und muß irgenwas mit den Affenwächter machen damit weiterkomm. Aber nur was????? Kann mir jemand helfen???? bitte und danke:-))
hallo ich bin stink sauer weil ich wissen will wie man einen super chao (angel beim 4 karate )Beckommt!!!!!!!!! könntest du mir das verraten??????????? BITTE BITTE BITTE LARS
kommt eigentlich Sonic advance 3 raus? weil ich den 2 teil schon habe!!!!
M@RIO SCHICK MAL BITTE DEINE MEMORY CARD ZU MIR.
danke im voraus
danke im voraus
kann mir wer helfen ? ich möchte gerne wissen wie man einen super chao (Angel vom karate 4)Den hero engel beckommt? bitte L.M
juhu, ich hab endlich marias theme,
ich weiß zwar nicht warum ich sie kaufen konnte,
aber egal - juhu
ich weiß zwar nicht warum ich sie kaufen konnte,
aber egal - juhu
naja, es ist nichts besonderes, aber es ist kein schlechtes gefühl wenn man weiß 100% geschafft zu haben
@larsi mc: schau dir mal den eintrag vom 24.02.2003 an,
da steht es da
@larsi mc: schau dir mal den eintrag vom 24.02.2003 an,
da steht es da
kann mir wer sagen wie man, chaos Chao bekommt.(Angel bei karate Super)
larsi mc ich kann nur sagen das ich in besiegt habe ich mach mir jetzt cristal der siet auch geil aus
hey mister sims mein chao hat sich verwadelt er ist überall auf level eins warum ist meiner nicht so geworden wie bei dem chao race der mit die sonne auf dem kopf
hallo gotenks
hallo gotenks!
wie meinst du das mit der sonne?
ich kenne nur die flamme,durchsichtiger heiligenschein oder eben die spitze kugel bei den dark chao´s!
du kannst nur einen chaos chao bekommen wenn sich dein chao (hero dark oder neutral) 2 mal verwandelt hat.ich selbst hab einen und er ist mega super dupper geil dener ist mächtig wie eh und jeh
also peace by larsi mc deluxe de
hallo gotenks!
wie meinst du das mit der sonne?
ich kenne nur die flamme,durchsichtiger heiligenschein oder eben die spitze kugel bei den dark chao´s!
du kannst nur einen chaos chao bekommen wenn sich dein chao (hero dark oder neutral) 2 mal verwandelt hat.ich selbst hab einen und er ist mega super dupper geil dener ist mächtig wie eh und jeh
also peace by larsi mc deluxe de
Meiner ist sicher der beste Chao
er hat ca.400 Siege und nur 10 Niederlagen!
Mein Chao ist auf den levels und Rangs:
Swim: 99 und A
fly: 99 und A
run : 99 und A
power: 99 und A
Samina: 99 und A
Und kann mir wer helfen?
Ich habe mir beim Schwarzmarkt OMO CHAOS MENÜSTIMME gekauft
und was bringt das?
Noch eine Frage: wie und wo bekomme ich mit
Shadow und Knuckels die Mystic Melody?
BITTE helft mir!!!!!!!!!
er hat ca.400 Siege und nur 10 Niederlagen!
Mein Chao ist auf den levels und Rangs:
Swim: 99 und A
fly: 99 und A
run : 99 und A
power: 99 und A
Samina: 99 und A
Und kann mir wer helfen?
und was bringt das?
BITTE helft mir!!!!!!!!!
kann mir wer helfen?
und was bringt das?
BITTE helft mir!!!!!!!!!
und was bringt das?
BITTE helft mir!!!!!!!!!
Wenn du an der Wand entlang hinunter rennst,
musst du springen und nicht mit dem Trampolin weiter-hüpfen.
Dort rechts um die Ecke ist de Ruine.
Dann kommt mitten darauf ein Trampolin...............................
Kannst du mir vieleicht helfen? (nicht böse gemeint)
und was bringt das?
Shadow die Mystic Melody?
musst du springen und nicht mit dem Trampolin weiter-hüpfen.
Dort rechts um die Ecke ist de Ruine.
Dann kommt mitten darauf ein Trampolin...............................
Kannst du mir vieleicht helfen? (nicht böse gemeint)
und was bringt das?
Shadow die Mystic Melody?
Kommt eben nich. Da steht nur eine Ruine. Ich hab schon mit Y versucht die Kommandos zu wechseln aber nichts...
Ich bin auch schon mit der Ball Attacke (B im Sprung) ein paarmal drauf gesprungen aber nichts...
Ich bin auch schon mit der Ball Attacke (B im Sprung) ein paarmal drauf gesprungen aber nichts...
mit HYPER SHADOW spielen!
es ist gans einfach.man muss blos jede mission mit den rank a in einer stunde beim ersten versuch ohne ein leben zu verlieren schaffen.
es ist gans einfach.man muss blos jede mission mit den rank a in einer stunde beim ersten versuch ohne ein leben zu verlieren schaffen.
mit HYPER SHADOW spielen!
es ist ganz einfach.man muss blos jede mission mit den rank a in einer stunde beim ersten versuch ohne ein leben zu verlieren schaffen.
es ist ganz einfach.man muss blos jede mission mit den rank a in einer stunde beim ersten versuch ohne ein leben zu verlieren schaffen.
hey thomas müller so etwas nenst du ganz einfach ich hab gerade erst mal 140 embleme und alles verschiedene ranke wo kann man dann mit hyper shadow spielen
na müller hast dier wohl selber eine falle gestellt so etwas schafft keiner nicht mals die entwickler dieses spiels
hey mister sims oder mario stimmt es wenn man alles rang a hat bekommt man dnn ein misteryöses tier das bei jedem chao jeden balken um ein level erhöht p.s. ich hab schon 151 embleme wie kann ich es schaffen alle embleme zu bekommen ich schaffe nie alle ringe zu bekommen und ich hab ein cheat für das spiel eine neue menpü stimme
also bei mir is kein tier aufgetaucht
versuch einfach schnell zu sein, viele ringe zu sammeln und gegner in kombos platt zu machen
versuch einfach schnell zu sein, viele ringe zu sammeln und gegner in kombos platt zu machen
danke dir mister sims guck mal jede 2 stunden so wie ich manchmal steht immer etwas aber aufjedenfall danke aber man braucht alles rang a um alle 180 embleme zu bekommen und hat man dann auch hyper shadow wenn ja dann sag mir wo
Wie kriege ich diese chaos mit der Flamme auf dem Kopf (anstatt nem Punkt oder Stachelkugel oder Heiligenschein)?
Die Choas sieht man auch im Super-Modus beim Karate.
Die Choas sieht man auch im Super-Modus beim Karate.
mein schwester ihr chao hat ein heiligen schein auf dem kopf gehabt sie hat irgend etwas gemacht dann hat er eine flame auf dem kopf gehabt dann hat sie es zurück gemacht aber ich will ein tranparenten oder mit eine sonne auf dem kopf kansst du mir helfen mister sims p.s hab schon 172 embleme
ich weiss selber nicht ich guck auf einmal ist da der mit der flame aber weisstz du ob es für shadow bounce attack gibts mister sims
kann man irgendwas dagegen machen,wenn es schon passiert ist,also und man dann schnell wieder aus macht.ich habs mit hunderten sachen probiert.hat trotzdem nicht geholfen!!!arggghhhh!
ganz einfach.es ist zu alt geworden.
p.s.:im moment sind 4 von meinen chaos an altersschwäche gestorben.*heul*
wie habt ihr es geschafft einen ultra chao zu kriegen.ich ahbe schon alles ausprobiert.ich bin frustriert wie ne schwangere!!! ;)
p.s.:im moment sind 4 von meinen chaos an altersschwäche gestorben.*heul*
wie habt ihr es geschafft einen ultra chao zu kriegen.ich ahbe schon alles ausprobiert.ich bin frustriert wie ne schwangere!!! ;)
@ darkhunter
den phönix findest du mit sonic beim "militärrennen"(keine ahnung wie das genau heißt,aber da wo ihr euch an eine rakete ranhängen musst).den drachen: mit knuckles wo der orkan im tempel ist(ich glaub, ihr wisst was ich meine)
den phönix findest du mit sonic beim "militärrennen"(keine ahnung wie das genau heißt,aber da wo ihr euch an eine rakete ranhängen musst).den drachen: mit knuckles wo der orkan im tempel ist(ich glaub, ihr wisst was ich meine)
in metall harbor finderst du 4 phönixe 1)alle chao container öfnen 2)beim erSTEN LIGHT DASH DA FINDERST DU 2 BPHÖNIXE DA SIND 2 KUGEL ARTIGE DINGER DIE ÖFNEN UND BEI DER RAKETE GNZ OBEN DA WO DIE RINGE SIND P:S SCHWER
drachen gibt es unter anderem in einem level von knuckles, das in dieser miene mit den geistern. dort hat es 2, einen im 3. chao-container und einer iregndwo versteckt...
-ein chao kann wiedergeboren werden,
wenn ihr ihn gut behandelt habt
-ein transparenten chao bekommt man,
wenn man ein leuchtenten und einen
glänzenden (nur aus sonic advance) kreuzt
-flamme kommt, wenn der chao so einen
komischen fisch bekommt
-mystische tiere (drache, einhorn) bekommt
man an verstechten stellen und,
wenn man in einen level alle 3
container findet
wenn ihr ihn gut behandelt habt
-ein transparenten chao bekommt man,
wenn man ein leuchtenten und einen
glänzenden (nur aus sonic advance) kreuzt
komischen fisch bekommt
-mystische tiere (drache, einhorn) bekommt
man an verstechten stellen und,
wenn man in einen level alle 3
container findet
komischen fisch bekommt
Fisch? Erkläre das mal genauer
komischen fisch bekommt
Fisch? Erkläre das mal genauer
ich muss es wissen wo bekommt man den fisch in welchen level bitter sag es mir heute
diesen fisch findet man wenn man mit knuckles in pumpkin hill den dritten chao container öffnet,
wenn du den nicht findest starte das level nach dem 2 container neu und öffne nochmal 1 oder 2,
dann bekommst du diesen fisch
wenn du den nicht findest starte das level nach dem 2 container neu und öffne nochmal 1 oder 2,
dann bekommst du diesen fisch
ey cool mister sims ich danke dir erst einmal wenn ich fragen habe melde ich mich und wie bekomme ich dnn mit der sonne
vielleicht so ein änliches tier?
und wie kreige ich die sonne und so ne weise flamme und nen durchsichtigen h.schein?
und wie kreige ich die sonne und so ne weise flamme und nen durchsichtigen h.schein?
sonnen, flammen, tut mir leid so genau kenn ich mich nicht mit der chao-zucht aus
die greenhill zone ein ganz normales level,
man hat keine missionen,
die ganzen sounds sind wie beim alten "sonic the hedgehog"
die greenhill zone ein ganz normales level,
man hat keine missionen,
die ganzen sounds sind wie beim alten "sonic the hedgehog"
du weisst doch wie man eine flamme bekommt weisst du nicht wie man eine sonne bekommt
Ich weiß es jetzt wie es geht habs schon an meinen chao ausprobiert.
Du must zu einem frisch geschlüpften chao ganz lieb sein. dann must du ihn sein 15 Stündiges Leven leben lassen. Da du nett zu ihm warst wird er wieder geboren. Das gleiche machst du nochmal. Wenn er zum 2 mal wiedergeboren wurde must du alle 21 Tiere sammeln und die ihm geben. Dann gibst du ihm eine chao-frucht für ne sonne(neutral),oder ne darkfrucht füpr ne große Flamme(dark),oder ne herofrucht für einen durchsichtigen h. schein (hero).
Lass einfach dein GC an. Hab ich auch gemacht.
Und noch was die drei chaos sind undesterblich.
Du must zu einem frisch geschlüpften chao ganz lieb sein. dann must du ihn sein 15 Stündiges Leven leben lassen. Da du nett zu ihm warst wird er wieder geboren. Das gleiche machst du nochmal. Wenn er zum 2 mal wiedergeboren wurde must du alle 21 Tiere sammeln und die ihm geben. Dann gibst du ihm eine chao-frucht für ne sonne(neutral),oder ne darkfrucht füpr ne große Flamme(dark),oder ne herofrucht für einen durchsichtigen h. schein (hero).
Lass einfach dein GC an. Hab ich auch gemacht.
Und noch was die drei chaos sind undesterblich.
Du darfst ihm nichts anderes geben. KEIN TIER DOPPELT DANN KANSTES VERGESSEN!!! (keine früchte ausm shop, keine chaos driver)
Noch dem du ihm alles gegeben hast musst du ihn nur noch mit normalen früchten ausm garten füttern und mit nichts anderem, bis er sich verwandelt
noe ich hab selber einen dark chao der war überall 99, der wurde heute morgen wierdergeboren und hate überall level1 und so 500 punkte
meiner ist auch wieder geboren und alles auf level 1 aber ist wieder auf leve 30 aber ich muss einen neuen kaufen oder aber es dauert doch lange bis er 2 wieder geboren wird
Also bei mir hat es 3 tage gedauert bis er sich verwandelt hat. level 99 war er nicht that's that!!!!
Guckt mal auf meiner Seite zur Chao-aufzucht. Alle Beschreibungen sind noch nich online das kommt aber noch.
http://www.chao-aufzucht.de.vu
http://www.chao-aufzucht.de.vu
hallo ich bin neu.aber ich finde sonic total cool schon seit ich in die windeln scheisse.ich habe bei sa2b 173 embleme aber ich komme nicht mit der chao zucht weiter z.b. wie bekommt man die flamme über dem kopf oder die sonne oder den unsichtbaren heiligenschein?
@t-mo
geh mal auf http://www.chao-aufzucht.de.vu
Guck mal bei Chao zucht und dann geh mal auf den light chaos chao. der hat ne sonne. beschreibung zum züchten ist dabei
geh mal auf http://www.chao-aufzucht.de.vu
Guck mal bei Chao zucht und dann geh mal auf den light chaos chao. der hat ne sonne. beschreibung zum züchten ist dabei
danke dir ich habe immert noch 173 embleme und du sims oder dark hunter
schalg deinen chao
gib ihm dann 10 grüne driver
dann 10 rot und nach 2 stunden wird er zu r. chao
guck mal von zeit zur zeit auf der seite ich füge immer neue beschreibungen dazu
gib ihm dann 10 grüne driver
dann 10 rot und nach 2 stunden wird er zu r. chao
guck mal von zeit zur zeit auf der seite ich füge immer neue beschreibungen dazu
aber ich kann doch nur maximal 10 driver oder 10 tiere muss ich dann 2 mal in den garten
musste ja auch
egal wie oft du in den garten gehst
du bist nich der 1 besucher, der zähler is kaputt
egal wie oft du in den garten gehst
du bist nich der 1 besucher, der zähler is kaputt
hi.ich habe gehört um den chao mit der sonne zu kriegen muss man ihm in seinem 3. leben alle tiere geben und dann eine chaofrucht aber welche tiere gibt es alle
wann krieg ich denn die antwort,wegen member,damit ich deine seite genau beobachten kann ;D, und wann wird deine seite geupdatet.die ist anscheinend noch im aufbau,was?!
jo die is noch im aufbau dauert noch was sag doch mal deine e-amil adresse dann kann ich dir sagen wann die upgedatet ist.
jo die is noch im aufbau dauert noch was sag doch mal deine e-amil adresse dann kann ich dir sagen wann die upgedatet ist.
????????????cheat
ihr sollt selber rausfinden was der cheat bewirkt. man muss im pausenmodus die tasten Y und X gleichzeitig drücken.so lange ihr die tasten gedrücht hält fungtioniert der cheat.
ihr sollt selber rausfinden was der cheat bewirkt. man muss im pausenmodus die tasten Y und X gleichzeitig drücken.so lange ihr die tasten gedrücht hält fungtioniert der cheat.
silber - und blau leuchtender chao
ihr braucht einen blau leuchtenden chao(60 emblem dann könnt ihr euch ein blau leuchtendes ei für 6000 ringe im schwarzmarkt kaufen)und einen normalen chao.beide müssen dark-chaos sein.dann müssen sich die beiden chaos paaren(ihr müsst jedem eine herzfrucht geben wenn beide sich hinsetzen und ein blumenkreis um die chaos ist müsst ihr sie nedeneinander setzen.dann kommt ein ei aus dem boden.in dem ei ist ein blau leuchtender chao.wenn ihr ihn immer wieder mit shadow streichelt wird er nicht dunkler sondern er wird an manchen stellen silber leuchtend.(der trick klappt selten).
ihr braucht einen blau leuchtenden chao(60 emblem dann könnt ihr euch ein blau leuchtendes ei für 6000 ringe im schwarzmarkt kaufen)und einen normalen chao.beide müssen dark-chaos sein.dann müssen sich die beiden chaos paaren(ihr müsst jedem eine herzfrucht geben wenn beide sich hinsetzen und ein blumenkreis um die chaos ist müsst ihr sie nedeneinander setzen.dann kommt ein ei aus dem boden.in dem ei ist ein blau leuchtender chao.wenn ihr ihn immer wieder mit shadow streichelt wird er nicht dunkler sondern er wird an manchen stellen silber leuchtend.(der trick klappt selten).
ICH HABE DEN "ULTIMATIVEN CHAO"!!!!!!
ich habe erkannt dass ich den ultimativen chao habe weil dieser chao der erst in allen sachen auf level
10-20 war den schwierigkeitsgrad SUPER in chao-karate
ohne in einer runde einmal getroffen zu werden erfolgreich meisterte.mitlerweile ist mein ULTIMATIVER
chao in allen sachen auf level 99 und in den punkten
die neben den levels sind auf 9999*+ (*+ bedeutet dass
die zahl die da steht mit sich selber mal genommen wird
und das ist eine enorm hohe zahl).ich verrate euch jetzt wie ich den ultimativen chao bekommen hatte.
oben habe ich euch doch gezeigt wie ich einen
silber - und blau leuchtenden chao bekommen habe.ihr
müsst euch diesen chao holen dann ihn zu einem dark-chao machen.ihr müsst mit sonic das level "pyramid- cave" machen ond mindestens drei fledermäuse holen.ihr müsst dem chao so viele fledermäuse geben bis er keine beine mehr hat(nicht mehr geben).jetzt müsst ihr dem chao fünf drachen geben(die drachen müssen aus dem level final rush sein.jetzt müsst ihr mit dem chao
in chao-karate das turnier beginner gewinnen ohne einmal getroffen zu werden.jetzt müsst ihr dem chao eine frucht aus dem dark-garden geben und danach 15
rote chao drives geben.danach schläft der chao ein.
jetzt geht mit tails in den level prison lane und
bringt 5 affen mit(nichts anderes).jetzt geht mit
knuchles in das level pumpkin hill und holt euch einen skelett hund den ihr dan dem chao geden sollt.geht wieder mit knuckles in das level pumpkin hill und
holt euch wieder einen skelett hund den ihr dann dem
chao gebt.jetzt geht mit knuckles in den dark-garden
und grabt nach totenköpfen.wenn ihr einen gefunden
habt dann setzt ihn dem chao auf und jetzt habt ihr
den "ULTIMATIVEN CHAO"!!!!!!.(dieser trick klappt
ebenfalls nur selten).
ich habe erkannt dass ich den ultimativen chao habe weil dieser chao der erst in allen sachen auf level
10-20 war den schwierigkeitsgrad SUPER in chao-karate
ohne in einer runde einmal getroffen zu werden erfolgreich meisterte.mitlerweile ist mein ULTIMATIVER
chao in allen sachen auf level 99 und in den punkten
die neben den levels sind auf 9999*+ (*+ bedeutet dass
die zahl die da steht mit sich selber mal genommen wird
und das ist eine enorm hohe zahl).ich verrate euch jetzt wie ich den ultimativen chao bekommen hatte.
oben habe ich euch doch gezeigt wie ich einen
silber - und blau leuchtenden chao bekommen habe.ihr
müsst euch diesen chao holen dann ihn zu einem dark-chao machen.ihr müsst mit sonic das level "pyramid- cave" machen ond mindestens drei fledermäuse holen.ihr müsst dem chao so viele fledermäuse geben bis er keine beine mehr hat(nicht mehr geben).jetzt müsst ihr dem chao fünf drachen geben(die drachen müssen aus dem level final rush sein.jetzt müsst ihr mit dem chao
in chao-karate das turnier beginner gewinnen ohne einmal getroffen zu werden.jetzt müsst ihr dem chao eine frucht aus dem dark-garden geben und danach 15
rote chao drives geben.danach schläft der chao ein.
jetzt geht mit tails in den level prison lane und
bringt 5 affen mit(nichts anderes).jetzt geht mit
knuchles in das level pumpkin hill und holt euch einen skelett hund den ihr dan dem chao geden sollt.geht wieder mit knuckles in das level pumpkin hill und
holt euch wieder einen skelett hund den ihr dann dem
chao gebt.jetzt geht mit knuckles in den dark-garden
und grabt nach totenköpfen.wenn ihr einen gefunden
habt dann setzt ihn dem chao auf und jetzt habt ihr
den "ULTIMATIVEN CHAO"!!!!!!.(dieser trick klappt
ebenfalls nur selten).
es tut mir wegen dem UNMöGLICHEN trick leid.ich meinte nämlich nicht 1 stunde sondern 10 stunden.ich hatte blos die null vergessen.
bei dem ultimativen chao habe ich ein paar falsche sachen geschrieben.ihr müsst den silber und blau leuchtenden chao nicht in einen dark
-chao verwandeln sondern zu einem lhight chaos chao machen(ohne darhunters cheat mit dem lhight chaos chao
hätte ich nie heraus gefunden wie man den ultimativen chao bekommt)und den beginner schwierigkeitsgrad
ohne einmal getroffen zu werden muss man auch nicht schaffen(man muss trotsdem den beginner schwierigkeits-
grad mit dem chao schaffen(ihr müsst dem chao dieses
tier geben das es in pumpkin hill gibt(es siet einem krokodil ähnlich)wenn der chao eine flamme hat müsst
ihr den chao in allen sachen auf level 99 bringen(der chao muss in allen sachen den rank S haben).
-chao verwandeln sondern zu einem lhight chaos chao machen(ohne darhunters cheat mit dem lhight chaos chao
hätte ich nie heraus gefunden wie man den ultimativen chao bekommt)und den beginner schwierigkeitsgrad
ohne einmal getroffen zu werden muss man auch nicht schaffen(man muss trotsdem den beginner schwierigkeits-
grad mit dem chao schaffen(ihr müsst dem chao dieses
tier geben das es in pumpkin hill gibt(es siet einem krokodil ähnlich)wenn der chao eine flamme hat müsst
ihr den chao in allen sachen auf level 99 bringen(der chao muss in allen sachen den rank S haben).
wie können sich meine Chaos paaren bei einem meiner Chaos kommen immer Blumen um ihn rum,was soll ich machen?bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Son Goku
du musst einen chao mit shadow, rouge oder eggman
gut behandeln (streicheln) oder mit sonic, tails oder
knuckles schlecht behandeln (schlagen, werfen),
dann entwickelt er sich zu einem dark chao.
du musst einen chao mit shadow, rouge oder eggman
gut behandeln (streicheln) oder mit sonic, tails oder
knuckles schlecht behandeln (schlagen, werfen),
dann entwickelt er sich zu einem dark chao.
ich hab jetzt Hero und Dark gepaart!Ergebnis Swim b,Fly b,Run a,power a,Stamina a
hy sims bin wieder da ausm urlaub warum gibt es keine cheats für somnic
@gotenks:
cheats find ich nich so besonders, denn dadurch wird der dauerspielspaß erheblich gesenkt
auch wenn es extrem hart ist kann man sonic zu 100% schaffen und dass man die greenhill zone als belohnung bekommt ist es wert
es könnte aber wenigstens ein paar cheats geben, z.b. dass tails sonic in seinen levels begleitet oder dass man sonics levels mit shadow spielen könnte,
aber nicht solche unverwundbarkeits-cheats
cheats find ich nich so besonders, denn dadurch wird der dauerspielspaß erheblich gesenkt
auch wenn es extrem hart ist kann man sonic zu 100% schaffen und dass man die greenhill zone als belohnung bekommt ist es wert
es könnte aber wenigstens ein paar cheats geben, z.b. dass tails sonic in seinen levels begleitet oder dass man sonics levels mit shadow spielen könnte,
aber nicht solche unverwundbarkeits-cheats
nein ich denke mehr so an emblem cheat oder so etwas weiss du wie lange ich schon spiele 120 stunden habe erst 173 embleme aber ´2 cheast kenne ich secreatery theme und clear pause aber ist sinn los
Hallo!
könnte mir jemand evtl erklären,wie man den letzten teil von final rush schafft,also die rakete findet,die die sperre zum goal ring zerstört?
oder hat wer nen link,wo das gut beschrieben ist?
schon mal danke im voraus.
falls per mail,an: sascha.czogalla@lycos.de
könnte mir jemand evtl erklären,wie man den letzten teil von final rush schafft,also die rakete findet,die die sperre zum goal ring zerstört?
oder hat wer nen link,wo das gut beschrieben ist?
schon mal danke im voraus.
falls per mail,an: sascha.czogalla@lycos.de
@ son
In Sonics letztem Level, wo genau weiss ich auch nicht, musst halt suchen.
@ czoggi
Sieh dich mal genau um. Irgendwo, kurz vor dem Ring.
Das war glaub die orange Plattform. Du musst einen anderen Schalter umlegen, um dorthin zu gelangen.
In Sonics letztem Level, wo genau weiss ich auch nicht, musst halt suchen.
@ czoggi
Sieh dich mal genau um. Irgendwo, kurz vor dem Ring.
Das war glaub die orange Plattform. Du musst einen anderen Schalter umlegen, um dorthin zu gelangen.
Hi
Ich hab mal paar Fragen,und zwar wie komm ich mit Rouge an den Chao
der bei der Stage Security Hall ganz oben auf einer Plattform sitzt?
Hab mal gehört das man die Katze von Nights in manchen Stages sehen
soll stimmt das?
Und gibt es einen Secret Garden? (außer Hero,Dark)
Mfg Luna
Ich hab mal paar Fragen,und zwar wie komm ich mit Rouge an den Chao
der bei der Stage Security Hall ganz oben auf einer Plattform sitzt?
Hab mal gehört das man die Katze von Nights in manchen Stages sehen
soll stimmt das?
Und gibt es einen Secret Garden? (außer Hero,Dark)
Mfg Luna
@ luna du must ganz oben da am rand wo das b da das t.scope dann kommt daeine feder am bestem mit dem t.scope da im raum rumlaufen du wirst es dann finden
Hallo ich hab das Spiel durch und will mir alle Embels holen (habe 127) Aber Wo gibt es bei Knuckles in Wild Canion im Hard Modus den zweiten Emerald die Hinweise sagen immer "In einem Geheimen Raum wo ist der??
@naboo da im level ist ein bild da wo man vom wind hoch getragen wird und dann da rein gehen da drinne sind ganz viele bilder auf der linken seite dann das mittlere bild nehemn da ist der emerald da wo auch der verschollene chao ist da ist auch der emerald wenn er nicht da ist dann da wo die sphinx ist da ist auch ein bild da könnte sein das da emerald auch ist und wenn du auf normal modus machst und da rein gehst ist da ein level up
Aha ! Das heißt du bist nen gutter spieler warscheinlich besser als ich ! Aber was für werte hat dein Chao ? Meiner is in allem auf level 99!
das level ist nicht immer das wichtigste kriterium,
dein chao braucht auch das nötige talent,
ist mit noten von A-E gekennzeichnet(auch mit S),
er muss öfters wiedergeboren werden um sein talent zu steigern,
oder du musst beim züchten glück haben
dein chao braucht auch das nötige talent,
ist mit noten von A-E gekennzeichnet(auch mit S),
er muss öfters wiedergeboren werden um sein talent zu steigern,
oder du musst beim züchten glück haben
Was is das besere ? S oder A ? Ach mein Chao is 4 und noch nich neugebore hab das Spiel eh erst 2 Wochen
!
!
he darkhunter,ich würde gerne mal den light chaos chao
sehen(wie er im chao garten läuft und so sachen).ich wollte blos fragen ob vielleicht ein bild des light chaos chao(fotografiert)in deine web site stellen kannst.
sehen(wie er im chao garten läuft und so sachen).ich wollte blos fragen ob vielleicht ein bild des light chaos chao(fotografiert)in deine web site stellen kannst.
ich habe vergessen euch zu erklären was bei dem cheat im pausenmenü passiert.es passiert blos sehr wenig.es ist immernoch pause aber das pausenmenü verschwindet.damit kann man super bilder machen.
du hast oben hingeschrieben das man auch einen Knuckles chao züchten kann. wie genau geht das? das es Sonic und Shadow chaos gibt ist uns klar aber Knuckles???
Wenn du dir nen pow-pow neutralen chao züchtest sieht der ähnlich aus wie kn. aber es bist keinen knuckels chao
vor der entwicklung 10- 15 rote chaos driver geben. er muss sich neutral entwickeln!!!(iwchtig)
nach der ent. gibst du ihm noch mal 10-15 rote chaos driver. dann musste ungefähr drei stunden warten und du hast nen neu. pow.-pow. chao
nach der ent. gibst du ihm noch mal 10-15 rote chaos driver. dann musste ungefähr drei stunden warten und du hast nen neu. pow.-pow. chao
Spielt das keine Rolle, wieviele, einfach zwischen 10 und 15?
Jedenfalls danke!
Jedenfalls danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.